Ski-Weltcup 2008/09

• Eine Lindsay Vonn fehlt dem deutschen Skisport. Nicht nur erfolgreich, sondern auch mit Charme und Charisma ausgestattet, nicht so langweilig wie Maria Riesch oder Felix Neureuther. Verdienter Sieg :top: Und die Interviews auf Deutsch im Orf kommen mal richtig gut - warum redet die im deutschen Fernsehen meistens Englisch?

• Zitat

Original von mike091179
    Schade für Riesch aber Bronze für Andrea Fischbacher find ich saucool :top:

genau deiner Meinung :top:

• Zitat

Original von mike091179
    Schade für Riesch aber Bronze für Andrea Fischbacher find ich saucool :top:

sorry aber wen interessiert es was die össis gewinnen ?( 8o :pfeif:

• Zitat

Original von cujo-31
    Wo ist da jetzt das Problem? ?(
    Meine Güte.. man kanns auch übertreiben :rolleyes:

jo, wo ist das "problem" ?( :D 8)

• Zitat

Original von himbeerdone

sorry aber wen interessiert es was die össis gewinnen ?( 8o :pfeif:

Mich.

Wenn Du es genau wissen willst - sie ist eine sehr enge Verwandte (kannst Dir jetzt Deinen Teil denken) eines sehr guten Freundes von mir. Mehr sag ich dazu nicht.

Darf ich mich jetzt freuen oder nicht :pfeif:

Und wenn ich mal eine Gegenfrage in die Runde werfen darf: wen interessiert so ein Kommentar von Dir (außer Dir selbst natürlich)

Noch was Done: Was ist eigentlich ein Össi...eine Mischung aus Ossi und Ösi? Stell ich mir interessant vor, v.a. würd mich dann der Dialekt interessieren :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von mike091179 (3. Februar 2009 um 15:28)

• Zitat

Original von mike091179
    Und wenn ich mal eine Gegenfrage in die Runde werfen darf: wen interessiert so ein Kommentar von Dir (außer Dir selbst natürlich)

Noch was Done: Was ist eigentlich ein Össi...eine Mischung aus Ossi und Ösi? Stell ich mir interessant vor, v.a. würd mich dann der Dialekt interessieren :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl:

• is ja schön für dich, dann hast ja "fast" verwandtschaftliche gefühle :D 8) ;)
    össi ist össi, was soll das sonst heissen, ist normal bei uns, höchstens das man drüber streiten kann ob ich es mit einem s oder zwei schreibe :D 8) ;)

• Zitat

Original von mike091179

Laß ihn hier noch ein paar Jahre in Chemnitz leben und wir wissen es:D
    [Blockierte Grafik: http://images.zeit.de/bilder/2008/34/leben/sport/matthias-steiner2/matthias-steiner2-artikel-410.jpg]

chris

• Zitat

Original von mike091179
    Done: Bei uns sagt und schreibt man Ösi, in RGB sicher auch und im Bayerischen Wald auch, aber was soll`s, wenigstens lustig war`s ;)

eben, man muss auch mal über sich selbst lachen können :D 8) :D ;)
    grausam wenn immmer alles gleich so ernst wird 8o

• Zitat

Original von himbeerdone
    grausam wenn immmer alles gleich so ernst wird 8o

Genau. Deswegen auch ruhig mal ein nicht gegebenes Tor mit einem Lächeln nehmen. :)

• Didier Cuche hat sich die Goldmedaille im Super-G gesichert. Er ist somit der älteste Ski-Weltmeister der Geschichte. Zweiter wurde der Italiener Peter Fill, dritter der Norweger Aksel Lund Svindal.

Gut gemacht, Didier!!! :top:

• Maria riesch beim Abfahrtstraining gestürzt. Laut ORF hat sie Verletzungen im Gesicht sowie an Rücken und Nacken.
    Hoffentlich nichts Schlimmeres!

• Sie klagte wohl noch über Knie- und Rückenbeschwerden.
    Alles Gute!!!!
    Erste Diagnose... Innenbandzerrung im Knie. Wie sich die Verletzung auswirkt und ob die WM gefährdet ist, sollen Röntgen-Untersuchungen klären, wo mögliche Knochenschäden ausgeschlossen werden sollen.

Ach ja... bei den russischen Biathleten, die mit Epo erwischt wurde, handelt es sich wohl um Jekaterina Jurjewa, Albina Achatowa und Dimitri Jaroschenko.

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (4. Februar 2009 um 14:44)

• Da kann man davon ausgehen, dass bei den Russen systematisch gedopt wird. Hoffe die werden dann auch umgehend gesperrt, bei der WM ist das für die deutschen Mädels ja nicht unbedingt von Nachteil. Muss man sich dann aber fragen, ob die schnellsten Läuferinnen im Feld... Ich spar mir den Gedanken und glaube vor allem bei Magdalena Neuner und Martina Beck ans gute im Menschen.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Ich spar mir den Gedanken und glaube vor allem bei Magdalena Neuner und Martina Beck ans gute im Menschen.

Dann "befürcht" ich, dass Du auch noch glaubst, dass die Erde ne Scheibe is :D 8)... Unschuldsvermutung hin oder her....

Einmal editiert, zuletzt von forman (4. Februar 2009 um 15:15)

• Zitat

Original von PJ-68-
    Da kann man davon ausgehen, dass bei den Russen systematisch gedopt wird. Hoffe die werden dann auch umgehend gesperrt, bei der WM ist das für die deutschen Mädels ja nicht unbedingt von Nachteil. Muss man sich dann aber fragen, ob die schnellsten Läuferinnen im Feld... Ich spar mir den Gedanken und glaube vor allem bei Magdalena Neuner und Martina Beck ans gute im Menschen.

Wenn Martina Beck dopen würde, dann würde sie sicherlich falsch dopen, denn die schnellste Läuferin auf der Strecke ist sie nicht.

Magdalena Neuner war von Haus aus, also schon im Teenageralter um Einiges schneller als die Konkurrenz. Bei ihr glaub ich mal an das Gute.

Bei der Junioren-WM hat übrigens Miriam Gössner mit 5 Fehlern im Sprint den zweiten und mit 8 Fehlern im Massenstart (glaub ich) den ersten Platz belegt...wirklich sehr krasse Laufleistung