Huskie Fans!!! Was ist los mit euch???

  • Hallo liebe Eishockeyfreunde!!!!

    Ich komme gerade von der Partie Grizzly Adams gegen Kassel Huskies.

    Als erstes ist mir sofort aufgefallen, dass die Kasseler vielleicht 70 Fans mitgebracht haben. Das fand schon erschreckend. Da zu Zweitligazeiten wesentlich mehr Huskiefans bei uns in Wolfsburg waren, frage ich mich: "Kasselfans wo seid ihr"?

    Daran merkt man doch, dass die Kasseler hauptsächlich nur Erfolgsfans haben.

    Zur Stimmung des Spiels:

    Grizzly Adams wie immer sehr laut und einfallsreich bei den Gesängen. Die Kasseler dagegen hat man mal wieder nicht gehört. Zwar hatten sie zwei Pauken aber mehr als Schals wedeln wenn ein Tor fällt, haben die Huskies einfach nicht drauf.

    Selbst damals, als an die 300 Huskies bei uns in Wob waren waren sie Stimmungsmäßig grottenschlecht. Da waren alle anderen Fans der Gastmannschaften lauter. Auch wenn sie nur mit 5 Mann angereist sind.


    Tut mir leid liebe Huskiefans. Aber ihr habt nur Erfolgsfans die satt sind wie Axel Schulz nach seinem letzten Kampf.

    Gruß

  • Gäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnn :O


    ich weiss net wie des spiel ausging ....... aber ich wette kassel hat gewonnen .... sonst hättest du kein grund hier über die kassler her zu ziehen und würdest dich über en dreier freuen ...... :ja:


    aber naja über fans abzulästern die halt leiser sind finde ich pille palle sorry

  • davon mal abgesehen das den meisten hier die Krümelsuche in der Popcornliga eh nicht interessiert

    Einmal editiert, zuletzt von Jonyxx (16. November 2008 um 21:13)

  • fast alle fans aus wolfsburg oder fast alle fans ausem esbg bereich ? ;)
    (des soll jetzt nicht heissen dass DEL Themen nicht ins Forum geöhren)

  • ja wie jetz? ihr habt fans in WOB.. noch dazu welche die singen? und laut sollen die auch noch sein??? wow... schon geil... :rofl:

    ui... 2.763 Zuschauer warens am FR... sin da wieder die maschen vom netz hinterm tor miteingerechnet?


    sorry aber DAS musste jetz sein :D

  • ihr mit euren lachhaften 2500 zuschauern.sorgt erstmal dafür,dass genug von euch ins eigene stadion kommen.dann kannst du auch über uns herziehen.
    wenn die müllmänner in Kassel spielen sind vllt bestenfalls 15 Wolfsburger da,wenn überhaupt.

    back mal kleine brötchen!

    P.S:das spiel hat Kassel mit 1:2 n.P gewonnen.

  • Also da kann ich nur voll und ganz zustimmen! Endlich mal jemand, der das genau so sieht und das auch postet!

    Ich habe schon so ziemlich jeden Verein in der DEL und der 2. Liga gesehen und war auch in vielen Eisarenen. Und da ist mir Kassel ganz besonders schwach in Erinnerung geblieben.

    Ich mein hey, das soll jetzt kein Agriff oder so sein, aber man muss es sich dann auch eingestehen: Kasselaner machen einfach keine Stimmung! Da geb ich dir vollkommen Recht!

    Wenn ich das mal vergleiche mit Bremerhaven, wo wenig Zuschauer sind und die Arena nun wirklich nicht vom Allerfeinsten ist, da machen die Jungs und Mädels auf den Rängen richtig Alarm. Mit kleinen Mitteln wird da eine gute Atmosphäre hingezaubert.

    Aber in Kassel, die ein recht gutes Eisstadion haben, da ist es echt lahm. Wahrscheinlich, weil sich alle vorher beim Glutamat-verseuchten Thai-Imbiss im Stadion träge gefressen haben.

    Also ganz klar:Kassel ist richtig lahm. Hässliche Stadt, schlechter Club. Sorry, so ist es nunmal...

    Seid nicht traurig oder sauer. Einfach mal ehrlich sein und hinhören. Also... genauer hinhören... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Revolver Ocelot (16. November 2008 um 21:29)

  • Das scheint wohl an der Stadt zu liegen, dass Kassel so schlechte Fans hat.

    Miefig, unübersichtlich,dreckig.

    In Zweitligazeiten war unsere Kurve voll mit "Huskie-Erfolgsfans" Leise wie ein Ameisenhaufen.

    Freitag waren gerade mal 50 - 70 Fans da. Ist doch ein klares Zeichen für Erfolgsfans!!!!!

    Wenns nicht läuft kommt keiner mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vom spielerischen mal ganz abgesehen. Huskies können nur Kontern!!!! Grottenschlechtes Offensivspiel. Meiner Meinung nach sind die Reihen von Kassel auch falsch aufgestellt. Boisvert gehört ganz klar in die erste Reihe.

    Das Vorchecking der Kassler war auch sau schlecht.

    Die Special Teams gefallen mir auch nicht. Kein Biss, kein Kampf!!!!!!

    Ich mag euch Kasseler aber das sind halt mal Sachen die mir aufgefallen sind!!!!

    Ich finde, dass wir Wolfsburger mit Abstand die beste Stimmung in de Liga haben.

    Und ich war schon mehrmals in allen Stadien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ähm ja.
    wäre ja das gleiche,wenn wir Kasseler sagen würden,ihr macht auch die schlechteste Stimmung wenn ihr bei uns seid.Und ja,du hast Recht,Schäle machen keinen Mucks,aber ihr habt ja noch nicht mal welche.Zumindestens die letzen Wobber die bei uns waren.bei uns kommen wenigsten noch 50-70 Fans,wann waren das letzte mal soviele von euch bei uns?


    bist du vielleicht mal fertig?Sag doch gleich,dass wir nix in der DEL zu suchen haben.aber IHR wart auch mal an dem Punkt wo Kassel jetzt ist.
    Und ja:Zieh mal die rosa rote Brille mit den schlangenlinien ab,es bekommt dir nicht so.
    wenn du uns "mögen" würdest,dann würdest du nicht so über uns herziehen.

    habe fertig,danke du hast mir meine gute Laune genommen

  • Kannst du dich noch erinnern wo wir euch im Play off Finale weggesweept haben???

    Da waren mindestens 1.500 Wolfsburger in Kassel die euch gnadenlos niedergesungen haben!!!!!

    Und dann hat David Danner die Scheibe an Elwing vorbei in die Maschen gedroschen und ihr habt geheult wie Kinder, weil ihr die Hucke vollbekommen habt!!!!

  • Zitat

    Original von captain_kabeljau
    Ich finde, dass wir Wolfsburger mit Abstand die beste Stimmung in de Liga haben.

    :rofl: :rofl: :rofl:

    DAS ist der Witz schlechthin!

  • @captian irgendwas...

    findest du es ned a bissle, naja wie soll ichs nett ausdrücken,.. LÄCHERLICH über die kassler fans herzuziehn als wolfsburger??? sorry aber... ich lass ma scho was eigeh, aber des? ne sry des geht gar ned... i mein wenn du über duisburg herziehst ok, das is eher eure zuschauerklasse, aber alles andre is lächerlich... NUR weil die kassler keinen bock haben euch anzuschaun sinds erfolgsfans???? geile sache... nur das die im schnitt 1700 leut mehr im EIGNEN stadion ham... wie schon mal gesagt, bringt eure eigne halle erst mal voll,.. dann red ma weiter...