Der User-Kinder Fred

• Wie schauts aus?

Wer ist Mama oder Papa hier?

Unser großer heißt Samuel, 8 Jahre, 4. Klasse, spielt Handball im Verein
    Die Kleine ist die Hanna Lina, 3 Jahre, Kindergarten und die weltbeste Papa-um-den-Finger-Wicklerin.

Das dritte ist in Arbeit :D

Dazu hab ich noch vier Patenkinder:
    Sebastian, Yefta,Johannes und Max

3 Mal editiert, zuletzt von tobser (28. Oktober 2008 um 19:27)

• Zitat

Original von tobser
    Wie schauts aus?

Wer ist Mama oder Papa hier?

Unser großer heißt Samuel, 8 Jahre, 4. Klasse, spielt Handball im Verein
    Die Kleine ist die Hanna Lina, 3 Jahre, Kindergarten und die weltbeste Papa-um-den-Finger-Wicklerin.

Das dritte ist in Arbeit :D

Dazu hab ich noch vier Patenkinder:
    Sebastian, Yefta,Johannes und Max

mit 4 eingeschult??? ned schlecht...

• Zitat

Original von BASTARD57

geht doch eigentlich gar net oder?! Es gibt doch diese "Kann Kind" Regelung... nach der darf ein Kind mit 5 eingeschult werden, nur unter der Vorraussetzung das es im Schuljahr noch 6 wird! Oder bin ich da falsch informiert?! hab ja keine Kinder, Gott sei dank! Besser für mich und die Welt :D

• Zitat

Original von BASTARD57

nich mit 5 8o

8Jahre --> 4.Klasse
    7Jahre --> 3.Klasse
    6.Jahre --> 2.Klasse
    5Jahre --> 1. Klasse ;)

Edit: dann kommt der "Kann"Effekt, er KANN zur Schule MUSS aba nich ;)

Einmal editiert, zuletzt von Indianerfreak (28. Oktober 2008 um 17:15)

• Tja, schon sitz ich in der Patsche. Lenny (richtiger Name Lennard) ist 4 Jahre, ich hab ihn quasi mit 1,5 Jahren "übernommen", ich seh ihn aber halt als meinen an. Sind richtig gute Kumpels.
    Linas wird morgen 1 Monat und schreit, futtert und kann pupsen wie ein Berserker.

• Ich kann hier "nur" mit ner fast 2-järigen Nichte namens Lilith und nem ungeborenen, noch namenlosen Neffen, der im Dezember Termin hat, mithalten...

• Ich habe auch 2 Zwerge:

Lena ,8 Jahre , 3.Klasse und schon zügig im "Vorzicken"-Alter, aber immerhin schon aus der "Rosa"-Phase heraus :D

Jonas,gerade 3 geworden und stolzer Kindergartengänger.

Das solls dann aber auch gewesen sein ,immerhin bin ich schon 0,7 Kinder über den Schnitt :D

• Zitat

Original von greeny
    Ich habe auch 2 Zwerge:

Lena ,8 Jahre , 3.Klasse und schon zügig im "Vorzicken"-Alter, aber immerhin schon aus der "Rosa"-Phase heraus :D

Diese "Rosa"-Phase kommt wieder :D

• Die "Rosa-Phase" hatten wir auch bei Lenny... aber eher spaßig. Weil er manchmal so weinerlich war haben wir ihn ab und zu bissel geärgert, "Komm, Lenny, wir kaufen dir nen Rock", mittlerweile hat er aber den Spieß umgedreht, beim einkaufen sollte man mit ihm nen großen Bogen um BHs machen, sonst hört mans lauthals schreien: "Oooh, guck mal Papa, was für dich!" Er wollte mir auch schon ne Barbie-Zeitung mitnehmen...

• Zitat

Original von Jonyxx

Diese "Rosa"-Phase kommt wieder :D

...und ich Naivling hatte schon gehofft.... :D

• Kylie-Melina (wird Ende Dezember 10), körperlich bereits voll in der Pubertät und wächst mir bald über den Kopf, von der Schuhgröße brauch nicht gar nicht zu reden. :D