In den meisten haushalten ist es eben so, dass die Jugend die Vollmacht über die Fernbedienung haben.... Alles was über 20 ist schaut den Quark doch nicht an (zumindest nichts männliches)
-
-
-
Also mich nervt SDR genauso.... ich mag den Raab einfach nicht und diese künstliche in die Länge gezogene Spannung auch ned... und mittlerweile ists ja auch schon ausgelutscht, find ich..
-
In den meisten haushalten ist es eben so, dass die Jugend die Vollmacht über die Fernbedienung haben.... Alles was über 20 ist schaut den Quark doch nicht an (zumindest nichts männliches)
Ist es nicht eher so, dass die Jugend schon über nen eigenen Fernseher verfügt?
Ich find weder das eine, noch das andere interessant. -
Breivik-Prozess auf PHOENIX
was nen kranker typ...
-
Und unsere Medien geben ihm genau die Aufmerksamkeit, die er haben will.
-
Jetzt auf Pro7: Gone baby, gone
-
Hier sollte eher Deutschland - Dänemark auf SPORT1 stehn.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
2:1 für Deutschland
-
Jetzt auf BR3 "Gesprengte Ketten" - gedreht in Füssen 1963.
-
Heute um 22:25 auf RTL Inglourios Basterds
-
22:38 Uhr Kabel 1
Die Unbestechlichen - the Untouchables
Immer wieder geil
-
-
Die Szene auf der Treppe ist einfach grandios !
-
The Untouchables ist einfach ein grandioses Meisterwerk des Kinos
-
Supergeiler und ungewöhnlicher Soundtrack von Ennio Morricone
-
Jetzt grad im ZDF Theater Kanal: Ein bayerischer Kultfilm - Xaver
-
Und in der ARD kommt "Babel"
Sagenhafter Film! -
Und in der ARD kommt "Babel"
Den habe ich durch Zufall beim rumschalten gefunden. Zwar die ersten 5 min. verpasst aber der Rest wirklich ein toller Film. Hätt ich so nicht gedacht.
Leider konnte ich danach erst recht nicht mehr einschlafen....... -
Habe mir vor einigen Tagen den Film "Gesetz der Rache" angeschaut. Sehr packender und interessanter Film mit Gerard Butler. Wenn die Möglichkeit besteht, dann würde ich mir den auf jeden Fall noch einmal anschauen. Der Streifen ist echt zu empfehlen. Aber werden bestimmt einige von euch schon kennen.
-
Den habe ich durch Zufall beim rumschalten gefunden. Zwar die ersten 5 min. verpasst aber der Rest wirklich ein toller Film. Hätt ich so nicht gedacht.
Leider konnte ich danach erst recht nicht mehr einschlafen.......
Er ist durchaus ein bissl aufwühlend, keine Frage... wobei ich grad bei Wiki die Kritik von wegen "zu harmonisches Ende" nicht nachvollziehen kann.
Ich hab danach auch noch ne Weile gebraucht, um die nötige Bettschwere zu erreichen. -
wobei ich grad bei Wiki die Kritik von wegen "zu harmonisches Ende" nicht nachvollziehen kann.
Nun ja ich bin eher fest davon ausgegangen, dass sich das Mädchen am Ende vom Balkon wirft und der Vater halt nur Sekunden zu spät kommt. Vielleicht war denen das zu "harmonisch".Aber das der eine Bruder erschossen wurde fand ich auch schon tragisch genug.
-
Auf irgendwas tragisches im japanischen Teil hab ich auch gewartet, aber eben der Tod des einen Jungen und die Abschiebung der Nanny fand ich schon genau richtig dosiert. Die Mischung zwischen Happy End und Tragödie hat da schon gepaßt, wie ich finde.
-
-