so kalt isses hier nicht
Wintereinbruch steht bevor!
-
-
-
also bei uns scheints jetz auch langsam in schnee über zu gehen *welche freude*
-
Deggendorf schneibts a, Dächer und Autos san scho weiss, hehe
-
Na toll, nach 5 Minuten hats wieder aufghört
-
Zitat aus der Heiligen Nacht von Ludwig Thoma:
"Im Woid is so staad, olle Weg san verwaht, olle Weg san verschniem, is koa Steigerl ned bliem" -
In Regensburg tut sich gar nichts mehr... Kein Regen, kaum Wind und schon 3mal kein Schnee!!!
Einzig die Temperaturen sind jetzt fast bei 0 Grad angelangt. -
Zitat
Original von Rgbg4ever
In Regensburg tut sich gar nichts mehr... Kein Regen, kaum Wind und schon 3mal kein Schnee!!!
Einzig die Temperaturen sind jetzt fast bei 0 Grad angelangt.
so schauts bei uns jetz auch grad aus... -
In Dresden ebenso
-
Hier schneit es seit 20 Uhr auch....
-
Abensberg, 21:52 Uhr - es schnei(b)t - Frisur hält, perfekter Sitz
-
-
Zitat
Original von mike091179
Abensberg, 21:52 Uhr - es schnei(b)t - Frisur hält, perfekter Sitz20 Km nördlich (Bad Abbach) keinerlei Niederschläge ,weder Regen noch Schnee
-
in gf nu windstill, angenehme temperaturen und es liegt die jahrtausendbestmarke von ca. 7,5mm neuschnee...
-
komm schon mehr Schneeee..ich will morgn keine Schule
-
Ja, ich bin auch für mehr Schnee.
-
Zitat
Original von greeny
20 Km nördlich (Bad Abbach) keinerlei Niederschläge ,weder Regen noch Schnee
Kommt bestimmt gleich zu Euch...in Kelheim geht es anscheinend auch grad los , dann wären es nur noch 10km
-
Zitat
Original von Canni
komm schon mehr Schneeee..ich will morgn keine SchuleSamma scho zwei. Der Gesundheitstag is doch total überflüssig
Bei mir hat wieder a bisschen Schneeregen angefangen (Bogen ->zwischen Straubing und Deggendorf)
-
Man find ich toll, dass ich morgen daheim bleiben darf xD
Friesenried, 22:30
10cm Schnee und leichter Schneefall bei Temperaturen so um die -3°C -
So, bei uns hat sich Punkt 22 Uhr das Wetter gedreht. Schneefall! Auf der Strecke nach Schierling wars dann mal mehr, mal weniger Schnee. In Schierling schnei(b)ts jetzt aber sehr ordentlich.
Ich meld mich in 3 Stunden nochmal, wenn ich mitm Schneemann fertig bin
-
Zitat
Original von Rgbg4ever
So, bei uns hat sich Punkt 22 Uhr das Wetter gedreht. Schneefall! Auf der Strecke nach Schierling wars dann mal mehr, mal weniger Schnee. In Schierling schnei(b)ts jetzt aber sehr ordentlich.Ich meld mich in 3 Stunden nochmal, wenn ich mitm Schneemann fertig bin
hehe, mach dann ein hübsches Foto
-
im Wälder-Trottel -Land (WT) kein Schnee! Ich bin entsetzt... selbst auf meiner geliebten Baar, kein Weiß! Omg...
-
-