Als ich grad das Bild von Bu Bu Bucala gesehen hab ist mir auch mal ne Frage eingefallen... Was macht er eigentlich heute der gute alte Roman B.? Und wenn wir schon dabei sind... Was machen Eric Naunheim und Peter Stratz?
Schiris von früher...
-
-
-
Stratz pfeifft regelmäßig beim Knabenturnier in Schwenningen.
-
Der heisst übrigens nicht Jochen, sondern Peter Stratz und ist in Baden-Wurttemberg u. a. auch für die Ausbildung von Schiedsrichtern zuständig.
Und ja, ich freu mich schon wieder aufs nächste Knabenturnier mit ihm......
-
Zitat
Original von robyww
Der heisst übrigens nicht Jochen, sondern Peter Stratz und ist in Baden-Wurttemberg u. a. auch für die Ausbildung von Schiedsrichtern zuständig.Und ja, ich freu mich schon wieder aufs nächste Knabenturnier mit ihm......
Ups stimmt Auf jeden Fall war er einer der besten Schiris in der zweiten Liga. Hatte eine absolut klare Linie. Bei ihm wusste jeder was man zu erwarten hatte.
-
Das war er auch in der DEL. Hatte es als Täler am Anfang schwer in Schwenningen, hat sich aber mit seiner absolut unparteiischen Art sehr schnell Respekt verschafft.
Der Thread macht mich fast bisschen wehmütig, ich blättere grad mal wieder in meinen alten Schiedsrichterfragebögen von 1997... Namen hats dabei, tse tse, tse
-
Eric Naunheim pfeift nach wie vor. Am Sonntag unser Spiel gegen Hannover in der OL.
-
Was Bucala macht würde mich auch interessieren. Bin ein alter "Fan" von ihm und hab auch den bekannten Schal von damals!
Am Anfang haben wir uns immer mächtig über ihn aufgeregt, aber irgendwann wurde er dann auch bei uns Kult! -
Wenn wir schonmal dabei sind, was macht eigentlich Bernd (?) Schimki???
Wir wolln unsern Schimki wiederhaben? *sing*
Das waren noch Zeiten....
-
Was macht der gute Heiner Brill........ist er jetzt auch an den Flughafen gewechselt wie seine Linienrichter
-
Zitat
Original von Klapper
Was macht der gute Heiner Brill.Wenn ich den Namen schon höre
das wa ein Spiel damals gegen den EVR
gute alte Zeiten xDD
-
-
Brill? Der pfeift (leider) immer noch im ESBG-Bereich
-
Zitat
Original von cujo-31
Brill? Der pfeift (leider) immer noch im ESBG-Bereichso what
Naja, nach Hannover traut er sich nich mehr
seid dem Spiel nie wieder den Namen gelesen -
Zitat
Original von Ruhmi
Wenn wir schonmal dabei sind, was macht eigentlich Bernd (?) Schimki???Wir wolln unsern Schimki wiederhaben? *sing*
Das waren noch Zeiten....
Was er heute macht, weiss ich nicht, aber ich weiss, er kam nie gern nach Schwenningen - nicht wegen des Vereins oder der Fans, nein sondern weil man von Berlin halt mit dem Auto so ewig lange brauchte, und der gute Bernd Flugangst hatte...
-
Ich vermisse Peter "Sch"lappke!!!!!
Hatte es in Schwenningen nicht immer einfach, doch gegen Ende seiner Karriere wurde auch er zum Kult-Schiri :top:
-
Heiner Brill pfeifft nicht mehr im ESBG-Bereich, sondern sein Sohn Marcus. *sing*Im Leben im Leben geht manch ein Pfiff daneben nur einer nicht nur einer nicht der Pfiff von Heiner Brill */sing*
-
Zitat
Original von PJ-68-
Heiner Brill pfeifft nicht mehr im ESBG-Bereich, sondern sein Sohn Marcus. *sing*Im Leben im Leben geht manch ein Pfiff daneben nur einer nicht nur einer nicht der Pfiff von Heiner Brill */sing*Mein Fehler... was die Sache nicht besser macht
-
Stratz war so richtig übel. Verursachte 94 bei unsern Heimspiel gegen Krefeld einen Spielabruch. Höhepunkt bei diesen Spiel war, als er nach einem Fight (Plachta vs. Walker, glaub ich), zwei völlig falsche Spieler rausstellen wollte.
Slapke und Bucala waren hingegen nur noch Kult. Wobei Slapke auch noch ein klasse Schiri war.
-
Gabs nicht auch so einen Bucala Schal?
Wen ja weis jemand wie der aussah? -
Bucala war bei unserer "60 Jahre Eishockey in Hannover" Feier anwesend und auch als Schiri eingesetzt
-
jupp kompalla ist mir noch in erinnerung geblieben oder gerhard lichtenecker...oder der kollege awizus, der einer der wenigen "profi"-schiedsrichter war...naja, nicht alle in guter erinnerung, aber die negativen bleiben eben besser haften *g*
-
-