Protest Leipzig vs. Hannover

• Da hat aber wer sehr viel Insider-Wissen. :pfeif:
    Die Saison zuende spielen................
    Auch nächste Saison dabei.................
    :rofl:

• Zitat

Original von Großstadtindianer

Da hat aber wer sehr viel Insider-Wissen. :pfeif:
    Die Saison zuende spielen................
    Auch nächste Saison dabei.................
    :rofl:

Und woher beziehst du dein Infos? :bash:

Hauptsache wieder gegen Leipzig geschossen!?!

• Zitat

Original von Robert

Und woher beziehst du dein Infos? :bash:

Hauptsache wieder gegen Leipzig geschossen!?!

Das kann man sich doch an einer Hand abzählen.

Aber das geht hier vom Thema ab.

• So wie die letzte Jahre auch.

Es nervt einfach wenn bei jedem zweiten Beitrag "es gibt euch ja eh nicht mehr lange " darunter steht.

Nix für ungut...

• Zitat

Original von Robert
    So wie die letzte Jahre auch.

Es nervt einfach wenn bei jedem zweiten Beitrag "es gibt euch ja eh nicht mehr lange " darunter steht.

Nix für ungut...

Is halt kult ;)

• Spawnie

Du berufst dich leider auf das Video und damit fehlt auch Dir leider der 1.Teil der Schlägerei. Das Foul, die Aktionen welche von der Leipziger Bank ausgingen, die Leipziger die aufs Eis sind und der Offizielle der nicht gerade ruhig war sind leider nicht sichtbar auf dem Ausschnitt. Ich persönlich bin der Meinung das man diesen Ausschnitt dadurch auch nicht verwenden darf, da einfach einiges fehlt.
    Für mich wird da viel Wirbel um nix gemacht und das nur weil es West ist. Die Strafenverteilung ist für mich auch ok, denn beide hatten insgesamt gleichen Anteil. Die Strafe für Leipzigs Trainer ist eher wegen Dämlichkeit zu sehen

Ich habe langsam das Gefühl es wird immer schlimmer mit diesem Mädchenhockey, Dort wird ständig protestiert und gemeckert, immer war es der böse Schiedsrichter oder meinetwegen der Papst. Diese Aktion von Leipzig ist einfach ein übles Nachtreten, was die Aussage des sportlichen Leiters bestätigt. Seine Mannschaft war im 1. Drittel sowas von unterlegen und war doch nach den Strafen eigentlich das bessere Team. Es war einfach nur eigene Dummheit und Kondelik die verhindert haben das Leipzig das Spiel dreht. Einfach mal an die eigene Nase fassen ist wohl im Sport nicht mehr möglich. Leipzig will zeigen wie Hannover Spiele gewinnt, prangert dabei gewisse Dinge und ist selber nicht besser. So macht man sich auch keine Freunde und ist selber nicht besser.
    Wahre Größe wäre es gewesen Hannover zu gratulieren und beim nächsten Besuch am Pferdeturm das Spiel fair zu gewinnen, aber so ist man nicht besser als die bösen Indians.

• also ich hba aufg dem video nix gesehn, was man west ankreiden kann...
    das er den eingekeilten breiter von der leipziger bank wegholen will is doch nur verständlich... also ich geh mal davon aus, das es breiter war, bildquli is ja ned die beste...

• Also ich hab jetzt mal 3 Firmen in Hamburg und eine in Buxtehude angerufen zwecks Sponsoring unseres Verein - wir spielen ja in der bundesweiten Oberliga. Hatte leider keinen Erfolg. :blabla:

Entweder lags an meinem bayerischen Dialekt oder an der Logik im ztiterten Post... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat

Original von Indians-Online
    Mal das Video rückwärts abspielen lassen, vielleicht kommen dann von Joe West gesprochene satanische Botschaften zum Vorschein... :rofl:

Och Menno,
    jetzt haste das wirkliche Geheimnis, wie wir am Turm die Spiele gewinnen, verraten. :rofl: :rofl: :rofl:

• Unabhängig was da nun passiert ist und wie wer was auslegt, zeugt es vom schlechten Stil so etwas über die Medien auszufechten.
    Die leipziger Macher scheinen nun völlig durchzudrehen.....

Der letzte Satz der EHN zeugt davon was das Blatt davon hält ....... :pfeif:

• Zitat

Original von Saale_Bulls
    Unabhängig was da nun passiert ist und wie wer was auslegt, zeugt es vom schlechten Stil so etwas über die Medien auszufechten.
    Die leipziger Macher scheinen nun völlig durchzudrehen.....

Der letzte Satz der EHN zeugt davon was das Blatt davon hält ....... :pfeif:

Leider haben sie es aber erst mal gedruckt...

• Zitat

Original von Großstadtindianer
    Was Leipzig jetzt abzieht is nur Stimmung machen für den 05.12.2008.
    Damit sie mal mehr als 1000 Leute in die Bude kriegen.

So oft waren wir doch gar nicht unter 1000.
    Ich denke du verwechselst uns da mit unserem Nachbarn aus Sachsen Anhalt 8)

Auf jedenfall mal wieder eine Aktion die Leipzig mehr Schaden wie Nutzen bringt!!!
    :blabla: