• Mal schauen wann ein Spiel kommt das dem Kandidaten liegt. Der Jackpot wird auf jedenfall auf 2 Millionen € wachsen

• Gabs denn keinen Schläger mit ner rechten Kelle?
    Die hätte dem Kandidaten glaub ich besser gefallen...

Ein Schläger mit ner rechten Faust wäre noch besser, vielleicht würde ihm dann mal klar werden, das es um 1,5Millionen Euro geht. :bash: Wie man so emotionslos spielen kann ist mir echt ein Rätsel.

• Mir geht er auch mächtig aufn Sack, genau wie seine Freunde...

Da sind mir Kandidaten wie Hans-Martin wesentlich lieber, unbeliebt, aber voll bei der Sache und fast mit Schaum vorm Mund.

• Man könnte denken Raab spielt gegen sich selber. Der Typ ist sowas von abwesend, den bemerkt man gar nicht

• war heute echt die langweiligste "schlag den raab" sendung....stand nen sieger jemals so früh (also von der uhrzeit) fest???
    bin vom extrem schwachen kandidaten voll enttäuscht...obwohl ich ja immer dem stefan die daumen drücke! :D

• Mich würden mal die Namen der Schiedsrichter interessieren

Da die Vornamen Michaela udn Andre(j?) waren, gehe ich davon aus, dass es die Linesmen

Teichrib Andrej
    und
    Kiefer Michaela sind

da beide bei einem Kölner Verein gemeldet sind und die Sendung ja in Köln produziert wird.

• und sowas ist tornadopilot, ich hab heute schon eine heidenangst wenn solche leute unser land verteidigen sollen und unsere wirkliche elite im hindukusch stationiert ist :)

• und sowas ist tornadopilot, ich hab heute schon eine heidenangst wenn solche leute unser land verteidigen sollen und unsere wirkliche elite im hindukusch stationiert ist :)

was hat denn sein beruf mit dem auftritt bei SdR zu tun....tornadopilot wirste nicht so einfach, da musste schon was drauf haben!!
    die spiele gehörten halt nicht zu seinen stärken....
    also mal nen bissl überlegen bevor du so ein dünnpfiff von dir gibts!

• was hat denn sein beruf mit dem auftritt bei SdR zu tun....tornadopilot wirste nicht so einfach, da musste schon was drauf haben!!
    die spiele gehörten halt nicht zu seinen stärken....
    also mal nen bissl überlegen bevor du so ein dünnpfiff von dir gibts!

Naja, der war gestern ziemlich lustlos und unmotiviert.

• ich gehe mal davon aus, dass du bei deiner antwort zuviel von deinem nicknamen im blut hattest, sonst wäre dir vielleicht die ironie meines kommentars aufgefallen.
    ich geh einfach davon aus, dass seine konzentration nicht allzu hoch war, weil seine hochschwangere frau im backstage-bereich war.
    ansonsten war er wirklich lustlos und der vorspann und seine fans haben einfach ein falsches bild von ihm wiedergespiegelt so dass die erwartungen von ihm zu hoch waren

• Das war am Samstag mein erstes Schlag den Raab und ich muss sagen dass ich von der Leistung von Raab schon n bissl beeindruckt bin. So stelle ich mir eigentlich nen Kandidaten vor der auch willens ist zu gewinnen. Ich kann nur für mich sprechen aber ich würde bei 1,5 Millionen kratzen und beissen als wenn es kein morgen gäbe. Grad die Sportspiele wie das Medizinballwerfen haben mir nicht den Eindruck vermittelt der Mann will das Geld haben. Beim Raab dagegen hatte man immer den Eindruck es geht um seine eigene Kohle. :top:

Bei den Wissenssachen fand ich das mit den Länderumrissen krass ... das war das einzigste Spiel wo ich wirklich garnichts wusste. (ausser Italien)

• Nunja , Raab ist ja dafür bekannt so Ehrgeizig zu sein , das er sogar sein eigenes Kind beim Mensch ärger dich nicht , weg ledern würde. :D
    Bei dem Spiel "Lieder rückwärts hören" hätte ich Raab allerdings abgezogen.
    Da war ich sehr überrascht. Allerdings nur das ich jedes Lied schneller erkannte... :pinch: :D

Am sonsten hat mir die letzte Folge mit dem Mädel besser gefallen 8)

• Auch wenn die Sendung am Samstag irgendwie aufgrund der Lustlosigkeit des Kandidaten langweilig war, so muss man doch feststellen, dass Raab mit diesem Format ein echter Volltreffer gelungen ist. Eine Show, bei der es lange spannend bleibt und zudem immer wieder sehr interessante Spiele stattfinden. Hoffentlich gibt es noch viele weitere Ausgaben von Schlag den Raab.. :top:

• Endlich hat mal jemand wieder "Sally can wait" gesungen :thumbsup: .

Mit dem Englisch kann der junge Möchtegernpolitiker Herrn Oetttinger beerben :D

Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (27. Januar 2010 um 20:34)