DSF: ManU gegen ManCity :top: :top:
-
-
-
Sehr empfehlenswerter Film heut abend im ZDF.
Zodiac -> Zodiac-Killer
-
DSDS Nina Eichinger in Hotpants .
Der Checker hat nen interessanten Text gesungen
-
DSF - Neuauflage der American Gladiators
-
20h15 Pro 7 Superbad
Grandioser Film
-
läuft zwar schon ein weilchen aber auf Kabel 1 kommt gerade Miracle- Das Wunder von Lake Placid und danach kommt " Die Indianer von Cleveland II "
-
Heut Nacht natürlich der Super Bowl... Gott sei Dank kann ich auf ORF wechseln, dort kann man den Original-Kommentar hoffentlich wieder einschalten!
-
Heut Nacht natürlich der Super Bowl... Gott sei Dank kann ich auf ORF wechseln, dort kann man den Original-Kommentar hoffentlich wieder einschalten!
Den letzten wollte ich auch anschauen... Habs 2 Minuten ausgehalten, dann bin ich eingeschlafen... Ist irgendwie nicht mein Ding -
Skandal! Das ORF zeigt den Super Bowl nicht
Mist... dann bleibt mir nur ARD übrig -
ESPN America.
-
-
und was fürn geiles spiel!
ich sag nur: "WHO DAT?!" -
Wer Pokal heute nicht sehen will oder kann, dem sei mal Arte ans Herz gelegt:
Arte bringt am Dienstag den Themenabend Journalismus auf Abwegen. Er beginnt um 20:15 Uhr mit Verloren im Nachrichtendschungel. Die Dokumentation zeigt, wie das Internet immer wieder missbraucht wird, um aus Gerüchten Nachrichten zu machen oder Verschwörungstheorien zu verbreiten. (Arte, 9.2.2010, 20:15 Uhr)
-
Handball oder Fussball?
-
-
Fuss
Beim Handball gehts halt mehr zur Sache! Ausserdem ist sicher, dass dort mehr Tore fallen!
Ich glaub ich mach ne Konferenz :top: -
Auf DSF kommt gerade ein richtiges Handballschmankerl...
Rhein Neckar Möwen gg die Streifenpferde aus Kiel.
-
Läuft gerade auf der ARD:
"Sicko" Ein Film von Michael Moore zum amerikanischen Gesundheitssystem.
DAS ist wirklich erschreckend
-
stimmt, Michael Moore auf ARD ist wirklich erschreckend...mit meinen Gebühren...
-
Ohja, wirklich schlimm.. ich könnt kotzen, dass mit meinen Gebühren fürs Privatfernsehen solche Sendungen wie Frauentausch oder die Super Nanny produziert werden!
-
Ohja, wirklich schlimm.. ich könnt kotzen, dass mit meinen Gebühren fürs Privatfernsehen solche Sendungen wie Frauentausch oder die Super Nanny produziert werden!
Du zahlst Gebühren ans Privatfernsehen? Wie geht das den? -
-