Auf einsplus und HIER gibts den livestream vom Rock am Ring gleich The Offspring und um 22 Uhr die Toten Hosen
-
-
-
Heute Abend 20.15 Uhr in der ARD (HD). Willkommen bei den Sch´tis.
Muss man gesehen haben.
-
Zitat
Heute Abend 20.15 Uhr in der ARD (HD). Willkommen bei den Sch´tis.
Muss man gesehen haben.
Was ein geiler Film. Wir Kugeln uns hier gerade
-
Und da sagt noch einer, bayrisch wär nich zu verstehn xD
-
Zitat
Was ein geiler Film. Wir Kugeln uns hier gerade
ich find ihn geil. Meine Frau hat sich grad umgedreht zum Sofa-Schlaf -
Zitat
ich find ihn geil. Meine Frau hat sich grad umgedreht zum Sofa-SchlafKei Ahnung die Gute
-
Am besten ist wenn er Essen für alle bestellt... HÄÄÄÄ
-
Das war die beste Stelle des Films. Der Ober war total überfordert
-
Stimmt, die Szene ist schon genial und fast so lustig wie im Original. Insgesamt einfach ein toller Film.
-
Am besten fand ich ja die Stelle, als seine Frau da war und sich die Nachbarn stritten. Plötzlich Schüsse und er meint: "gleich ist Ruhe".
Ein wirklich guter Film, der mal nicht nur auf Kommerz ausgelegt ist. Wurde gleich danach bei Amazon bestellt
-
-
Am Mittwoch, 19. September 2012, 10:25 und am Donnerstag, 27. September 2012, 02:50 auf ARTE
Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Weltzwar nicht die besten Sendetermine, jedoch absolut sehenswert
-
Auf Spox.com wird jeden Sonntag um 19 Uhr ein Spiel der NBA Live und kostenlos übertragen.
-
Nachher auf Pro7 - Harry Brown.
-
Oder im ORF Inglourious Basterds
-
Grad ist wieder der erste "Mighty Ducks"-Film im TV gelaufen... ich weiß nicht, wie oft ich die Filme schon gesehen habe, auf jeden Fall noch nicht oft genug!!
-
Monika Gruber im Bayerischen Fernsehen... ich krieg mich nicht mehr, shice, ist das geil
-
Heute abend 20:15 Uhr auf RTL2. Iron Sky
-
Heute Abend gibt es Men in Black 3!!! Da freue ich mich schon drauf!
-