Ist das ein Staat das nicht nach dem Winner takes it all Prinzip geht? Welche sind das überhaupt?
chris
Ist das ein Staat das nicht nach dem Winner takes it all Prinzip geht? Welche sind das überhaupt?
chris
Nebraska und Maine
ARD und ZDF kannste eh knicken - die übernehmen nur verspätet die informationen von CNN und geben sie als eigene aus. Da steht dann in der ARD "Staat ausgezählt" obwohl es lediglich eine CNN-Projection ist.
Jetzt hat Obama mal kurz abgeräumt
Obama - McCain 103 : 34
Quelle: ZDF
Ich glaub denen gar nix, schon erstaunlich dass das ZDF mehr weiß als die US-Sender. Außerdem hat CNN einen geilen Riesen-Touchscreen.
Danke.
Laut NTV 78-34 aktuell für Obama
chris
ZitatOriginal von Lone Wolf
Ich glaub denen gar nix, schon erstaunlich dass das ZDF mehr weiß als die US-Sender. Außerdem hat CNN einen geilen Riesen-Touchscreen.
Bei n-tv steht es gerade auch noch
Obama - McCain 78 : 34
Ich weiss es nicht, was nun stimmt
EDIT:
Quelle RTL
Obama - McCain 82 : 34
ZitatAlles anzeigenOriginal von W.W.1954
Bei n-tv steht es gerade auch noch
Obama - McCain 78 : 34
Ich weiss es nicht, was nun stimmt
EDIT:
Quelle RTL
Obama - McCain 82 : 34
99 : 34
CNN hat 77:34. Und die Leafs lassen sich gerade daheim deftig verprügeln.
BBC sagt 103:34
wie geil dass keiner ne Ahnung hat wie es wirklich steht!
ZitatOriginal von Lone Wolf
CNN hat 77:34.
Sag mal haben die ne andere Zeitverschiebung wie bei uns?
ZitatOriginal von Incognita
BBC sagt 103:34
Also das Ergebnis 103:34 hatte ich schon bei ZDF oben 2:06 Uhr
Der einzige dem ich eine glaubwürdige Aussage zutrau von allen genannten ist ja wohl BBC! Alle anderen sind nix wert was aktuelle nachrichten angeht!
http://edition.cnn.com/ELECTION/2008/results/president/
Da gibts in Echtzeit die Live-Results. Vielleicht prognostiziert CNN etwas vorsichtiger als die deutschen Sender und/oder BBC, ich weiß es nicht. Aber ausgezählt ist sowieso noch kein einziger Staat wirklich.
Und die internationalen Sender übernehmen ihre Ergebnisse doch alle von amerikanischen Broadcastern. Keiner kann mir erzählen, dass ARD oder BBC da selber an der Urne sitzen und auszählen.
Tschuldigung, mir fallen glei die Augen zu, die Konzentration is nimmer so groß, dabei isses bei mir erst halb 2!
ZitatOriginal von W.W.1954
Sag mal haben die ne andere Zeitverschiebung wie bei uns?
Ich denk mal, die geben nicht einfach schon staaten sicher, in denen noch nich mal 10% der Stimmen ausgezählt sind...
läuft eisockey auch online? Bitte link,muss wach bleiben
Empfehle dazu auch noch einmal http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/americas/7700298.stm echt informativ und sogar unterhaltsam
Danke, gut nacht