• Laut CNN liegt Obama sowohl in Florida als auch in Ohio vorn. Das wäre natürlich ein Hammer, wenn er alle drei gewinnt. Aber Florida ist ziemlich eng.... 50 - 49

• RTL

McCain holt auf.

Obama - McCain 103 : 58

EDIT:

ZDF Obama - McCain 175 : 40

Wieder ein großer Unterschied zu oben :rofl:

2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (5. November 2008 um 03:05)

• Zitat

Original von congo
    Zwei Shorthander für die Islanders ^^
    Aber MacDonald spielt heut schon stark, war gestern schon gut.

Der Hammer.... aber die Rangers sind selbst schuld, wenn sie ihre Chancen so raushauen... :D

• 05.11.2008 05:53 Uhr
    (Fast) überall Jubel

Obama zum US-Präsidenten gewählt

Barack Obama wird der neue Präsident der Vereinigten Staaten. Der Demokrat konnte sich die Schlüsselstaaten Florida, Iowa, Ohio und Virginia sichern und damit auch den Schlüssel zum Weißen Haus.

Quelle: N24

• servus...

Und jetzt wieder die Frage: wer steckt hinter Obama? Die Ölmultis sollten ja eher McCain Fans gewesen sein.

Eigentlich bin ich erleichtert, das ein Nobody mit frischem Wind durchs Oval Office fegen wird. Der kann wenigstens die alten Zöpfe abschneiden, ohne dabei selbst zum Zopf zu werden.

Die Aktienkurse sollten auch freundlich auf Obama reagieren und insgeheim hoffe ich, dass der Change ruck auch durch die Amis geht und sie wieder wie gewohnt jeden Cent ausgeben und deutsche Autos kaufen.
    Und nebenbei freu ich mich, dass der Palin Hype jetzt endlich wieder vorbei sein sollte.

• Tja, die Anregung der Konsumgüter-Nachfrage würde auch unserer Wirtschaft sehr gut tun. Wobei gestern bei PlusMinus in der ARD schon davon gesprochen wurde, dass mit faulen Krediten aus Kreditkarten-Darlehen das nächste große Erdbeben am Finanzmarkt droht...

Am meisten bin ich darauf gespannt, wie sich Obama in Sachen Irak verhält.

• Man kann von einem Erdrutsch-Sieg reden. Pennsylvania war ja schon die halbe Miete und dazu noch die Berichte, daß Florida auch auf dem besten Weg ist Blau zu werden. So konnte ich beruhigt zu Bett gehen;)
    Bin erleichtert und auch gespannt was in den nächsten Monaten auf uns zukommen wird. Schlimmer kann es jedenfalls wohl nicht werden ;)

chris

• Seh ich ähnlich, schlimmer kann es (hoffentlich) nicht werden.
    Wenn ich ehrlich bin, fand ich McCain irgendwie suspekt. Er war mir einfach nicht geheuer. Dazu noch diese unsägliche Mrs. Palin, die McCain sicher auch einige Stimmen gekostet hat.
    Hoffen wir das Beste.

Fand das Tamtam, welches in den Medien, speziell im TV, gemacht wurde aber vollkommen übertrieben :rolleyes:

• Frei nach Dieter Nuhr "Ach kommen Sie schon, man sieht das einem doch an wenn er ein Arschloch ist" 8)

:top: Obama!

Das letzte was diese Land braucht ist ein erneuter Veteran im weißen Haus!

• Ich freue mich auch über den Sieg Obamas, nur einen kleinen faden Beigeschmack hat das auch:

Guckst Du hier
    Vor allem die Kommentare unten :popcorn:

Für alle die, die auch wissen wollen, wer hinter einem Obama steht, wer ihn finanziert, wer ihn letztendlich "macht" oder gemacht hat und, für welche/wessen Zwecke.

Also ich hol mir das Buch

• Lustig auch heute früh um 8 im Frühstücksfernsehen. Im Hintergrund feiern in Washington, 2 Uhr Ortszeit, die Menschen auf der Straße. "Als ob die USA gerade Fußball-Weltmeister wurde:D" meinte der Reporter und fügte hinzu, daß es für Bush schon ziemlich seltsam sein muß, wenn sich das Volk so über einen neuen Präsidenten freut und das noch vor seinem (Noch-)Haus :D

Da ging aber wirklich die Luzi ab 8o

chris