Sikora spielt nächste Saison in Kassel.
Heimat nah?
Sikora spielt nächste Saison in Kassel.
Heimat nah?
So ist es. Bader sagte, dass er sich freut, dass alle 3 geplanten Ausländerstellen im Sturm besetzt worden sind.
Oder auch nicht
Oder auch nicht
Es sind alle 3 geplanten Ausländerstellen im Sturm besetzt worden!
Lubor Dibelka, David Appel, Greg Collins und Tim Regan. Ich komm auf 4
Lubor Dibelka, David Appel, Greg Collins und Tim Regan. Ich komm auf 4
Tim Regan spielt doch mit dt. Pass...
hört man in Garmisch was von Kyle Doyle?
Tim Regan spielt doch mit dt. Pass...
Genau. Außerdem werfe ich im Falle des zwölften Stürmers jetzt einfach mal den Namen Benjamin Kronawitter in den Raum, der ist doch Garmischer und noch ohne Verein. Habe da aber auch was von Passau gehört.
Stimmt. Ok dann hab ich mich von dem Satz: Damit sind die Kaderplanungen bis auf eine Ausländerposition abgeschlossen
beirren lassen. Ausserdem ist er auf der Startseite von elite mit der US - Fahne gekenntzeichnet.
Sorry nehm alles zurück :
Lubor Dibelka, bayerischer geht es ja nimmer
nein aber im ernst, wenn man es realistisch betrachtet, hat der SCR eigentlich keine Chance diesen Spieler zu halten und das sich ein Ex-Garmischer gerne in garmisch bedient, ist auch kein Geheimnis. Also sehr gut vorstellbar der Wechsel, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass der EHC nicht der einzigste Verein aus dem Oberhaus bleiben wird, der bei ihm anklopft.
Lubor Dibelka, bayerischer geht es ja nimmer
nein aber im ernst, wenn man es realistisch betrachtet, hat der SCR eigentlich keine Chance diesen Spieler zu halten und das sich ein Ex-Garmischer gerne in garmisch bedient, ist auch kein Geheimnis. Also sehr gut vorstellbar der Wechsel, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass der EHC nicht der einzigste Verein aus dem Oberhaus bleiben wird, der bei ihm anklopft.
Wenn er da unten wohnen bleiben möchte, hat der EHC wo tatsächlich die besten Chancen. Wenn er bereit ist, sich Wohnortmäßig zu verändern, dann sind mit Sicherheit Augsburg, Straubing, Krefeld und Düsseldorf auch noch Kandidaten. Obwohl Augsburg auch nicht so weit weg wäre von Garmisch!
Warten wir es mal ab!
Favoriten sind sicher der EHC, Augsburg und ggf. Krefeld oder Düsseldorf. Wobei ich stark davon ausgehe, dass er nach München wechselt, wenn er wechseln sollte.
Favoriten sind sicher der EHC, Augsburg und ggf. Krefeld oder Düsseldorf. Wobei ich stark davon ausgehe, dass er nach München wechselt, wenn er wechseln sollte.
guten Morgen
ich würde mal die Person Ehrenberger nicht außer Acht lassen denn Tscheche zu Tscheche hat schon oft gut funktioniert
gruß aus LA
Da hast Du nicht Unrecht, aber Geld zieht dann doch meistens mehr
Also Augsburg ist von seinem Wohnort Peißenberg leichter zu erreichen als München.
Denke aber auch dass er zum EHC geht, der Winkler will ihn ja nicht erst seit gestern unbedingt in München haben. Kann mir vorstellen dass da schon einiges unter Dach und Fach ist. Wenn er den deutschen Pass schon zur kommenden Saison erhält wird er definitiv für die Stadlscheisser auflaufen, wenn er ihn noch nicht bekommt hoffe ich dass ihn Winkler noch ein Jahr bei uns parkt.
Also Augsburg ist von seinem Wohnort Peißenberg leichter zu erreichen als München.
Denke aber auch dass er zum EHC geht, der Winkler will ihn ja nicht erst seit gestern unbedingt in München haben. Kann mir vorstellen dass da schon einiges unter Dach und Fach ist. Wenn er den deutschen Pass schon zur kommenden Saison erhält wird er definitiv für die Stadlscheisser auflaufen, wenn er ihn noch nicht bekommt hoffe ich dass ihn Winkler noch ein Jahr bei uns parkt.
Wenn Dibelka DEL spielen will, dann nehmen wir den, egal ob mit oder ohne Deutschen Pass. Das ist zu 100% sicher. Jetzt muss er nur noch wollen.
Wenn München Interesse hat, wird er nicht zu halten sein, als Ausländer und als Deutscher sowieso. Kann ich auch verstehen. Dann bitte ab sofort einen Nachfolger / Partner für Appel suchen und mit Appel verlängern. Was ich nicht verstehe, ist, daß Bader mit Dibelka laut Zeitung noch nicht einmal über eine Verlängerung geredet hat...
Wenn München Interesse hat, wird er nicht zu halten sein, als Ausländer und als Deutscher sowieso. Kann ich auch verstehen. Dann bitte ab sofort einen Nachfolger / Partner für Appel suchen und mit Appel verlängern. Was ich nicht verstehe, ist, daß Bader mit Dibelka laut Zeitung noch nicht einmal über eine Verlängerung geredet hat...
Liegt wohl dran, dass man nicht weiss wo man nächste Saison spielen KANN und mit welchem Geld man planen kann.
Ich will ihn nicht in Münschen haben. Wir haben bisher nur Kanadier und Schweden, was wollen wir also mit einem Tchechen?
Tore erzielen? Zumindest scheint das der Dibelka zu können.
Vor Ejdepalm hatten wir auch nur Kanadier und Amis. Jetzt haben wir halt Schweden und Kanadier. Wobei ich natürlich gerne auch noch nen weiteren SChweden nehmen würde.