genau, gewinnt er halt in Bischofshofen
6. nun 3. und dann 1.
jawohl, Martin macht das scho :top:
Ski-Weltcup 2008/09
-
-
-
Martin
:top: :top: :top:
Er hat das einfach verdient heut zu gewinnen, ist einfach ein sympathischer Mensch -
So, heute Vierschanzentournee der letzte Teil! :ja:
Bin ja mal gespannt, wie sich Martin Schmitt schlagen wird und ob Wolfgang Loitzl die Tournee gewinnen wird. Hoffe auf zwei spannende Durchgänge. :top:
-
der Kommentator sagte grade, dass Borek Sedlak nen Cousin hat, der in der NHL spielt... Weis jemand, wer das ist? Würde mich interessieren :top:
-
Er hat ne Schwester, aber keinen Bruder. Weiß der Geier, was der Bartels da verzapft hat
-
Wow... also der Loitzl hat ja grad nen Hammer-Sprung rausgehauen. Und fünfmal die 20!
Wow! Denke mal, dass er der neue Gewinner der Vierschanzentournee ist. Da wird es schwer für die anderen, zu kontern!
-
Zitat
Original von cujo-31
Er hat ne Schwester, aber keinen Bruder. Weiß der Geier, was der Bartels da verzapft hatjoa, soweit war ich auch schon... habe auch nix von nem Bruder erwähnt
-
Cousin ..... ich hab Bruder verstanden
Hab aber nix dahingehend gefunden... auch auf den tschechischen Seiten stand nüscht :blabla:Wow... verdienter Sieg für Wolfgang Loitzl... der hat die Konkurrenz mal schön in die Schranken gewiesen
-
Zitat
Original von cujo-31
Cousin ..... ich hab Bruder verstanden
Hab aber nix dahingehend gefunden... auch auf den tschechischen Seiten stand nüscht :blabla:Wow... verdienter Sieg für Wolfgang Loitzl... der hat die Konkurrenz mal schön in die Schranken gewiesen
Danke cujo - Loitzl war einfach nur spitze :ja:
-
Maria Riesch ist im Slalom echt der Wahnsinn. Mit über einer Sekunde Vorsprung hat sie den vierten Slalom hintereinander gewonnen!!!
Sauber, sog i! :top:
Und Felix Neureuther ist in Adelboden der Sprung aufs Podest als 3. geglückt, und das, nachdem er im 1. Lauf noch 15. war
Sauber! :top:
-
-
Der Knaller war heute beim Biathlon. Die Führende hat beim Liegendschießen im Stehen geschossen und folglich alle Scheiben verfehlt
-
Die Weißrussin... Domracheva.... geil der Kommentator, der es auch nicht fassen konnte
-
Was für ein geiles Finish zwischen Neuner und Wilhelm!
-
Klau Kröll war gerade der Wahnsinn. Sturz beim ersten Tor:D
chris
-
Flying Lena :top:
-
Ganz ganz böser Sturz heute des Schweizers Daniel Albrecht beim Training in Kitzbühel. klick
Albrecht liegt momentan mit Hirnblutung und Lungenquetschung im künstlichen Koma. Gute Besserung an ihn! -
Irgendwie kann ich keins der Videos auf der Seite sehen?
-
Ich auch nicht
Klappt evt das bei euch?
http://sport.orf.at/090122-11985/index.html
Ok, der Link von Jan funktioniert... leider... grundgütiger.. was für ein übler Sturz
-
Probiert es mal mit diesem Link:
Müsst dann manuell den Menüpunkt Sport anwählen..
Zum Sturz: Heftig.. Hoffentlich erholt er sich schnell davon.
-
Krasses Ding 8o, da kann man ihm nur sehr sehr gute Besserung wünschen!
-
-