Ski-Weltcup 2008/09

• Die Super Kombi hat Kathrin Zettel gewonnen. Lara Gut und Elisabeth Görgl belegten Platz 2 und 3. Maria Riesch wurde 4.
    Lindsay Vonn wurde im Slalom disqualifiziert.

• Zitat

Original von Torsten P

#Arschloch! X( X( X( :blabla: :blabla: :blabla: :D :D :D

Geil wars. Jetzt kurz Tasche packen und weiter ;)

• Zitat

Original von chris (evr)
    Dann können sich die beiden Busenfreundinnen ja gegenseitig trösten;)

chris

Bitte nur als "die beste Freundin von Maria Riesch" betiteln, so wie es wirklich bei JEDER Übertragung gemacht wird ;)

• "Die beste Freundin" von Maria Riesch hat Gold in der Abfahrt geholt. Riesch wurde "nur" 10. Lara Gut wurde 2., 3. Nadia Fanchini.

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (9. Februar 2009 um 14:17)

• Zitat

Original von cujo-31
    "Die beste Freundin" von Maria Riesch hat Gold in der Abfahrt geholt. Riesch wurde "nur" 10. Lara Gut wurde 2., 3. Nadia Fanchini.

Sehr gut zitiert, gut so ;) :top:
    Würd mich interessieren, wie oft sie das in der Übertragung wieder erwähnt haben

• Zitat

Original von cujo-31
    "Die beste Freundin" von Maria Riesch hat Gold in der Abfahrt geholt. Riesch wurde "nur" 10. Lara Gut wurde 2., 3. Nadia Fanchini.

Tja, da hat die beste Freundin von Lindsay Vonn ja richtig abgeräumt bei der WM... :pfeif:

• Zitat

Original von Pucklurer

Tja, da hat die beste Freundin von Lindsay Vonn ja richtig abgeräumt bei der WM... :pfeif:

Die beste Freundin von Maria Riesch meinst wohl :D

• Zitat

Original von cujo-31

Und wer ist dann eigentlich die beste Freundin von Maria Rieschs bester Freundin Lindsey Vonn :rofl:

• Zitat

Original von cujo-31

Ne, die beste Freundin von der Lindsay Vonn. Die hat bisher nix geholt...

• Wäre Julia Mancuso statt Fanchini dritte geworden wäre es das hübscheste Podium aller Zeiten geworden :pfeif:

• Zitat

Original von PJ-68-
    Wäre Julia Mancuso statt Fanchini dritte geworden wäre es das hübscheste Podium aller Zeiten geworden :pfeif:

Man kann nicht alles haben PJ aber hast recht, teilweise sieht das schon "Gut" aus :pfeif:

• Die Kombi bei den Männern hat Aksel Lund Svindal vor Julien Lizeroux und Natko Zrncic-Dim gewonnen.

Who the fuck ist denn der letzt genannte? ?(

• Ach ja - die beste Freundin von Maria Riesch mit einem Unfall der Kategorie "selten dämlich". Beim Feiern Ihrer letzten Medaille versuchte sie wohl mit ihrem Ski eine Champagnerflasche zu öffnen. Dabei verletzte sie sich an der Kante des Skis und musste am Daumen operiert werden. Aus diesem Grund kann sie nicht am heutigen Riesenslalom teilnehmen.

Na dann. Prost! :beer:

• Mitfavoritin Lara Gut im 1. Durchgang zum Riesenslalom bereits ausgeschieden.

Klasse Fahrten bisher von Kathrin Hölzl (bislang 4.) und Viktoria Rebensburg (3.). :top:

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (12. Februar 2009 um 10:33)

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Und mit Hölzl und Rebensburg auf 3 und 4 ist die deutsche Medaille in Reichweite.

Ich hab mir sowas schon fast gedacht...die beste Freundin von Lindsay Vonn kackt bei der WM ab aber Hözl und Rebensburg reißen es raus

• Naja, im Riesenslalom war Maria Riesch nicht wirklich gut, kam diese Saison nicht über Platz 9 hinaus :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (12. Februar 2009 um 10:50)