Mittlerweile nur noch vereinzelte kleine Schneeflöckchen mit ein bissl Wind dafür aber schon ordentlich kalt
Wintereinbruch steht bevor!
-
-
-
Kaufbeuren
Stark bewölkt, starker Wind und leichter Schneefall *freu* -
Hier kein Schnee mehr.. war nur n kurzes Intermezzo
-
Hermsdorf/Thüringen 16.00 Uhr, -1°C, drei Krümel Schnee ...
-
Zitat
Original von chris (evr)
Bei uns immer noch nahezu komplett Blauer Himmel Am Horizont stehen aber die Wolken schon arg bedrohlich und es wurde mittlerweile merklich kälter.chris
Trotzdem kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass hier bei uns überhaupt heut noch Schnee runterkommt. Auch die Wetter-Vorhersagen sagen KEINEN Schnee heute UND morgen.
-
gifhorn: trocken, leicht bewölkt, kaum wind (zumindest in bodennähe, die wolken ziehn scho recht schnell vorbei). 1°C...
-
Singen/Bodensee: leichter Nieselregen 4 Grad....
-
Regensburg: nach wie vor garstiger Wind, wenigstens kein Regen mehr, dafür immer noch saukallt....Sofa olè!
-
Zitat
Original von #666_MECHAN1CAL_AN1MAL
Regensburg: nach wie vor garstiger Wind, wenigstens kein Regen mehr, dafür immer noch saukallt....Sofa olè!in straubing genauso... allerdings immer wieder leichter regen...
-
Einflugschneisse Stuttgarter Flughafen:
- nich ganz + 4 Grad
- leichter Schneeregen
- böig
- Flugzeuge starten und landen aber -
-
Sehr gefährliche Situation in Regensburg. Durch den klaren Himmel ist es jetzt empfindlich kalt. Vor ner Stunde nur noch 3 Grad. Tendenz fallend. Denke, wenn ein Niederschlag nun runter kommt, dann kommt er als Schnee.
chris
-
Zitat
Original von chris (evr)
Sehr gefährliche Situation in Regensburg. Durch den klaren Himmel ist es jetzt empfindlich kalt. Vor ner Stunde nur noch Grad. Tendenz fallend. Denke, wenn ein Niederschlag nun runter kommt, dann kommt er als Schnee.chris
Bravo! :top: Gut erkannt, hättest vielleicht Meterologe werden sollen.
-
20 KM nördlich von Regensburg mittlerweile Schneefall und geschlossene, 3cm Schneedecke - Tendenz steigend!
-
Zitat
Original von Tobi
20 KM nördlich von Regensburg mittlerweile Schneefall und geschlossene, 3cm Schneedecke - Tendenz steigend!mach mir kei angst... i will später noch ind stadt fahrn (also af SR;) ) da kann i kein schnee gebrauchn:P
-
Lindberg bei Zwiesel jetzt auch Schneefall
-
Zitat
Original von DSC Susi
Lindberg bei Zwiesel jetzt auch Schneefalldes is ja im woid! des ja klar;) hat schon gestern in st. englmar drin gschneibt *aussage von meim chef der da drin unterwegs war*
-
Zitat
Original von chris (evr)
Denke, wenn ein Niederschlag nun runter kommt, dann kommt er als Schnee.chris
Bei uns kommt er nach wie vor in Regen gepaart mit ganz wenig Schnee herunter. Aber sau kalt isses.
-
Jetzt geht's schön langsam los mit Schnee
-
und hier ist nix mit Schnee.Trotzdem fahren die Streufahrzeuge sinnlos hier rum-.-
-
Zitat
Original von VorderHalleGriller
und hier ist nix mit Schnee.Trotzdem fahren die Streufahrzeuge sinnlos hier rum-.-
Ich glaube nicht, dass bei diesem Wetter und bei diesen Temperaturen in Deutschland jetzt ein Streufahrzeug sinnlos rumfährt... -
-