Servus zusammen,
kann man hier in Deutschland irgendwo NHL Trikots inkl. Name und Nummer bestellen/kaufen/geschenkt bekommen/...?
Merci
Gruß
Servus zusammen,
kann man hier in Deutschland irgendwo NHL Trikots inkl. Name und Nummer bestellen/kaufen/geschenkt bekommen/...?
Merci
Gruß
EBAY. =)
Beim Helber im Hockeycorner DEG 150 Oecken für komplett beflocktes
Im Ebay gibts das nicht, was ich will
Maruk, werde da mal schauen, danke
ZitatOriginal von witschge
Im Ebay gibts das nicht, was ich willMaruk, werde da mal schauen, danke
Das was es beim Helber gibt gibts auch in Ebay.
Die Frage ist was du willst, wäre nicht schlecht das entsprechend einzugrenzen. =)
Servus zusammen,
Merci
Gruß
Auf Ebay gibt es alles, inkl. Vintage Trikots und Game-Worn, musst nur richtig suchen. Am besten bei ebay.com oder ebay.ca.
Auch nicht schlecht ist rivercitysports.com.
Ich hätte auch noch neue und neuwertige NHL Trikots abzugeben.
Auf meiner seine unter Trikots...
Bei Sport Hoppe in Füssen gibt es NHL Replicas von Sturm, Ehrhoff und Kölzig für 79,95 Euro mit Bestickung
Hätt no a Dallas Stars Trikot mit Mike Modano Beschriftung rumliegen
.......................,und wenn Du ein sehr schönes semi-proTrikot von den New Jersey Devils möchest - dann wende dich an mich............
*Werbung aus*
Brauche ein Avalanche Trikot von David Aebischer oder Petr Budaj und von denen finde ich im Ebay.de (ebay.com will ich nicht, weil ichs mit dem bezahlen nicht kapier ) nix
Wie wärs mit dem offiziellen Shop auf nhl.com
Brauche ein Avalanche Trikot von David Aebischer oder Petr Budaj und von denen finde ich im Ebay.de (ebay.com will ich nicht, weil ichs mit dem bezahlen nicht kapier ) nix
Bist du bei Paypal angemeldet. Dann kostet dich dieses Trikot keine 50 Euro und das bezahlen ist so simpel wie bei ebay.de.
http://cgi.ebay.com/DAVID-AEBISCHE…A1%7C240%3A1318
oder dieses
http://cgi.ebay.com/DAVID-AEBISCHE…A1%7C240%3A1318
oder dieses
Ich kann noch Rivercity Sports empfehlen :ja:
ich kann dir sonst noch eishockey.com empfehlen.