Über Regensburg nun blauer Himmel, am nördlichen Horizont macht sich aber schon die Wolkenwand der Kaltluft auf. Ab jetzt kann man bestimmt dem Thermometer beim Purzeln zuschauen....
chris
Über Regensburg nun blauer Himmel, am nördlichen Horizont macht sich aber schon die Wolkenwand der Kaltluft auf. Ab jetzt kann man bestimmt dem Thermometer beim Purzeln zuschauen....
chris
Konstanz am Bodensee. Dunkel. Windig. Ab und zu Regen. Mehr nicht - aber wir kriegen es glaube ich auch als letztes ab.
hier im Thread ist es ja interessanter, als bei dem ein oder anderen Live-Ticker!!!
Und nun schneit auch in Dresden
Bei uns war am Sonntag schon der erste Wintereinbruch.... zumindest für Eisbären Juniors Keeper Markus Keller
[Blockierte Grafik: http://www.ec-hannover-indians.de/fotogalerie/bi…n/bilder-16.jpg]
Quelle
Ansonsten ist Hannover noch Schneefrei.... soll aber heute Abend losgehen.
In Essen schneit es auch. Genau die richtige Stimmung zum Spiel heut abend in Ratingen.
Bei mir ist es jetzt nur mehr schwach bewölkt. Sonne kommt sogar ein bisschen durch
Mir gefällts nicht so ganz...
Abensberg-Niederbayern, Regen, Sturm - die Frisur hält
osnabrück: kalt, schneefall. bleibt allerdings nicht liegen
in VS haben wir jetzt die ersten schneeflocken
ZitatOriginal von SR_Tiger
Bei mir ist es jetzt nur mehr schwach bewölkt. Sonne kommt sogar ein bisschen durchMir gefällts nicht so ganz...
Mal so eine kurze Zwischenfrage: was ist eigentlich aus deinen 1000l Benzin geworden, die Du Dir vor ein paar Monaten zum Schnäppchenpreis von ca. 1,40 EUR / L gekauft hast?
München, 15:50h... es schneit fette Flocken
Bad Abbach, Niederbayern, kein Regen, dafür Wind
Bei uns immer noch nahezu komplett Blauer Himmel Am Horizont stehen aber die Wolken schon arg bedrohlich und es wurde mittlerweile merklich kälter.
chris
inzwischen ist der schnee in leichten regen übergegangen. dabei ist es aber ziemlich windig.
also gesammt gesehen schönes wetter :top:
"Nordschweiz" --> Graupel und fies bewölkt
Mittleres Erzgebirge:
Vor ´ner Stunde setzte starker Schneesturm ein, sodass man kaum noch was aus dem Fenster sehen konnte. Mittlerweile isr der Wind weg und es schneit beständig und auf den Straßen liegt eine geschlossene Schneedecke.
Wird ´ne tolle Fahrt nach Crimmsche
Konstanz:
Sehr starker wind, aber von Schnee noch nichts zu sehen
Stuttgart Flughafen:
Kalt und windig. Heute Mittag noch übelster Sturm und Regen, aber jetzt kann man sogar den Himmel sehen... Von Schnee aber noch keine Spur
ZitatOriginal von mike091179
Mal so eine kurze Zwischenfrage: was ist eigentlich aus deinen 1000l Benzin geworden, die Du Dir vor ein paar Monaten zum Schnäppchenpreis von ca. 1,40 EUR / L gekauft hast?
Das war von meinem Vater ...ist schon verbraucht
Vorgestern kam Winterdiesel