Frau an der Trommel!!! Das geht garnicht!!!

  • Habe mir heute das Spiel Grizzly Adams gegen Kassel Huskies angeschaut.

    Da ist mir sofort aufgefallen, dass die Huskiefans 2 große Pauen mitgebracht haben.

    Ist ja alles schön und gut!!!!

    Aber jetzt komt der Hammer::::::

    Alles ich mir die Trommler anschaute dachte ich, ich guck nicht richtig!!!!

    Da stand tatsächlich ne Frau hinter der einen Pauke!!!!!

    Das geht nun wirklich garnicht!!!!!

    EINE FRAU HINTER EINER PAUKE!!!!

    Peinlicher geht es doch garnicht. Ich stelle mir gerade vor wenn ich so ein Girl als Freundin hätte.

    Ein Kumpel fragt mich: "Was macht deine Freundin eigentlich in ihrer Freizeit"?

    Dann müsste ich sagen: "Sie trommelt bei den Kassel Huskies"!!!

    Ich denke mal, dass ich diesen Kumpel nicht mehr lange hätte.


    Oder ich stell mir gerade vor:

    Ich lerne ein nettes Mädel kennen und lade sie zum Essen ein. Wir kommen ins Gespräch und ich frage sie: "Was machst du denn so in deiner Freizeit"?

    Sie sagt:"Ich bin Trommelerin bei den Kassel Huskies"!!!!!!!!!!!

    Dan würde ich zu ihr sagen: "Warte mal kurz. Ich gehe kurz auf Toilette und komme auf jeeeeden Fall gleich wieder"!!!!!!!!

    Verpissen würde ich mich!!!!!

    Sorry, was meint ihr dazu???

    Das geht doch garnicht. WIEDERLICH!!!!!! Pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Machts Du heute hier noch fünf Threads zu dem Spiel Kassel gegen Wolfsburg auf ??? Wenn ja, dann sag doch bitte gleich bescheid, denn dann les ich heute hier mit Sicherheit nicht mehr.... :bash: :bash: :bash: :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von forman (16. November 2008 um 21:38)

  • Krass, komm mal von den Drogen runter...
    Kabeljau scheint dir nicht zu bekommen.

    Sowas kann man wohl nur schreiben, wenn man selbst nicht die Kraft hat zu trommeln.

    Du bist echt ganz traurig.

    Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (16. November 2008 um 21:41)

  • ich frag mich nur gerade, wie er reagieren würde, wenn sie WOB-"Fan" wäre

    Stadionverbot, für jemanden, der versucht Stimmung zu machen???

    :bash:

  • Ja labert ruhig weiter.

    Wenn ihr ne Freundin hättet, die trommeln würde, würdet ihr auch das Kotzen bekommen.

    Das ist wirlich ein no go!!!!!!

    Das sehen garantiert noch mehrere so!!!!!

  • Zitat

    Original von captain_kabeljau
    Ja labert ruhig weiter.

    Wenn ihr ne Freundin hättet, die trommeln würde, würdet ihr auch das Kotzen bekommen.

    Das ist wirlich ein no go!!!!!!

    Das sehen garantiert noch mehrere so!!!!!

    also bei uns trommeln auswärts auch teilweise 2-3 mädls... und dann ham wir noch 4-6 jungs....

    is das sooo schlimm?? also die mädls sin teils alle vergeben und deren "Männer" haben kein problem damit...

    aber gut gehts dir schon gell;)

  • Versuchs mal im "Ich bin total dicht"-Thread. Was du hier von dir gibst ist einerseits lustig, anderseits traurig. Ich frag mich immernoch wie du es geschafft hast, dein PC anzumachen und dich dann auch noch im Forum anzumelden.

    Stimmt es sehen bestimmt mehrere so, drum bist du der einzige, der gequirlten Mist schreibt.

    Wolfsburg hat wahrscheinlich bei so wenig Zuschauern nichtmal ne Frau im Stadion.

  • Hässlich war sie nicht. Besonders hübsch auch nicht!!!!!

    Ich und auch viele andere Leute sind nun mal dieser Ansicht. Meine Frau trommelt nicht. Das wäre ihr auch zu primitiv!!!

    Wenn ich nur daran denke: Frau an der Trommel!!!! Und in der Drittelpause schön zum scheissen gehen und es allen erzählen!!!!!

  • welches jahr haben wir??? 1235??? oder wars doch eigentle 2008? *grübel* sollten wir das thema gleichberechtigung schon lange abgehackt haben???

  • @Kabeljau: Hast du heut ein Tritt in die Eier bekommen oder warum schiesst du so gegen Frauen?