• Opdenhövel wird sicher seinen hochdotierten Vertrag bei den Öffis nicht aufgeben :D
    Ich find, die Sendung is mitlerweile ausgelutscht. :S

Auf EinsLive kommt wenigstens Rock am Ring :thumbsup:

• Das Konzept der Sendung gefällt mir nach wie vor.. Nur Gätjen nervt.. Aber total!

Ich halte die Sendung auch weiterhin für die beste Samstagabend-Unterhaltung im deutschen Fernsehen.
    Was der Raab immer wieder aus seinen Shows rausholt, ist schon Klasse.
    Für die heutige Ausgabe bleibt festzuhalten; hoher Spannungsgrad, guter Kandidat, noch besserer Raab, neue, interessante Spiele und ein nerviger, unlustiger und frecher Moderator. Mit dem werde ich wohl nie glücklich.

• Gran Torino ist ganz großes Kino :love:
    Einmaliger Film, den man immer und immer wieder angucken kann... nur um am Ende dann doch n paar Tränchen zu verdrücken ;(

• Hab den bei Amazon mal gekauft weil er so gute Bewertungen hatte :D
    Hab ihn aber bisher nicht gesehen. Sollte ich bei Gelegenheit vielleicht mal nachholen

• Habe gerade auf Sky "Repo Men" mit Jude Law & Forest Whitaker gesehen.
    Wird definitv auch den Weg in meine DVD Sammlung finden ... :!:

• Ich oute mich mal als "Avatar"-Skeptiker... hab es damals im Kino nicht gesehen und wollte es nicht auf DVD angucken... aber ich bin ehrlich geflasht von dem Film :love:

• also die geschichte ansich von avatar is nunja altbacken, sowas gibts ja schon zigmal. das beste war im kino einfach das 3d, das war was neues, bombastisches. heute im normalen fernsehen kam das gar ned so gut rüber

• Ich kann 3D net gucken, daher fallen bei mir diese Effekte nicht ins Gewicht.
    Aber so "altbacken" fand ich die Geschichte nicht. Klar, immer dieses "das Gute gegen das Böse und sogar mit Hilfe der Naturgottheit", das ist ne altbackene Geschichte.. aber eben die Verknüpfung mit den Avataren und die Welt dieser Wesen an sich war schon phantastisch. ;)
    An meinem Fernseher kam das schon grandios rüber :D

• Es läuft Schlag den Raab. Gibts denn jetzt keine Sportspiele mehr?
    Für alle die erst dazu kommen, Raab hat sich am Knie verletzt beim Speerwerfen.

• Schlag den Raab macht DSDS das leben immer schwerer. Schlag den Raab ist aber auch klasse Unterhaltung Raabs Ergeiz einfach super das macht zehn mal mehr spaß als DSDS. Alleine wie er sich aufgeregt hat, dass er statt Brille Brücke gesagt hat einfach ein cooler Typ. Freue mich wenn es dann um 2 mio geht

• Schlag den Raab macht DSDS das leben immer schwerer. Schlag den Raab ist aber auch klasse Unterhaltung Raabs Ergeiz einfach super das macht zehn mal mehr spaß als DSDS. Alleine wie er sich aufgeregt hat, dass er statt Brille Brücke gesagt hat einfach ein cooler Typ. Freue mich wenn es dann um 2 mio geht

Ich versteh allerdings auch nicht, wie DSDS mehr Zuschauer haben kann als SDR. Schauen diesen Schmarn wirklich noch so viele Leute an? ?(