Wer spielt noch die beliebte kostenlose ORF Skichallenge?
Ich habe mal eine Skigruppe "ESBG" gegründet. Könnt Euch ja registrieren, der Gruppe beitreten und dann fahren wir den ESBG-SkiChampions aus.
Wer spielt noch die beliebte kostenlose ORF Skichallenge?
Ich habe mal eine Skigruppe "ESBG" gegründet. Könnt Euch ja registrieren, der Gruppe beitreten und dann fahren wir den ESBG-SkiChampions aus.
Ich bin dabei, hab das letztes Jahr schon gelegentlich gespielt.
Bewerbung für die Gruppe ist auch abgeschickt.
Jetzt muss ich nur noch trainieren und die besten Einstellungen finden
Bin auch dabei. Die Sache ist bei uns am Stammtisch "Pflichtveranstaltung".
Ich fahr´aber in der "Ananas-Liga". In Gröden fehlen mir 10 sek zu Spitze und ich hab´keine Ahnung, wo ich die noch finden soll.
Das Spiel ist so was von genial.....heuer wird meine 3te Saison die ich mitfahre......hab leider nicht viel Zeit zu trainieren. Schon Wahnsinn was die Oberfreaks da für die Zeiten immer fahren....
Aktuelle Qualifikationszeit "Gröden" 2:15:776
Da ich hier nur positives hör werd ichs mir wohl auch holen. Hbas letztes jahr mal kurz bei nem Freund gespielt und war eig. ganz lustig
mfg
2:13,804
wenn ich eure zeiten so les, überleg ich mir nochmal ob ichs in der gruppe versuch... bei den ersten versuchen wars immer um 2:30 ca...
Auf den zweiten Versuch mit Siherheitsfahrt auf 2:26 da geht noch was. Wie komm ih in die Gruppe?
ZitatOriginal von SucKeL
Auf den zweiten Versuch mit Siherheitsfahrt auf 2:26 da geht noch was. Wie komm ih in die Gruppe?
Musst auf die Seite
http://skichallenge.orf.at/
gehen, dich einloggen und dann dich bei der Gruppe bewerben.
BTW: 2:13,844
Ich hab jetzt 02:21,040! Bin ich jetzt damit qualifiziert oder nicht?
2:12:791 sek....
Ich spiel bei der deutschen Version von Sevengames mit und bin derzeit bei 2.25.918, aber ist ja noch etwas Zeit zum ausprobieren.
Leider kann ich wohl so nicht am ESBG-Wettbewerb teilnehmen, dafür gibt es in der deutschen Version eine SC Bundesliga, in der Fahrer aus den verschiedenen Bundesländern gegeneinander antreten.
Der Bundeslandtrainer von BaWü kommt übrigens auch aus KN @ Lonewolf
2:12:490....
nach endlosen versuchen...
2:12:471....
2:14:632 nach gefühlten 1000 Anläufen.
Mein Problem liegt im Mittelabschnitt bei den 2 schnellen und extrem buckligen Rechtskurven. Dort hab´ich noch keine optimale Linie und lass endlos Zeit liegen.....
2:11:539......so langsam wirds...
2:10:647.....
Noch 7 std rennzeit
2:10:092
was habtn ihr für ne skieinstellung?
24-27-49
2:04:123 in Bormio
Frohe Weihnachten!