mittlerweile hagelts im ganz großen Stil über Dresden
Wintereinbruch steht bevor!
-
-
-
Zitat
Original von Jonyxx
mittlerweile hagelts im ganz großen Stil über DresdenNaja ... hageln ist vielleicht zuviel gesagt. Komme grad von der Kesselsdorfer und würde es eher als Graupel bezeichnen aber es kommt schon gut runter
-
Zitat
Original von Distu3B
Man find ich toll, dass ich morgen daheim bleiben darf xDFriesenried, 22:30
10cm Schnee und leichter Schneefall bei Temperaturen so um die -3°CHier in Kempten auch... :top:
-
In Tölz lag n bissl Schnee.. die Heimfahrt war n bissl tükisch, weil die Straßen nicht geräumt waren... bei mir in Erding is aber nüscht
-
Zitat
Original von Jeff Friesen
Naja ... hageln ist vielleicht zuviel gesagt. Komme grad von der Kesselsdorfer und würde es eher als Graupel bezeichnen aber es kommt schon gut runter
Wenn ich gewusst hätte das der Hagelschauer nur knapp 2 Minuten geht....
-
Hier in Bad Nauheim hats unbemerkt von mir ein wenig geschneit.. Dächer, Autos und Gärten schön weiß, allerdings war die Straße zum Liegenbleiben des Schnees zu nass.
Mag zwar die Kälte nach wie vor nicht, aber der Schnee sieht doch immer schön aus.
So long.
Jan -
Booooohhh
Bin grad fast neme heimgekommen.
Übler Schneefall hinter Bietigheim Richtung verbotene StadtSchnee bleibt au liegen. Hab fast nix mehr gesehen beim Auto fahren.
Leicht Gewittern tuts jetzt auch noch.
-
bin grad heimkommen von Straubing... als ich rein bin - nur wind... dann hams schon gsagt es schneit... es liegt ca. 5 cm schneedecke auf autos+dächern.. und die straße... teils frei, aber spiegelglatt is noch gut untertrieben.... wenn i da die aussage von taxifahrern hör "ja mit 150 geht auf da 8er" (8er=b8), dann ziehts ma die schuh aus... i bin 50 gfahrn teils noch langsamer weils ned schneller ging...
ohmann:( dabei wollt i doch in a paar stund af erding fahrn....
-
also ich hab hier bei mir etwa 20 cm hoch Schnee liegen und es schneit und schneit und schneit weiter...
-
In Freiburg nichts, null
-
-
hier in Nordhessen liegen jetzt 15 cm neuschnee.es schneit immernoch und ein Ende ist nicht in Sicht.
Und dabei ist unser höchster Berg grade mal 307 Meter hoch -
Also in der Umgebung von Hannover hats gestern auch geschneit :ja: hatten hier ca. 5cm.
Heute hab ich noch nich raus geguckt -
Konstanz: Heute morgen mal 10 Minuten Schneegestöber, nachts gefühlte 0,3cm Neuschnee. Jetzt windig und wechselnd, aber von Wintereinbruch kann keine Rede sein.
-
Zitat
Original von Rgbg4ever
Auch die Wetter-Vorhersagen sagen KEINEN Schnee heute UND morgen.Wo? Radio Eriwan?
Dächer und Wiesen sind seit dieser Nacht weiß. Straßen aber frei. Kurzum: Winter ist da!chris
-
Ja, der Winter ist angekommen (zw. SR und Deg)...
Weiße Dächer, weiße Wiesen und über Nacht gabs auch ein bisschen Schnee auf der Straße...
Schule fiel trotzdem nicht aus
-
Der Schnee, der heut Nacht n bissl bei uns gefallen ist, ist halbwegs weggetaut bzw. gefroren, aber mittlerweile zieht es wieder zum.
Ich will endlich Schnee... richtig viel schönen Schneeeeeee!
-
Nachts hat es auch ein wenig in DD geschneit. Heut früh vielleicht 2-3cm Schnee der mittlerweile aber wieder am wegschmelzen ist. Dafür ist es richtig kalt... *brrrrr*
ZitatOriginal von SR_Tiger
Schule fiel trotzdem nicht aus
Zum Samstag Schule??? Ihr armen....
-
Das kann man wohl sagen. Die Herbstferien wurden um 2 Tage verlängert und deshalb haben alle Schulen (zumindest in Bayern) heute Schule. War aber in Form eines Gesundheitstages mit so einem Lernzirkel (bei uns in der 9. Klasse zum Thema Alkohol).
Sorry für OT.
Ich denke, der Schnee ist bei uns bis morgen weg
-
Ich dachte, das lag daran, dass ihr am Mittwoch frei hattet
Wurde so zumindest bei Bayern3 auch immer wieder betont und deswegen haben die Frühaufdreher auch heute ausnahmsweise Sendung gehabt, weil Mittwoch eben frei war. -
Buß- und Bettag ist seit einigen Jahren schon nur noch ein "Halber Feiertag". Die Schule hat zwar frei, aber der Feiertag für das arbeitende Volk wurde in Bayern damals abgeschafft.
chris
-
-