Reges Schneetreiben in Dresden
Wintereinbruch steht bevor!
-
-
-
Also in der Oberlausitz, speziell in Weißwasser schneits und schneits und schneits :ja: Und ein Ende ist auch noch nicht in Sicht.
-
Beim Spitzenreiter in Schwaben ist es nur kalt, Schnee liegt von gestern noch ein wenig..
Grüße
Ilja -
Zitat
Original von Ilja
Beim Spitzenreiter in Schwaben ist es nur kalt, Schnee liegt von gestern noch ein wenig..Grüße
IljaDas ihr aber auch alles von Landshut kopieren müssts?
-
Den Wintereinbruch durften wir von VS nach LA voll erwischt
mom
Eigentlich hat er uns in VS in der Arena schon erwischt......
-
Neuauflage des Wintereinbruchs :D..
Bei uns hats heute Nachmittag bestimmt 20 cm hergschneit..... -
Zitat
Original von forman
Neuauflage des Wintereinbruchs :D..
Bei uns hats heute Nachmittag bestimmt 20 cm hergschneit.....
20cm warens jetzt nicht unbedingt, aber 10cm schon
sind mit den wohl billigsten Winterreifen überhaupt (Geschäftsauto) mit gerademal 30-40km/h rumgeschlichen...
müssen morgen bis nach Lindau, bin ja mal gespannt obs heut Nacht noch schneit, so komm ich schon zu spät zur arbeit -
Bei uns vielleicht 5-6 cm, aber war schon ganz schön rutschig von der Spätschicht heim.
-
Im schwarzwald schneits und schneits und...... mittlerweile wieder gute 20 cm :top:
-
also rutschig find ich toll
da kann man schon um de Kurven driften
-
-
Gibts ja nicht überall wirds schön fleißig weiß und was herrscht in der Hauptstadt von Niederbayern - Osterstimmung.
Ich geh mal jemand schimpfen :blabla: :blabla: :blabla:
-
-
Also hier in VS schneits seit gefüllten 3 wochen.....Im ernst: seit Dienstag abend hab ich keine Minute ohne Schnee gesehen....inzwischen so 40cm....
-
Selbst im ansonsten lauwarmen Konstanz scheint es seit zwei Tagen durch. Neue Eiszeit?
-
Ne....... auswirkungen des klimawandels
-
Bei mir tut sich ein Hauch von nichts - GAR NICHTS
So ein bisschen Schnee wär schon lustig :ja:
-
Also hier hats minus 8 Grad und es schneit fast jeden Tag, ich bin froh wenn ich nächste Woche in Deutschland bin wo es hoffentlich nicht schneit.
-
in osnabrück ist es einfach schweinekalt, aber kein schnee oder sonstiges. angeblich soll es aber morgen abend etwas schneien
-
Wer Schnee haben will, kann sich gerne bei uns was abholen:
-
Zitat
Original von minäolentyhmä
Wer Schnee haben will, kann sich gerne bei uns was abholen:zu geil das ich heute abend noch nach Schönwald muss
-
-