2456.51 €
Sündenrechner
-
-
-
1235.33 € --> Ich Engel, ich...
-
Meine Güte bin ich langweilig und offensichtlich brav 8)...
312.05 Euro...
Mit am Teuersten hat bei mir "ich habe schon mal mutwillig etwas zerstört" zu Buche geschlagen.... Aber einmal im Leben muss man halt ne Straßenlaterne ausgetreten haben *gg* -
2303.63 €
hmmm, hätt ich nicht gedacht böse, böse !
-
150 euro
-
Zitat
Original von forman
Aber einmal im Leben muss man halt ne Straßenlaterne ausgetreten haben *gg*Kannste abhaken den Punkt, die Dinger gehn ja immer wieder an!
-
Zitat
Original von forman
Meine Güte bin ich langweilig und offensichtlich brav 8)...
312.05 Euro...
Mit am Teuersten hat bei mir "ich habe schon mal mutwillig etwas zerstört" zu Buche geschlagen.... Aber einmal im Leben muss man halt ne Straßenlaterne ausgetreten haben *gg*Was? Ne Straßenlaterne ausgetreten! Bow, du Brutalo...
Wo wir erst in Salzburg waren, hab ich genau am nächsten Tag gesehen, wo wir Abends heim sind. Aber an Mülltonnen, Fahrrädern, Wahlplakaten, etc. kommt man einfach besoffen nicht vorbei...
-
Zitat
Original von Neo@ETC
Kannste abhaken den Punkt, die Dinger gehn ja immer wieder an!
Hät ich auch gedacht, weil ich ja eigentlich nix mutwillig zerstören wollte :D, so was mach ich eigentlich net.. Aber des Ding war tatsächlich die nächsten 3 Stunden , als ich die noch im Blick hatte aus... Und am nächsten Tag am Weg in die Uni bin ich dran vorbei gegegangen und hab Leute von den Stadtwerken dran arbeiten gesehen....
-
490.57 - ...
-
593,77 €
Bin ich brav
-
-
2405.27 €
Da bin ich ja gut im vorderen Drittel dabei. Und ich meinte, daß ich eigtl. ziemlich
anständig war. Außerdem, viel von den "Sünden" hab ich ja auch nur einmal begangen. -
Zitat
Original von Neo@ETC
2456.51 €Boahr!
da will ich am Freitag aber "Details" wissen!
-
881,46 €
-
ach bin ich ein Engelchen
190.28 € -
2356.11 €
Das ohne die aktiven Autofahrersünden begangen zu haben. Ohne Zwegat wird dat nix mit Manna und Megan Fox auf Wolke 7
-
1.085,64 €
ich bin da so irgendwo im Mittel.
Fremdgehen für 100,-- Euronen finde ich unangemessen.
-
1013.02 €
eeewig brav :ja:
-
2446,32. Ooops
-
1794,98 €
Sind halt viele Jugensünden dabei...
-
Zitat
Original von CD2489
150 eurolüg nich