Protest Leipzig vs. Hannover

• Habe den heutigen EHN-Artikel mal zusammengefasst:

Der Artikel des Willi L. in der heutigen EHN hat mich doch sehr positiv überrascht. Dort steht wie in der Vorschau schon geschrieben, dass der Meyer ein Video vorlegen wollte, das aber nicht getan hat. Und dass vier Redakteure der EHN das Video der LVZ angeguckt haben --> vier verschiedene Meinungen. Rainer Drücker, Vorsitzender des DEB-Kontrollausschusses, sagt, wenn das der Beweis sein soll, dann wird es auch keine weiteren Folgen geben! Auch Schiedsrichter Korb sagt, Joe hätte nicht eingegriffen. Willi selber ist der Meinung, Joe sei auf dem Video zwar im Kabinengang, würde mit einem Ordner reden und auch in Richtung Tribüne zeigen, mehr aber auch nicht! Zusätzlich wurden David Musial und Dennis Meyer befragt, ob Joe Aufträge zu Prügeleien geben würde, beide verneinten das aber ausdrücklich! Bei Dennis wird sogar betont, dass die Aussage umso ehrlicher einzuschätzen ist, da er ja mit Joe nicht so gut auskam.
    Letztlich ist es nur ein billiger Versuch, den Hauptkonkurrenten zu schwächen und der sei gründlich daneben gegangen!

Schöner Artikel

• Zitat

Original von Indianer87
    Habe den heutigen EHN-Artikel mal zusammengefasst:

Der Artikel des Willi L. in der heutigen EHN hat mich doch sehr positiv überrascht. Dort steht wie in der Vorschau schon geschrieben, dass der Meyer ein Video vorlegen wollte, das aber nicht getan hat. Und dass vier Redakteure der EHN das Video der LVZ angeguckt haben --> vier verschiedene Meinungen. Rainer Drücker, Vorsitzender des DEB-Kontrollausschusses, sagt, wenn das der Beweis sein soll, dann wird es auch keine weiteren Folgen geben! Auch Schiedsrichter Korb sagt, Joe hätte nicht eingegriffen. Willi selber ist der Meinung, Joe sei auf dem Video zwar im Kabinengang, würde mit einem Ordner reden und auch in Richtung Tribüne zeigen, mehr aber auch nicht! Zusätzlich wurden David Musial und Dennis Meyer befragt, ob Joe Aufträge zu Prügeleien geben würde, beide verneinten das aber ausdrücklich! Bei Dennis wird sogar betont, dass die Aussage umso ehrlicher einzuschätzen ist, da er ja mit Joe nicht so gut auskam.
    Letztlich ist es nur ein billiger Versuch, den Hauptkonkurrenten zu schwächen und der sei gründlich daneben gegangen!

Schöner Artikel

Die lieben Kollegen von der EHN sollten auch mal die Indianerfedern vor dem Gesicht beiseite schieben. Im Zweifel mal zu Fielmann gehen.

KLICK HIER

:popcorn:

• wenn so ein leichter schubser von west eine sperre rechtfertigen soll dann muss ich echt sagen : ihr habt den schuss nicht gehört...

wo sind wir den hier? im kindergarten?

es gab früher trainer die haben MITGEPRÜGELT....ohne das sie anschliessend gesperrt wurden....

nix indianerfedern beiseite schieben,ich würde eher mal vorschlagen die pussyhockeybrille abzusetzen....dat war nix ...aber auch garnix...

• Zitat

Original von Mückenfurz

Die lieben Kollegen von der EHN sollten auch mal die Indianerfedern vor dem Gesicht beiseite schieben. Im Zweifel mal zu Fielmann gehen.

KLICK HIER

Bin in diesem Fall absolut neutral und mit Sicherheit kein Freund der Indians:

Ich seh da eines - Die Spieler gehen rüber zum Schlägern und ihr Trainer geht nach und schubst einen Spieler leicht an. Was soll das bitte an Beleg zu den Vorwürfen aus Leipzig sein. Für mich die Kategorie "gaaaaaaaaanz schlechte Verlierer". :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat

Original von Mückenfurz

KLICK HIER

wenn es auf der Welt Leute gibt, die etwas gegen den ECH haben, dann kriegen die ihr monatliches Gehalt entweder von der ESBG oder der EHN überwiesen...

• und auch der name des uploaders dieses videos......
    ein grund mehr als essener pro hannover zu sein *g*

• ich muss der EHN da mal recht geben. Zumindest dem, was dann ein paar Seiten weiter geschrieben steht:

Zitat

...Die ebenso wilden wie wirren Vorwürfe von Thomas Meyer in Richtung Hannovers Trainer Joe West (...) werfen Fragen auf. Wieso das Ganze? Will da jemand von seinen eigenen Problemen ablenken? Schon vor Wochen waren finanzielle Engpässe aufgetaucht und es war bekannt geworden, das im Haushalt der Sachsen ein sechsstelliger Betrag fehlt. Alles kein Problem! kein Problem? Sehr wohl für die örtliche Krankenkasse, die jetzt erstmal die Konten dichtgemacht hat. (...) Die clubführung soll jetzt händeringend auf der Suche nach Geldgebern sein und sich selbst eine Frist gesetzt haben: wenn bis mittwoch kein frisches Kapital gefunden wird, soll Schluß sein...

Quelle: EHN 11.11.2008, S.27

Leider seh ich das genauso. Auch die folgenden Abschnitte über die dann wohl folgenden finanziellen Probleme in Halle und Rostock.

Leider.

Hoffen wir, dass die den Mittwoch irgendwie überstehen. Die Saison wär besser.

• Zitat

Original von kell
    ich muss der EHN da mal recht geben. Zumindest dem, was dann ein paar Seiten weiter geschrieben steht:

Leider seh ich das genauso. Auch die folgenden Abschnitte über die dann wohl folgenden finanziellen Probleme in Halle und Rostock.

Leider.

Hoffen wir, dass die den Mittwoch irgendwie überstehen. Die Saison wär besser.

Wenn an diesem Artikel was wahres dran ist,dann ist es doch das beste Zeichen dafür,daß die Leipziger Führung nur auf sich und Ihren Verein aufmerksam machen will um evtl.neue Sponsoren zu finden.

• Ich hoffe das die BLL noch Geldgeber finden, so dass man zumindest die Saison zu Ende spielen kann. Zur Not muss man halt Spieler abgeben.

Wenn die BLL jetzt kaputt gehen würden hätte das fatale Auswirkungen auf die Oberliga.

• Zitat

Original von Indians-Online
    Ich hoffe das die BLL noch Geldgeber finden, so dass man zumindest die Saison zu Ende spielen kann. Zur Not muss man halt Spieler abgeben.

Wenn die BLL jetzt kaputt gehen würden hätte das fatale Auswirkungen auf die Oberliga.

Vollkommen richtig.

• Zitat

Original von Großstadtindianer

Vollkommen richtig.

Die hoffnung stirbt zuletzt...aber in diesem Fall sehe ich Schwarz, hier wurde doch gelogen und betrogen. Ein Team mit Geld aufgestellt welches nicht vorhanden war/ist.
    Seit Anfang der Saison klopft ein Gläubiger nach dem anderen an die Tür der MH6.

hier wurde doch schon letztes Jahr auf biegen und brechen Geld welches nicht vorhanden war investiert.
    Leider wurden weiter Luftschlösser gebaut, statt diese Saison sich zu konsolidieren.

Tut mir leid um die Eishockeyfans von Leipzig.

• Tja leider sind die Leidtragenden immer die vernünftigen Vereine. Die OL Nord ist so in immer weiterer Ferne.....

Immerhin ist jetzt auch klar, warum das Video noch nicht eingeschickt wurde... Oder hat man fürs Porto beim letzten Spiel gesammelt?