Huskie Fans!!! Was ist los mit euch???

  • Zitat

    Original von captain_kabeljau

    Ich finde, dass wir Wolfsburger mit Abstand die beste Stimmung in de Liga haben.

    Und ich war schon mehrmals in allen Stadien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    danke, aber trotz unserer niederlage in augsburg ist mein abend gerettet :rofl:

    egal, was du nimmst, nimm weniger davon!

    natürlich habt ihr die beste stimmung im lande...allerdings nur, wenn ihr es irgendwie schafft, die leeren sitzschalen zum klatschen zu bewegen. ansonsten kann ich auch an allerheiligen aufn friedhof gehen, da ist mehr los als bei euch!

    mann mann mann, kranke leute braucht das (eishockey)land :bash:

  • Unser Zuschauerschnitt ist so gering, weil wir den VFL Wolfsburg in der Stadt haben. Die nehmen uns mindestens 2.000 Fans weg.

    Das ist bei Kassel was anderes. Hessen Kassel spielt ja nur in der Verbandsliga.

  • Zitat

    Original von captain_kabeljau
    Unser Zuschauerschnitt ist so gering, weil wir den VFL Wolfsburg in der Stadt haben. Die nehmen uns mindestens 2.000 Fans weg.

    Das ist bei Kassel was anderes. Hessen Kassel spielt ja nur in der Verbandsliga.

    geile ausrede.... absolut geil....

    köln hat auch den FC... Berlin hat mehrere fußballclubs.. hamburg hat den HSV...also bitte... komm wieder runter:D

  • Zitat

    Original von captain_kabeljau
    Unser Zuschauerschnitt ist so gering, weil wir den VFL Wolfsburg in der Stadt haben. Die nehmen uns mindestens 2.000 Fans weg.

    Das ist bei Kassel was anderes. Hessen Kassel spielt ja nur in der Verbandsliga.

    schon klar!
    vor allem, wenn sie samstags und am besten auch noch auswärts spielen...

    aber mach ruhig weiter :popcorn: :popcorn: :popcorn:

  • Zitat

    Original von captain_kabeljau
    Unser Zuschauerschnitt ist so gering, weil wir den VFL Wolfsburg in der Stadt haben. Die nehmen uns mindestens 2.000 Fans weg.

    Das ist bei Kassel was anderes. Hessen Kassel spielt ja nur in der Verbandsliga.

    Klar, der VfL ist schuld, das ihr niemanden im Stadion habt. Drum war das Stadion bei denen auch immer leer und ist nur diese Saison, wos mal besser läuft, voll. Typische Erfolgsfans in Wolfsburg.

    Hamburg hat St. Pauli und den HSV, Köln hat in der Ecke auch einiges, Berlin hat die Hertha, Union und die Füchse beim Handball.

    Wolfsburg ist eine Stadt, die ohne Industrie nicht auf der Landkarte wäre und so verhält sich das auch bei den Fans.

  • Zitat

    Original von iyii2i300

    ich bin dabei ... hast du auch noch genug popcorn?

    Du kannst dich doch nicht mit ner Frau auf die Couch setzen, die zum Eishockey geht 8o.

    Dann wärst du so primitiv wie die.

  • Zitat

    Original von BavariaBua

    Du kannst dich doch nicht mit ner Frau auf die Couch setzen, die zum Eishockey geht 8o.

    Dann wärst du so primitiv wie die.

    solange sie ned trommelt is mir des eigentlich egal 8)

  • Zitat

    Original von iyii2i300

    solange sie ned trommelt is mir des eigentlich egal 8)

    Ist aber schon sehr grenzwertig, mir wär sowas schon verdammt peinlich ;).

    Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (16. November 2008 um 21:57)

  • Wolfsburg ist aber bei weitem schöner als Kassel. Kassel wurde doch auch zu einer der hässlichsten Städte in Deutschland gewählt!!!!!!!!

    Ausserdem gibt es den EHC auch erst seit Ende der 90er. Das muss man auch mal mit einberechnen!!!!!!!

    Ausserdem ist euer Eisstadion ekelhaft wie kein anderes. Alles vollgepisst.

    Aber ihr müsst euch doch eingestehen: Wolfsburger haben die Einfallsreichsten Gesänge!!!!!

    Der geilst den wir je hatten war: "Wir steigen auf und kommen nie wieder, wir sind das beste Team der Liga"!!!!!

    Die Kasseler fanden es damals lustig. Hinterher haben se alle geheult, weil se gesehen haben, dass die Grizzlys ne Nummer zu gut waren!!!!!

  • Zitat

    Original von captain_kabeljau
    Der geilst den wir je hatten war: "Wir steigen auf und kommen nie wieder, wir sind das beste Team der Liga"!!!!!

    das lied hat aber wirklich vor euch noch nie ein fanblock oder so gesungen....


    :rofl: :rofl: