Forums-Verkehrssünder-Kartei

• Zitat

Original von Bodo#3

~ 20.000km p.a.
    Wie gesagt, ich kann es mir nicht erklären... ?(

Bist wohl selbst Polizeibeamter, oder? :D

Persönlich wurde ich bisher nur geblitzt, Punkte gab es nie. Nur meine Freundin hat es 2 mal erwischt, einmal musste sie 2 Punkte in Kauf nehmen und beim 2. mal ist sie mit meinem Auto gefahren und ich kannte den Fahrer nicht... :D Wegen Verkehrskontrollen ist mir aufgefallen, dass das stark abhängt vom Fahrzeug ist. Bei meinem 1. Auto (Opel Kadett) wurde ich jedes WE kontrolliert, jetzt beim BMW noch nicht... :pfeif:

mfg lutschers

Einmal editiert, zuletzt von lutschers (13. November 2008 um 22:05)

• Zitat

Original von lutschers

Bist wohl selbst Polizeibeamter, oder? :D

Ich nicht, aber der Schwiegervati...mein Auto ist unter den hiesigen Polizisten (denen von seiner Wache) auch mitlerweile bekannt und ich werde immer freundlich gegrüßt... ;)

tigermäuschen: So wird es sein... :D

Einmal editiert, zuletzt von Bodo#3 (13. November 2008 um 22:25)

• Gott, seid ihr alle anständig...

4 bis 6 Parkknöllchen

5 Mal Knöllchen wegen TÜV und ASU überschritten

Nach 3 Monate Führerschein erster Unfall wg. Überhöhter Geschwindigkeit, die Folge waren ne deftige Strafe, ich mein 3 oder 4 Punkte, Probezeitverlängerung und Nachschulung.

Dann zweimal geblitz worden ohne, dass irgendwas kam. Das dritte Mal dann am Dreieck Holledau mit so knapp 25 KMH zu schnell, also so über 70 EUR und zwei oder drei Punkte.

Polizeikontrollen hab ich auf gehört zu zählen, so zwischen 20 und 40. Zweimal mit Alkohol, aber nur geringer Wert. Einmal positiv auf THC, allerdings kam da seltsamerweise auch nie was. Was aber im Nachhinein ne echt lustige Geschichte.

Kitzlig war die Polizeikontrolle an Fasching vor ein paar Jahren mit meinem R19. Da hat ich ein Bier getrunken, soweit noch nicht schlimm. Allerdings war das Auto 4 Monate über TÜV/ASU und eigentlich schrottreif. Aber Glück gehabt.

Führerschein hab ich seit 7 Jahren. In diesen sieben Jahren hab ich einen Opel Corsa, einen Renault R19, Honda Civic, VW Passat und nen Lada verschliessen. Da hab ich mich nicht mit Ruhm bekleckert.

Die vielen Autos brauch ich aufgrund meiner schlechten Fahrweise und meiner hohen Unfallquote. Die vielen Polizeikontrollen erklär ich mir, weil ich immer sehr alte Autos gefahren bin.

Aber viele Polizeikontrollen haben auch was Gutes: Ich kann da soviel erzählen...

2 Mal editiert, zuletzt von Ben Rubin (13. November 2008 um 22:32)

• Zitat

Original von Ben Rubin

Aber viele Polizeikontrollen haben auch was Gutes: Ich kann da soviel erzählen...

Dann fang mal an, oder willste nen neuen Thread aufmachen?

• Zitat

Original von Distu3B

Ich fand zum Beispiel die witzig (im Nachhinein), als ich positiv auf THC getestet worden bin, 4 betrunkene Punks im Auto hatte und Flyer von ner unangemeldeten Demo hatte auch einer dabei. Heijeijei, da war was los, Nachts um 4 auf dem Mittleren Ring.

Oder an der Nato-Sicherheitskonferenz 2002, als ich beim Filzen auf die Frage "Schon mal Kontakt mit Drogen gehabt?" erwiderte: "Die letzten drei Wochen nicht." Das dauerte dann ewig, bis die nen Hund besorgt haben.

In Konstanz nach Rock am See haben die mich mal in der Früh aufgehalten und Alkohol- und Drogenkontrolle gemacht. Ich hatte eigentlich keine Chance, dran vorbei zukommen, weil am Vortag beim Verlassen der Fähre der Auspuff von meinem VW gleich nach dem Krümmer abgebrochen ist. Ich war einfach nicht zu überhören.

Mit meinem Lada haben zwei Zivil-Bullen mich mal vor der Grenze Bad Reichenhall kontrolliert. Dauerte nur kurz, danach haben sie sich über mein Auto lustig gemacht.

Bin spät Nachts mal von Buchloe nach Waal durch den Wald heim, beliebte Strecke für Betrunkene. Da näherte sich von hinten ziemlich schnell ein Auto. Da dachte, dir Golf-Idioten werd ich es zeigen und bin voll aufs Gas. War dann schon a bissle überrascht, als die mich dann in meiner Hofeinfahrt kontrolliert haben. Bin zwar gerast, wie ein wilder, aber abschütteln haben die sich nicht lassen.

usw

Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (13. November 2008 um 22:41)

• Zitat

Original von Distu3B

das überschreitet wohl die maximalanzahl der zeichen pro beitrag;)

• 5 x Blitzen (4 x beim Zivildienst 8) )
    2 x Strafzettel wegen fehlender AU & HU
    2 x Knöllchen wegen "Parken in einer Kurve oder unübersichtlichen Strafe" (Da wo ich geparkt hatte, WAR DIE VERDAMMTE STRASSE ZUENDE! SACKGASSE) Wiederspruch hat nix gebracht :(
    2 x Alkoholkontrolle
    3 x Komplettes Zerlegen des Autos (Scheiss Festivals :) )
    1 x Alkoholkontrolle beim Fahrradfahren auf die ich die Polizei folgendes gefragt hab: "Uuuund ihrr haltet xtra wegen miiiiir an?" :)

Im Marz werdens 6 Jahre mit Führerschein.....

• 8o Wenn ich des hier alles so les und bedenk, dass ich am Montag meinen Lappen seit 13 Jahren hab, dann bin ich im Starßenverkehr echt n Waisenknabe :D :D 8)....
    Oder ich hab einfach nur unglaubliches Glück bis etz ghabt...
    Thuni:
    Saugeile Signatur :top: :top: :top: :popcorn:

• Ich hab auch keine Ahnung, warum ich ständig kontrolliert werde. Wirklich andauernd. Aber es liegt sicher an den Autos, weil ich eigenltich null als Punk rumlauf. Und das ich kiff wie ein Schlot, nimmt bei mir jeder automatisch an.

Naja, was solls.

@forman: Ich kenn auch nur einen, der ähnlich oft kontrolliert wurde wie ich. Der hat aber auch lange Haare, trägt ne Hornbrille und fährt nen alten VW-Bus. Da passt das Klischee.

2 Mal editiert, zuletzt von Ben Rubin (13. November 2008 um 22:47)

• So jetzte will ich mal...

Also Führerschein am 11.11.05 erhalten. Alleine schon wie werde ich ni vergessen. Freitag 18 Uhr. Gefahren. Bei der Dekra angehalten. 5 Minuten Schreianfall des Prüfers und ich hatte trotzdem die Fleppen :D

So in den 2 Jahren Probezeit ist nix passiert. Dann gings los... :D Also einmal in Dresden am Terassenufer angehalten...
    Polizist steigt aus: "Herr **** wie schnell dürfen wir in geschlossenen Ortschaften fahren?"
    "50"
    "Und wie schnell waren sie?"
    "Ich war geringfügig schneller"
    "Wir sind hundert gefahren um sie einzuholen..." :D

Strafe gabs keine...nur den netten Hinweis "Denke sie dran, es könnte ein Penner auf der Straße liegen...Denken sie doch mal an ihr Auto" :D

So dann einen Auffahrunfall... Okay meine Schuld. Dann einmal Falschparken in meinem Wohnblock... Das Halteverbotsschild hat man letzte Woche entfernt... Hat mein Protest doch was gebracht :pfeif:

Dann einen Unfall auf der Landstraße, als eine ältere Dame meinte, sie müsse die Kurve gerade nehmen :rolleyes:

Dann am Reformationstag (Feiertag !!!!), dazu ein Freitag gegen 18 Uhr mit 50 km/h vor einer Schule geblitzt wurden :bash:

Dann hat einmal die Polizei in Tschechien auf dem Weg zum Eishockeytraining mich versucht anzuhalten. Es blieb beim Versuch :D

So das wars erstmal für heute ;)

• Zitat

Original von Ben Rubin
    In diesen sieben Jahren hab ich einen Opel Corsa, einen Renault R19, Honda Civic, VW Passat und nen Lada verschliessen. Da hab ich mich nicht mit Ruhm bekleckert.

Die vielen Autos brauch ich aufgrund meiner schlechten Fahrweise und meiner hohen Unfallquote. Die vielen Polizeikontrollen erklär ich mir, weil ich immer sehr alte Autos gefahren bin.

Tja, liebe Kaufbeurer: Jetzt wißt ihr auch, warum bei uns die Versicherung so teuer ist.

Mit dem Fahrrad betschts mich auch dauern hin, fahren ist nicht so meine Stärke. Obwohl ich mit dem Auto mittlerweile sehr vorsichtig bin und fast schon ängstlich fahr. Drum ist mir auch schon länger nichts mehr passiert.

• 6 Jahre Schein

10 mal geblitzt, hat sich aber die letzten Jahre gelegt ;)

1 mal verfolgt worden (1. PO Spiel in Heilbronn), Folge war 1 Monat Fahrverbot, 4 Punkte, 180 Euro und mein Auto voll in Action auf der AB im TV gesehn :D

1 mal geblasen mit 0,0

1 mal aufgehalten worden, gefragt worden ob ich was getrunken habe und ich war ehrlich und habe gesagt 4 Bier und ein Schnaps. Der Polizist meinte das geht noch und lies mich weiterfahren.... 8o

EDIT: Das mit dem drei mal in zwei Jahren ist mir neu, dann hätte ich ihn öfter abgeben müssen? Das zählt erst bei 3 mal in die Punkte fahren, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Juhy (13. November 2008 um 22:58)

• Zitat

Original von Juhy

1 mal aufgehalten worden, gefragt worden ob ich was getrunken habe und ich war ehrlich und habe gesagt 4 Bier und ein Schnaps. Der Polizist meinte das geht noch und lies mich weiterfahren.... 8o

:rofl: :rofl: :rofl: Der Polizist war halt damals schon voll auf der Linie unseres ehemaligen Ministerpräsidenten :D 8) :rofl: :rofl: :rofl:

• - 2-3 geblitzt worden, aber nicht der Rede wert. War alles um die 10-15 km/h zu schnell
    - Knöllchen in Kassel (Damals Kassel-DEG an einem Samstag Nachmittag) erhalten. Klassisch das Parkverbot-Schild nicht gesehen.

chris

• Knapp halbes Jahr Führerschein....

1 mal geblitzt.... 3 Tage nach der Prüfung :rolleyes: 15€ und um die Nachschulung rumgekommen

1 mal kontrolliert...

1 mal Gefahrenbremsung kurz nach Ortseinfahrt, weil kurzfristig Blitzer entdeckt... haben die Herren leicht verblüfft geschaut :D

Das war's dann aber auch und das kann gern so bleiben, bis in 1 1/2 Jahren! :D

• :pfeif:
    Nun ja.. diverse Parkvergehen zähl ich mittlerweile nicht mehr. In manchen Städten ist es weitaus billiger, ein 5 Euro Knöllchen zu kassieren, statt das doppelte für Parkhaus zu bezahlen. Daher nehm ich das gern billigend in Kauf.
    Punkte hab ich momentan (glaub ich) wohl zwischen 4 und 5. 3 davon wegen einer roten Ampel :pfeif:, und zweimal wegen zu schnellem fahren. Die Punkte addieren sich ja mittlerweile leider auf, nix mit "nach 2 Jahren verjährt" (wenn man in dieser Zeit einen Punkt bekommt, fangen die 2 Jahre für die alten Punkte auch noch an *argh*).
    Dann mal 3 Punkte wegen einem Unfall (leider mit Personenschaden), ist aber zu meiner Anfangszeit in Bayern passiert und diese Punkte sind mittlerweile weg.
    Wie oft ich geblitzt wurde, weiß ich gar nicht mehr. Dafür, dass ich meinen Führerschein "erst" elf Jahre hab, ist die Anzahl an Strafzetteln defintiv zu hoch *schäm*

Tande Edit meint.... Fahrleistung so ca. 30000km pro Jahr :D

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (13. November 2008 um 23:47)