Ski-Weltcup 2008/09

• Zitat

Original von Chuck Downie

Die bringt bestimmt sportliche Hoechstleistungen - nur net beim Biathlon :rofl:

Sag ich ja, kein Wunder, dass die immer so platt ist und der Greis immer daneben schießt, wenn sie ihre Munition schon vorher vergeuden :rofl:

• Der Greis sollte mal wieder mit großem Vorsprung gewinnen, damit er ne Fahne nehmen kann um ihr das Gesicht zu verdecken :D

• Zitat

Original von PJ-68-
    Der Greis sollte mal wieder mit großem Vorsprung gewinnen, damit er ne Fahne nehmen kann um ihr das Gesicht zu verdecken :D

Na so unansehnlich ist die ja jetzt auch nicht.

• Zitat

Original von cujo-31
    Die Russen haben übrigens mit einem EPO-Biosimilar gedopt. Die verbotene Substanz stamme angeblich aus China :pfeif:

Und ich hab schon fast geglaubt, der picklige chinesische Hürdenläufer wäre sauber, genauso wie die anderen 58303 Goldmedaillengewinner Chinas in diversen Kraftsportarten :pfeif:

Glückwunsch an Frankreich und Schweden :top:
    Für Russland lief es ja eher suboptimal :rofl:

• Zitat

Original von Lone Wolf

Na so unansehnlich ist die ja jetzt auch nicht.

Mir gefällt die gar nicht, schlimmer als Kati Wilhelm und Andrea Henkel zusammen ;) Sollten mal eine Wahl zur Mrs. Wintersport veranstalten - da gibts paar Geräte ;)

• Zitat

Original von PJ-68-

Mir gefällt die gar nicht, schlimmer als Kati Wilhelm und Andrea Henkel zusammen ;) Sollten mal eine Wahl zur Mrs. Wintersport veranstalten - da gibts paar Geräte ;)

:suspekt: Ich zweifel langsam an deinem Frauengeschmack. Die Andrea Henkel geht ja mal gaaaar nicht.. kriegt die auch mal ihren Mund beim reden auf? :D

• Da sind wir uns ja einig, nur ist die Hitzer noch schlimmer.

Mein Geschmack... Lena Neuner, Lindsay Vonn, Julia Mancus und die ganzen chicas hier in Barcelona 8)

• Zitat

Original von cujo-31

:suspekt: Ich zweifel langsam an deinem Frauengeschmack. Die Andrea Henkel geht ja mal gaaaar nicht.. kriegt die auch mal ihren Mund beim reden auf? :D

schon shice, wenn man keine Oberlippe hat :pfeif:

• Die Fast-Namensvetterin der besten Freundin von Maria Riesch hat heute das erste Damen-Skispringen bei einer WM gewonnen. Erstaunlich, denn sie hat nicht gerade den typischen Skispringerkörperbau. ;)

Ulrike Gräßler aus Klingenthal gewinnt Silber. Glückwunsch.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Die Fast-Namensvetterin der besten Freundin von Maria Riesch hat heute das erste Damen-Skispringen bei einer WM gewonnen. Erstaunlich, denn sie hat nicht gerade den typischen Skispringerkörperbau. ;)

Ulrike Gräßler aus Klingenthal gewinnt Silber. Glückwunsch.

Deren allerbeste Freundin soll, Gerüchten zufolge, die noch völlig unbekannte aber talentierte Skispringerin Maria Rösch sein.

Fehlt nur noch, dass Lindey Vun Gold beim Langlauf gewinnt...

• Zitat

Original von mike091179
    Deren allerbeste Freundin soll, Gerüchten zufolge, die noch völlig unbekannte aber talentierte Skispringerin Maria Rösch sein.

Ist das die Schwester des Schnellschützen unter den Biathlethen?

• Zitat

Original von Lone Wolf

Ist das die Schwester des Schnellschützen unter den Biathlethen?

Jetzt hab ich extra nachgeschaut, der hat tatsächlich eine Schwester aber die heißt Stefanie, zu schade ;)

• Die beste Freundin überholt im Kombinationsslalom noch ihre beste Freundin und gewinnt damit die heutige Superkombination. Glückwunsch.

• Wenn man gerade das Frauenbobfahren anschaut, kann man echt froh sein, dass die Deutschen mit den Dingern nicht rückwärts einparken müssen

Daumen drücken für Tino Edelmann und Eric Frenzel bei der Nordischen Kombination :wave:

EDIT: Silber für Tino Edelmann, super :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von mike091179 (20. Februar 2009 um 17:52)