Ski-Weltcup 2008/09

• Zitat

Original von mike091179

Da hat er recht, der Lone Wolf.

Dem muss ich zustimmen. :P :pfeif: :popcorn: :top: :rofl: :rolleyes: :D 8o ?( :ja: =) :evil:

Ui, bin ja gar nicht mehr im DSDS-Forum...

• Und ganz klassisch ist der eigentlich Hahnenkamm-Sieger auch nicht der Sieger der Abfahrt morgen, sondern der Gewinner der Kombinationswertung mit dem sonntäglichen Slalom.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Und ganz klassisch ist der eigentlich Hahnenkamm-Sieger auch nicht der Sieger der Abfahrt morgen, sondern der Gewinner der Kombinationswertung mit dem sonntäglichen Slalom.

Da Tipp ich mal, dass die der Benni Raich gewinnt. Der ist heute, bis zum Ausfall, super gut gefahren.
    Die Strodels waren auch heut auch ganz gut mit dabei. 1,5 sec Rückstand ist im Rahmen.

• hehe,
    heut is wieder einiges geboten...
    den Anfang machen grad die Damen mit der Abfahrt in Cortina d'Ampezzo.
    Sche 8)

• Zitat

Original von PJ-68-
    So ein traumhaftes Panorama, da kriegt man richtig Lust rauszugehen...

Hör mir bloß auf... Zumal Freunde bei mir übernachteten, die sich jetzt auf den Weg in den Skiurlaub gemacht haben...
    Da stinken meine 8 Skitage diese Saison schon ab dagegen. Naja nächstes WE gehts weiter!!!

Ein Tag bei Sonne und Schnee ist mehr wert als 2 Wochen Strandurlaub - der absolute Jungbrunnen... :D

Einmal editiert, zuletzt von Torsten P (24. Januar 2009 um 13:54)

• Hab schon paar Tage mehr dieses Jahr und bis 10.Februar kommen noch ein paar dazu 8) Danach gehts aber ans Meer und die Skisaison ist schon beendet - es sei denn Anfang Juli hats hier noch Schnee ;)

• Meine Premiere in dieser Saison ist erst nächsten Samstag:( Bei diesen Bildern wird man aber schon heiß =)

chris

• Zitat

Original von PJ-68-
    Hab schon paar Tage mehr dieses Jahr und bis 10.Februar kommen noch ein paar dazu 8) Danach gehts aber ans Meer und die Skisaison ist schon beendet - es sei denn Anfang Juli hats hier noch Schnee ;)

Gletscher! Sommerski ist echt ganz spaßig!

• Zitat

Original von Bobby (SCR)

Gletscher! Sommerski ist echt ganz spaßig!

Eigentlich find es pervers. Wo man eigentlich am Baggersee vor der Haustüre in der Sonne bruzelt fährt man in den "Winter" hoch. Reizen würd mich es aber dennoch. Ich kenn das nur aus Hörensagen, daß es da Leute geben soll, die auch mal in der kurzen Hose runterfahren, weil eben die Sonne doch ihre Kraft hat.

chris

• Didier Defago scheint irgendwie den Dreh rauszuhaben. Nach dem Lauberhorn gewinnt er auch den nächsten Klassiker mit einer extremen Linie am Hausberg. Glückwunsch.

• aufs gehts nach Cortina, ne Traum Landschaft

• Hä?
    ich schau grad auf ORF1 live den 2. Lauf der Damen...

• Sodale,
    heut noch Ski-Alpin-Weltcup aus Garmisch-Partenkirchen

und dann ab Dienstag ...
    Alpine Ski-WM in Val ´d´Isere :top:

Einmal editiert, zuletzt von DSC Susi (1. Februar 2009 um 11:01)

• Auf ORF kommt heute um 18.30 Uhr die Eröffnungsfeier der Alpine Ski-WM in Val ´d´Isere

• Es gab übrigens positive Dopingtests im Januar beim Biathlon-Weltcup.
    Angeblich sind 2 Männer und 1 Frau des russischen Teams betroffen.
    Bei ihnen wurde am Rande des Dezember-Weltcups in Östersund das Blutdopingmittel Epo nachgewiesen.

:rolleyes: