Ski-Weltcup 2008/09

• Die deutschen Kombinierer haben Silber bei der WM gewonnen.
    Gold holte sich überraschenderweise Japan. Dritter wurden die hoch gehandelten Norweger.

:top:

• Martin Schmitt liegt nach dem 1. Durchgang auf Medaillenkurs auf der Großschanze. Platz 2 und nur 0,4 Punkte hinter Andi Kuettel. Auf gehts Martin, würde mich so für ihn freuen.

• 2. Durchgang abgesagt und somit gewinnt Martin Schmitt die Silbermedaille.

Wetterchaos. Schade, aber so ist das nun mal. Gratuliere, Martin.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Martin Schmitt liegt nach dem 1. Durchgang auf Medaillenkurs auf der Großschanze. Platz 2 und nur 0,4 Punkte hinter Andi Kuettel. Auf gehts Martin, würde mich so für ihn freuen.

Nach 8 Stunden Heimfahrt aus Holland eine wirklich gute Meldung :top:
    Und wer ist eigentlich der Zimmgernosse von Martin Schmitt, nachdem Hanni immer noch jammert?

• Das Wetterchaos in Liberec war ja im Vorfeld zu erwarten und die Athleten wussten das auch alle. Da war es klar, dass es da auf jeden einzelnen Sprung ankommen kann und wenn man wie der Schlieri im 1. Durchgang nen Fehler einbaut, dann reichts eben für die Österreicher zu keiner Medaille. Schade irgendwie? Oder doch nicht? ;)

Glückwunsch an Martin Schmitt. Der ist übrigens bestimmt mit seiner Alten auf einem Zimmer.

• Glückwunsch an die Skisprungstaffel aus Österreich. Kann man wohl als verdienten Sieger bezeichnen und ich bin mir sicher, die feiern heute alle gemeinsam am Zimmer nachdem sie ja alle so gute Freunde sind :D

• Auch von mir Glückwunsch an die Namensvetterin der Skisprung-Weltmeisterin und special Grats an Tina Maze für die absolut hässlichste und am schnellsten Brechreiz auslösende Sonnenbrille der Ski-Weltcupgeschichte

• Ich weiß nicht aber irgendwie kommt es mir so vor als hätten Noriaki Kasai und Kathi Willhelm das gleiche Gesicht 8o

• Bitterer Tag für die österreichischen Skifahrer - Benni Raich verzettelt den Gesamtweltcup im Slalom und Kathrin Zettel reich(t) ein siebter Platz im Riesenslalom nicht für den Disziplinweltcup.

Glückwunsch an die Herren Svindal und Poutiainen 8)

• ich kann mir ja nicht helfen, aber Tanja Poutiainen ist weiblich ;)

• Zitat

Original von alexis
    ich kann mir ja nicht helfen, aber Tanja Poutiainen ist weiblich ;)

Hast Du die schon mal ohne Helm gesehen, könnte auch ungefragt im Herrenweltcup starten - dafür aber sehr sympathisch.

LW weiß schon, was ich meine :D

Christian Neureuthers Nachwuchs heute mit einem guten sechsten Platz

Einmal editiert, zuletzt von mike091179 (14. März 2009 um 13:37)