• Dann geh doch jetzt bitte mal hin und guck mal, ob die immer noch so wahnsinnig unprofessionell sind wie im Fernsehen. Ohne jegliche Gastronomieerfahrung kann das doch nicht klappen.

• Das hab ich in der Tat vor. Kann aber im Netz bislang noch nichts finden, daß dort ein neues Lokal eröffnet hat. Ich denke die sind noch am Werkeln und werden es überarbeitet noch einmal eröffnen.

chris

• Heute 20.15 Prosieben.
    Schlag den Raab :thumbsup:

Hoffentlich wieder mit einem Sympathischen Kandidaten.

der Kandidat ist sogar richtig sypathisch, gesucht waren 15 DEL-Städte, er meint Rosenheim. :top:
    Aber ehrlich gesagt hat es mich gewundert, das sie so "viele" wussten.

• Irgend jemand der gerade zufällig RTL sieht?
    Leck mich fett... :wacko:
    Der rotzige läuft nun schon den 3. Tag in den selben Klamotten rum... allerdings pennt er auch in diesen.... :puke:

• Irgend jemand der gerade zufällig RTL sieht?
    Leck mich fett... :wacko:
    Der rotzige läuft nun schon den 3. Tag in den selben Klamotten rum... allerdings pennt er auch in diesen.... :puke:

Sowas kommt fast jeden Tag um die Zeit auf dem Sender

• Sowas kommt fast jeden Tag um die Zeit auf dem Sender

Okay , muss zu meiner Verteidigung sagen das ich normalerweise zu dieser Uhrzeit noch auf der Arbeit verweile und heute durch Zufall dran hängen geblieben bin... :P

• Ich bin auf der Suche nach einem ZDF-Kinderserie.

Das besagte Stück kam immer Sonntags im ZDF-tivi und es ging dabei um 2
    unsichtbare Kobolde (oder Zwerge?!) die immer irgendwelchen Mist
    angestellt haben. Die beiden Viecher haben sich desöfteren mal im
    Schrank versteckt.

Weiß einer von euch zufällig, wie die heissen?

• 20.15Uhr auf Pro7 Die Hochzeitscrasher

Ein richtig guter Film :top:

• Jetzt hab ich Jahrelang kein Wetten Dass? mehr geschaut... jetzt wollt ich dem gottschalk nochmal ne Chance geben und schalt den dreck ein... jetzt hüpft da auch noch diese von Ramazotti durchgenudelte Hunziker laufend im Bild rum und langweillt mit ihrem mittelmäßigen Deutsch! :suspekt:

• :D
    hab scho vor einer halben Stunde umgeschalten
    Schau ich lieber Abfahrt der Damen, das ist spannender ;)

• Jetzt hab ich Jahrelang kein Wetten Dass? mehr geschaut... jetzt wollt ich dem gottschalk nochmal ne Chance geben und schalt den dreck ein... jetzt hüpft da auch noch diese von Ramazotti durchgenudelte Hunziker laufend im Bild rum und langweillt mit ihrem mittelmäßigen Deutsch! :suspekt:

hättest dir besser kung fu hustle auf pro sieben angeschaugt, er film is der wahnsinn :thumbup:

• Ich hab mir lieber "Der gefährlichste Job Alaskas" auf DMAX angeschaut.... aber jetzt gibts erstmal boxen! :hammer: