Gerüchte Riessersee

  • Also Höck ist für mich ein solider Zweitligaverteidiger, den ich auch gerne bei uns weiterhin gesehen hätte. Strahlt für sein alter auch schon ein bischen Ruhe aus.
    Aber irgend wo hieß es mal, dass er eigentlich sein Studium beenden will. Sonst würds mich wundern, wenn er in die OL gehen würde. Aber in der OL würde er jedes Team weiter bringen.

    Kastner hätte eigentlich auch ruhig bei uns bleiben können. Gerade jetzt in der finanziellen Lage. Einheimische Spieler kosten sicher nicht viel. Er kann Sturm und Abwehr spielen und denke auch, dass er in der OL ein guter Spieler ist. Und Einsatz bringt er immer mit.

    Also beide nicht die großen Techniker, aber halt Arbeiter die man auch braucht. Und sicher würden sie in der OL auch öfters Punkten.

  • Höck ist ein guter Zweitligaverteidiger, der jedem Verein in der 2. Liga gut zu Gesicht stehen würde! Eigentlich nicht nachvollziehbar, warum er beim SCR keinen Vertrag mehr bekommen soll...

  • Dachte nicht das es so gute Rückmeldungen geben wird, aber wie sagt mann so schön Scorerpunkte sind vorallem bei Verteidiger nicht alles. :rofl:

    Ich wusste doch das unser Tranier nicht aus Spaß an einem der beiden drann ist :D
    Morgen steht es ausfürhlicher in der zeitung,vielleicht wissen wir dann engültig wer von beiden es ist.

    Mal gucken :popcorn:

    Grüße aus Rosenheim

    It. OVB HANDELT ES SICH UM HÖCK :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von STARBULLS (13. Mai 2009 um 06:02)

  • Ist eigentlich was dran, dass manche Spieler teilweise noch auf 1-2 Gehälter warten? Auch soll wohl Regan von WOB kommen. Da frag ich mich dann, wie man sich das leisten kann, wenn man bedenkt, dass auch ein Lehner sicherlich nicht nur Butterbrote bekommt und man ein ordentliches Minus aus der Vorsaison hat.

    Muss ja nicht sein, dass nach Tölz auch noch Riessersee wieder hopps geht.

  • Machts bitte jetzt keine Panik. Unsere Geschätsführung macht so was wenigstens gleich öffentlich und zögert das nicht bis zum letzten Zeitpunkt hinaus. Ich kann mich ebenfalls noch gut an einen Chr. Winkler erinnern, der vor einigen Jahren herum geweint hat, dass in München zu wenig Zuschauer kommen und das man deswegen bald aufhören muss. Also bitte Glashaus und soweiter :blabla:
    Übrigens Regan hat einen neuen Vertrag in WOB unterschrieben.

  • Zitat

    Original von Firefighter24
    Machts bitte jetzt keine Panik. Unsere Geschätsführung macht so was wenigstens gleich öffentlich und zögert das nicht bis zum letzten Zeitpunkt hinaus. Ich kann mich ebenfalls noch gut an einen Chr. Winkler erinnern, der vor einigen Jahren herum geweint hat, dass in München zu wenig Zuschauer kommen und das man deswegen bald aufhören muss. Also bitte Glashaus und soweiter :blabla:
    Übrigens Regan hat einen neuen Vertrag in WOB unterschrieben.

    sorry auch als SCR-Fan der Vergleich mit München zieht nicht und ist unpassend.

    Übrigens, das Gerücht mit Regan kenn ich auch. In dem Fall wär das schon wirklich sehr dubios

  • Du solltest dich schon erkundigen, zuvor du vom Glashaus schreibst. Wir hätten nicht wegen ausstehender Gehälter o.ä. nicht in die neue Saison starten können, sondern wegen einem abgesprungenen Hauptsponsor. Meine Frage zielte darauf, dass ich vernommen habe, dass anscheinend bei einigen Spieler noch Gehälter ausstehen. Des Weiteren wurde mir eben von gleicher Quelle mitgeteilt, dass ein Regan wohl auch zum SCR wechselt. Da fragt man eben nach, wie sich das mit dem Finanzloch verhält. Das würde ich auch tun, wenn der EHC sowas bringen würde. Die Quelle selber ist schon so seriös, dass ich ihr glaube. Hatte ja im letzten Sommer auch recht mit div. Vorhersagen.

  • Regan hat einen Vertrag in WOB, der wird den wohl kaum auflösen um 2. Liga zu spielen.
    Irgendwo muss ja Geld fehlen, sonst hätte man kein Minus. Wo das Geld fehlt weiß ich natürlich nicht.
    Können sich bestimmte Münchner nicht einfach Freunen, dass es bei Ihnen toll läuft, oder müsst ihr immer gegen Garmisch sticheln? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Giasinga
    Du solltest dich schon erkundigen, zuvor du vom Glashaus schreibst. Wir hätten nicht wegen ausstehender Gehälter o.ä. nicht in die neue Saison starten können, sondern wegen einem abgesprungenen Hauptsponsor. Meine Frage zielte darauf, dass ich vernommen habe, dass anscheinend bei einigen Spieler noch Gehälter ausstehen. Des Weiteren wurde mir eben von gleicher Quelle mitgeteilt, dass ein Regan wohl auch zum SCR wechselt. Da fragt man eben nach, wie sich das mit dem Finanzloch verhält. Das würde ich auch tun, wenn der EHC sowas bringen würde. Die Quelle selber ist schon so seriös, dass ich ihr glaube. Hatte ja im letzten Sommer auch recht mit div. Vorhersagen.

    dann frag den bader oder die spieler, die wissen es ;)

  • Wenn das Geld für die 2. Bundesliga nicht reicht, dann sollte man eben über einen Start in der Oberliga nachdenken. Besser als sich weiterzuverschulden...

    Eine zweigeteilte Oberliga wäre finanziell sicher zu meistern!

  • Wisch dir mal den Schaum vom Mund! Meine Güte, das ist ein Gerüchtebereich und ich hab das eben so mitgeteilt bekommen. Wo ist das Problem? Ach ja, das hat ja der böse Giasinga geschrieben, da muss man natürlich gleich hyperventilieren :rolleyes:

    Jede Wette, käme diese Fragen von jemand Anderem, dann wären die Antworten wesentlich qualifizierter.

    Einmal editiert, zuletzt von Giasinga (13. Mai 2009 um 18:58)

  • ich muss dir ganz ehrlich sagen, wenn ich sehe, dass du geschrieben hast, dann muss ich mir 10x überlegen was ich schreibe. :D

    hab weder schaum vorm mund noch sonst was, aber ich glaube, dass dir die wenigsten fans sagen können, ob noch gehälter ausstehen. würde uns sicher auch alle interessieren. mei, schade, dass ich dich nicht am züricher bahnhof damals auch getroffen habe :ja: :D :)

  • Zitat

    Original von schwabe7
    Wenn das Geld für die 2. Bundesliga nicht reicht, dann sollte man eben über einen Start in der Oberliga nachdenken. Besser als sich weiterzuverschulden...

    Eine zweigeteilte Oberliga wäre finanziell sicher zu meistern!


    Da man aber für die Oberliga nicht sportlich qualifiziert ist, wird das von Seiten der der ESBG wohl kaum zugelassen werden. Also wohl 2. Liga oder hopps!

    Was die ausstehenden Gehälter betrifft: Die Gerüchte sind zu eindeutig und dazu noch der Zeitungsartiikel, so daß davon auszugehen ist, daß es stimmt. Die Frage ist doch eigentlich nur, wieviele Spieler es mit wievielen Gehältern betrifft. Da sollte man sich ned in die Tasche lügen.

  • Regan hatte nicht gerade eine überragende Saison in Wolfsburg und sein Vertrag hat sich mit den Erreichen der PO automatisch um eine Saison verlängert. Aber hier in Wolfsburg hört man bis jetzt noch nichts, was solche Gerüchte betrifft, aber hier ist es momentan eh eher ruhig.

  • Zitat

    Original von BineGAP
    mei, schade, dass ich dich nicht am züricher bahnhof damals auch getroffen habe :ja: :D :)

    ?(

    Ich kann mich nicht erinnern, sonderlich oft am Züricher Bahnhof gewesen zu sein. Was willst mir damit sagen? Vor allem, was hat das mit dem Thema an sich zu tun?

    Bin gespannt, ob man eine vernünftige Antwort auf diese Fragen bekommt oder wieder irgendwas Belangloses und völlig am Thema Vorbeigehendes kommt.

  • Zitat

    Original von Bobby (SCR)
    Da man aber für die Oberliga nicht sportlich qualifiziert ist, wird das von Seiten der der ESBG wohl kaum zugelassen werden. Also wohl 2. Liga oder hopps!

    Ich geh jede Wette ein, dass auf Antrag Ihr sofort in der OL spielen könntet. Da die OL dringend Mannschaft braucht und die 2. Liga eine Mannschaft zuviel hat, dürfte das gar kein Problem sein.

  • das kann ich mir auch vorstellen, dass sich für so einen antrag schnell eine mehrheit bei den süd-ol findet.

    Hätte vor allem den reiz, sofern heute nachmittag alles gut geht :pfeif:, dass nächstes jahr doch wieder derbys zwischen tölz und gap statt finden würden

    würde wichtige euronen sowohl in unsere als auch in die gap-kasse spülen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von marestoaner (14. Mai 2009 um 10:43)

  • Zitat

    Original von delle1980

    Ich geh jede Wette ein, dass auf Antrag Ihr sofort in der OL spielen könntet. Da die OL dringend Mannschaft braucht und die 2. Liga eine Mannschaft zuviel hat, dürfte das gar kein Problem sein.


    Dazu die Durchführungsbestimmungen:

    Clubs, über deren Vermögen das Insolvenverfahren eröffnet wird, oder die die wirtschaftlichen Voraussetzungen für einen Verbleib in ihrer Liga nicht erfüllen, d.h. keine Lizenz erhalten, können sich für die kommende Saison nur für eine niedrigere Liga bewerben, wobei über die Zulassung vom ESBG-Aufsichtsrat im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens entschieden wird.

  • Die Satzung ist doch völlig wurscht, man kann es sich in Eishockeydeutschland gar nicht mehr leisten an irgendwelchen Satzungen festzuhalten. Ichhoffe mal, dass Garmisch die Kurve noch kriegt, waren doch immer ganz witzige Auswärtsfahrten und sichere 3 Punkte.