Juhu, endlich wieder Skirennen usw. gucken
ORF1 jetzt 2. Durchgang Damen-Slalom :top:
Juhu, endlich wieder Skirennen usw. gucken
ORF1 jetzt 2. Durchgang Damen-Slalom :top:
hochschieb
Morgen 1. Weltcup Skispringen :top:
auf gehts
Super G Herren
und dann Abfahrt Damen
am ORF 1 live dabei, juheeeeeeeeeee
Meine Güte.. die Maria Riesch mit eineinhalb Sekunden Vorsprung Siegerin beim Slalom!!! Wie goil :top:
Was für ein überlegener Sieg heute von Maria Riesch im Slalom in La Molina.
mei wie sche Sieg für Maria Riesch im Slalom
Gigantisch gefahren :top:
Juhu =)
jetzt kommt glei Vierschanzentournee 1. Springen aus Oberstdorf
ZitatOriginal von DSC Susi
Juhu =)
jetzt kommt glei Vierschanzentournee 1. Springen aus Oberstdorf
Da gibts nur einen für mich und das ist Wolfgang Loitzl :top:, aber jetzt gehts erstmal los...
Schmitt wird 5.ter und insgesamt ein solides Abschneider der Deutschen.
Ich gönns dem Schmitt so, weil er sich durch all die mageren Jahre so hammermäßig durchgebissen hat....
Und dass der Amann gwonnen hat passt a... Hauptsach keiner von den Österreichern :ja: :ja:
ZitatOriginal von Rgbg4ever
Schmitt wird 5.ter und insgesamt ein solides Abschneider der Deutschen.
Da kommt halt aber sonst auch keiner nach von den Deutschen in naher Zukunft - muss man zufrieden sein...
Reicht aber sicherlich nicht zum Gesamtsieg der Vierschanzentourne - da sind die heißen Kandidaten meiner Meinung nach Ammann, Vassiliev, Schlierenzauer und Loitzl - die Deutschen haben da sicher kein Wort mitzureden....
Viel interessanter als ein paar irre Magersüchtige die ne Schanze runter hupfen ist doch, dass die Riesch Maria heut den Slalom in Schladming gewonnen hat...
sodale neues Jahr neues Glück, Martin Schmitt Daumen drücken
glei Neujahrsskispringen aus Garmisch-Partenkirchen :top:
Mensch wäre das schön wenn der Martin mal wieder aufs Podest kommen würde! Oder(ich wage es fast nicht zu sagen) gewinnen würde!
Heute hat er die Chance dazu...
Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Loitzl - einfach spitze [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/50.gif]
Ammann wird trotzdem Tourneesieger, macht aber nix. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif]
Martin ist ein Kämpfer, der gewinnt halt dann eins in Österreich :ja:
Milka-Martin führt nach dem 1.Durchgang in Innsbruck :top:
Und Maria Riesch hat ihren 3. Slalom-Sieg in diesem Ski-Winter eingefahren. :top:
Martin wird Dritter.. :top:
Geschlagen nur von Loitzl und Schlierenzauer..
Dann gewinnt der Herr Schmitt halt des letzte Springen.... Ich gönns dem so, des kann man eigentlich gar net oft genug sagen....
Für mich is er etz schon der Sportler des Jahres 2009