ZitatOriginal von Janne
zu geil das ich heute abend noch nach Schönwald muss
Wir haben gerade 1,5°C. Das geht später noch unter den Gefrierpunkt. Dann wird's spaßig nach Schönwald hoch...
ZitatOriginal von Janne
zu geil das ich heute abend noch nach Schönwald muss
Wir haben gerade 1,5°C. Das geht später noch unter den Gefrierpunkt. Dann wird's spaßig nach Schönwald hoch...
ZitatOriginal von minäolentyhmä
Wer Schnee haben will, kann sich gerne bei uns was abholen:
wer übernimmt den Transport???
ZitatOriginal von minäolentyhmä
das befürchte ich leider auch... Der Wälder wird sich der Herausforderung stellen
Komm grad vom Skifahrn :ja:
kaum schimpft ma a bisl schon kommt schnee
ABER: Es wäre noch ein Hauch zu warm und a paar kubikmeter zuwenig
hallo bitte weitermachen in Niederbayern
Heute Nacht und Vormittag hat es nochmal richtig runtergehauen.
Bin dann mal beim Schneeräumen - aber mitm Buidog
ZitatOriginal von SR_Tiger
Heute Nacht und Vormittag hat es nochmal richtig runtergehauen.Bin dann mal beim Schneeräumen - aber mitm Buidog
geschätzte 45 cm seit heute Morgen.... könnte aber auch noch mehr sein oder weniger, ich kann schlecht schätzen
Mich hat heute Morgen noch der Schneeräumer "Eingeschoben" und ich kam kaum raus mit meinem kleinen Autole...
Bei mir ist es dunkel in der Wohnung, da der Schnee auf den Dachschräge-Fenstern liegt *licht einknips*
Vorher mal Fenster in der Küche aufgemacht und gleich ne Ladung Schnee in die Spüle gefallen. Sind hier aber sicher auch 10-15cm Neuschnee. Kommt nur leider 2 Monate zu spät [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s045.gif]
Bei uns sind + 7 Grad, demzufolge kein Schnee...
tja, und ich musste meinen Kurztrip in die Alpen heute morgen kurzfristig abbrechen, bevor in Flims gar nix mehr geht und ich aus dem Kaff nichtb mehr rauskomme! In der Schweiz geht bisweilen gar nix mehr. War ne heisse Fahrt bis zum "Schwäbischen Meer" Danach gings.
Hier in der "Nordschweiz" fetzelt es lediglich....
Heute früh sind bei uns mit Sicherheit an die 20 cm dazugekommen. WARUM JETZT?? Die Motorradseele wird dieses Jahr auf eine harte Probe gestellt. Der 1.3. kommt immer näher und es wird wieder Winter
So ich geh jetzt Petrus schimpfen :blabla:
wem sagst du das ich durft als zusteller mich heute bei dem Dreckswetter 7 stunden vergnügen -.-
ZitatOriginal von dajoe
Heute früh sind bei uns mit Sicherheit an die 20 cm dazugekommen. WARUM JETZT?? Die Motorradseele wird dieses Jahr auf eine harte Probe gestellt. Der 1.3. kommt immer näher und es wird wieder WinterSo ich geh jetzt Petrus schimpfen :blabla:
Ist doch jedes Jahr um Fasching rum ähnlich...Februar ist wettertechnisch immer sehr verschneit und spätestens Ende März ist der Spuk hoffentlich wieder vorbei.
Noch schlimmer ist es übrigens, wenn man ein Haus bauen will und den Keller nicht ausheben kann
ZitatOriginal von mike091179
Ist doch jedes Jahr um Fasching rum ähnlich...Februar ist wettertechnisch immer sehr verschneit und spätestens Ende März ist der Spuk hoffentlich wieder vorbei.
Noch schlimmer ist es übrigens, wenn man ein Haus bauen will und den Keller nicht ausheben kann
Ok des is natürlich blöd. Da sitzt im Schnee rum mitm Thermometer und wartest und wartes .... Hab ich Gott sei dank schon hinter mir. Na dann wünsch ich mal gutes Sitzfleisch
ZitatOriginal von Alloshadow
wem sagst du das ich durft als zusteller mich heute bei dem Dreckswetter 7 stunden vergnügen -.-
weißt was das lustige is??
richtig, der Schnee ist bis morgen nicht weg...
und es schneit und schneit und schneit..... meine schneebar und mich freuts
ZitatOriginal von scr luder
Schneebar klingt gut!
Hab grad über ne Stunde im Hof geschaufelt. Das Zeug is leider recht schwer.
Aber für Mitte Februar ist das alles andere als untypisch. Und irgendwie doch auch schön.
und i flieg, flieg, flieg...wie a flieger
ZitatOriginal von Lone Wolf
und i flieg, flieg, flieg...wie a flieger
wenn dann bitte gleich richtig bayrisch...... fliag ned flieg des tut mir jedes mal in den ohren weh....
wenn dann bitte gleich richtig bayrisch...... fliag ned flieg des tut mir jedes mal in den ohren weh....
:top:
Hier war der runtergekommene Schnee (5-7 cm) bereits in den Morgenstunden schon zum pappigen Naßschnee transformiert. Nicht schön, bis auf die Tatsache, daß man sich das Kratzen der Scheiben sparen konnte. Jetzt, seit ner knappen Stunde, beginnt der Schneematsch bereits zu gefrieren
Schön langsam reichts mit dem weißen Zeugs........
chris