So , ich mach dann mal Nägel mit Köpfe...
Hab eine Comunity eröffnet.
Wer interesse hat PN an mich...und ihr bekommt Name der Comunity und Passwort.
Würde sagen max. 10 -12 Spieler...
So , ich mach dann mal Nägel mit Köpfe...
Hab eine Comunity eröffnet.
Wer interesse hat PN an mich...und ihr bekommt Name der Comunity und Passwort.
Würde sagen max. 10 -12 Spieler...
aber da gibs ja schon eine
die von bavaria blue: ESBG-Forum
die werden beide voll mehr als zehn oder elf brauchts halt echt nicht.
Hier mal rein...
Name: ESBG-Forum
Passwort: esbg
Ich hab nicht allzuviel Zeit immer nachzuschauen, drum wärs nicht schlecht wenn sich jemand die Leiterrechte mit mir teil oder sie ganz alleine nimmt.
Will irgendwer von den bisher angemeldeten Leiterrechte haben?
Sry hab dafür zu wenig Zeit...
Bavaria?
wieviel Leute sind denn nun in deiner Gruppe?
Sind 4...
Wer das ist, weiss ich aber nicht.
Sinds bei euch schon 10?
Nein , sind im moment zu zweit , wobei sich einer glaub ich noch anmeldet...
Wie wärs wenn wir zusammen legen?
Würde dann auch mit die Leiterrechte übernehmen und dir da ein wenig unter die Arme greifen...
Klar könn wir zusammenlegen, wollt ihr rüberkommen oder sollen wir?
Würd bei euch wohl schneller gehen, wenn ihr nur zwei seid. Vielleicht ist ja der Großteil bei uns mit dem Kader nicht zufrieden und hoffen in der anderen nen besseren zu bekommen ;).
also ich hab bei meinem Kader eine Pfeife nach der anderen gezogen. As einzige was passt sind die Torhüter und Wichniarek. Wie kanns überhaupt sein, dass die Marktwerte der Mitspieler um bis zu 5 Millionen divergieren
gruß
matthias
So schlecht is mein Kader jetzt nich (höchster Marktwert), aber ich glaub so ein "Neustart" hätte schon etwas, schon allein wegen den differenzen im Marktwert der Mannschaften.
mfg
Also so lange losen bis jedem der Kader passt wäre au ein Witz...
Hab jetzt mal Roland die Leiterrechte gegeben, der kann sie natürlich gerne weiterdrücken.
War nur von den Namen der einzige den ich zuordnen konnte, auf jeden Fall denk ich, das ich weiss wer es ist.
Ich glaub dann wärs wohl nicht verkehrt wenn jeder hier seinen Namen posten würde, oder?
NUr zur Übersichtlichkeit....?
Edit: Florian
Könn ma auf jeden Fall ma machen...
Michael
ZitatOriginal von BavariaBua
Hab jetzt mal Roland die Leiterrechte gegeben, der kann sie natürlich gerne weiterdrücken.War nur von den Namen der einzige den ich zuordnen konnte, auf jeden Fall denk ich, das ich weiss wer es ist.
Das war ein Fehler...
so , hab nun auch gewechselt....
würde aber vorschlagen das Roland es so ändert das 13 Computer Spieler immer auf der TL sind... und das es nicht so lange dauert bis sie ein Angebot annehmen...
übrigens:
Hab ich ein grotten Team...
Arne Friedrich
Würde vorschlagen dass wir einen Müllaccount anlegen mit dem wir die ganzen 160.000€ Spieler vom Markt holen. Dann sind die wirklich interessanten Spieler öfter auf dem Transfermarkt. Hat sich in unserer Community gut bewährt.
ZitatOriginal von PJ-68-
Würde vorschlagen dass wir einen Müllaccount anlegen mit dem wir die ganzen 160.000€ Spieler vom Markt holen. Dann sind die wirklich interessanten Spieler öfter auf dem Transfermarkt. Hat sich in unserer Community gut bewährt.
Ja, gute Idee. Mach das mal
Roland...
geh doch mal bitte in die Verwaltung und stell ein das immer 13 Spieler von Computerseite auf der TL sind...