So des interessiert mich etz, nachdem des ja in dem Neuerrungeschafts-Dingens schon angerissen wurde....
Was habt ihr schon so Verkehrssünder-technisch auf dem Kerbholz...
Bei mir warens wie gsagt die zweimal Blitzen und daraus resultierend in paar Punkte....
Und natürlich nicht zu vergessen diverse "Knöllchen" wegen Park-Zeuchs, aber des is ja ne soooooooo dramatisch
Forums-Verkehrssünder-Kartei
-
forman -
13. November 2008 um 20:32
-
-
-
einmal parken im eingeschränkten halteverbot...
2 1/4 jahre führerschein im übrigen;)
-
Hmm, nach gut 6 Jahren Führerschein eigentlich eine gute Bilanz:
- ca 6-7 Blitzerfotos
- keine Punkte
- ca. 10 KnöllchenAchja, und 3 Alkoholtests.
-
1 Monat Führerscheinentzug vor etwa 5 Jahren. Die Punkte sind mittlerweile alle Geschichte
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Achja, und 3 Alkoholtests.Und, hat die Cola angeschlagen?
mfg lutschers
-
Zitat
Original von lutschers
Und, hat die Cola angeschlagen?
mfg lutschers
Der grün-weisse Kollege war etwas unentspannt...
Polizist: "Das sind 0,06 (!) Promille! Sie haben doch gesagt, dass Sie nichts getrunken haben!"
Raph: "Ja, Radler wirkt unter einem halben Kasten ja auch nicht."
Polizist: :blabla: -
Ich hab noch ne fast Weiße Weste. Könnte auch dran liegen das ich erst seit 1,5 Jahren de Fleppen hab. Das einzigste Vergehen war einmal falsch parken im Juli 2007 wobei ich aber bis heute auf die Zahlungsaufforderung warte. Da wird nix mehr kommen von daher nochmal glück gehabt und die Weste bleibt rein
-
Bilanz in knapp 5 Jahren:
- kein einziges Mal geblitzt
- kein einziger Alkoholtest
- keine PunkteLediglich, 1 Knöllchen wegen Parkens ohne Parkscheibe und eine Verkehrskontrolle.
-
4 Jahre Führerschein
1 Blitzerfoto mit 11 km/h
eigentlich waren es über 20 km/h und ich noch in der Probezeit
aber war mit'm Firmenwagenmit meinem eigenen gelutschten Drops hab ich noch nix geschafft... sogar an der Grenze hat der Beamte mich nur nett daraufhingewiesen, ich solle doch das Licht einschalten, wenn ich abends nach RV fahre, aber keine Verwarnung bekommen
-
2x geblitzt - einmal mit folgen das waren 3 punkte + 150 euro glaub ich(+2 jahre bewährung falls ich nochmal so schnell unterwegs bin und geblitzt werde) und einmal nur bußgeld
0 knöllchen - sagt mal wo parkt ihr immer
13 monate ohne führerscheinalkoholtest uff waren schon nen paar
verkehrskontrolle auch schon nen paar + einmal in köln kontrolle durch die autobahnpolizei nach drogenachja und 2 mal geblitzt worden innerhalb von 8 tagen ohne post zu bekommen
-
-
Nach 2 1/2 Jahren hat es mich letzte Woche das erste Mal geblitzt,bin mal gespannt,ob ich um den Punkt herum komm.
Ansonsten zieh ich Kontrollen magisch an.Bestimmt schon 12-15 Stück gehabt,wobei ich meinen ersten Alktest nach zwei Wochen Führerschein mit 0,00 glatt bestanden hab,wobei ich vor der dem Test der Polizei die Vorfahrt genommen hab.. -
Bis jetzt 2 mal geblitzt mit jeweils 15 Euro Bußgeld. Gestern allerdings das dritte mal geblitzt, diesmal warens ca. 50 kmh in der 30er Zone - ich glaube 15 Euro werdens diesmal nicht...
Keine Knöllchen, keine Punkte und noch keinmal von den Kollegen in Grün aufgehalten worden.....halt doch einmal, da haben sie mich aber mit jemand anderem verwechselt. Tolles Gefühl, wenn sich die Polizei peinlich berührt bei einem entschuldigt... -
was mir grad noch einfällt...
jetzt mit CH-Kontrollschild kann ich ja fahren wie ich will... bei den minimalen Bußen
-
>5 Jahre Führerschein: 0 Punkte, kein Bußgeld, noch nichtmal ne Verkehrskontrolle.
Erklären kann ich es mir nicht... -
2x geblitzt, 1x gelasert, einige Fahrknöllchen.
Derzeit aber punktefrei.
@Bodo: Fährst Du überhaupt oder polierst Du Dein Auto nur jeden Sonntag in der Garage?
-
nach 4 jahren fleppen wurd ich einmal geblitzt, aber ohne folgen und einmal auf der autobahn mit 40-50 km/h zu viel rausgefischt. unsre grünen freunde hatten aber anscheinend nen guten tag und bald feierabend, so dass sie keine anzeige mehr schreiben wollten und es bei nem netten gespräch und 30€ bar belassen haben
-
Zitat
Original von Lone Wolf
2x geblitzt, 1x gelasert, einige Fahrknöllchen.Derzeit aber punktefrei.
@Bodo: Fährst Du überhaupt oder polierst Du Dein Auto nur jeden Sonntag in der Garage?
~ 20.000km p.a.
Wie gesagt, ich kann es mir nicht erklären... -
1 mal Alkoholtest, jedoch ohne Auto bzw. Motorrad/Roller sondern mim Fahrrad
-
@ bodo
in bayern und nrw wird hald bei weitem ned soviel kontrolliert wie in bawü aufgrund des guten fahrverhaltens von uns;) sieht man ja an der menge der vergehen der herren aus VS *g*
-
nach kurzer zeit, darf ich zur nachschulung...
mit 76 geblitztsonst: ein knöllchen (wenn man sich auf frauen verlässt "braucht keinen schein ziehen, die kontrollieren nie")
mal schauen, was mich der spaß kostet!!!
rollerzeiten:
joa, auch einen punkt wegen abgefahrenden reifen
und ne verfolgungsjagd, wo ich der sieger war *g* -
-