• Großes Kino grade eben bei Blickpunkt Sport. Kühnhackl, Schloder, Zach (Weltklasse :top:) und Franz Reindl waren da.

Rubenbauer: "Nix gegen Butzi Reil!"

von Thurn und Taxis: "Immer wenn der Erich aufs Riessersee-Tor zugefahrn is a immer übern Butzi drübergefahrn"

Kühnhackl: Naja, damals war ich mit meinen 1,95 eine Ausnahmeerscheinung. Der Rest war zwischen 1,40 und 1,50 groß"

:D

Dazu Bilder der Meisterschaften von Garmisch, Rosenheim und Landshut und dann noch vom Skandalspiel anno 84 als Landshut in Kaufbeuren das Eis verließ :top:

• "i bin am liebsten beim jäer wirt da spuit die musi"

Ehrenrunde :rofl:

Achja die post in Hoizkirchen is nur ne Durchgangskneipe

Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (12. Oktober 2009 um 22:07)

• zum Blickpunkt Sport Jubiläum:

als ein gewisser E.K. irgendwas von "sich eine Chance geben" hab ich ein kleines, aber nur klitzekleines Deja-vu Erlebnis ghabt...

und ein Herr Wildmoser war auch schon mal witziger

• Zitat

Original von rob blake(ehcs)

und ein Herr Wildmoser war auch schon mal witziger

KHW ist nur noch ein alter, kranker Mann. Peinlicher Auftritt, genauso wie der von Lorant, der überhaupt nicht merkt, dass seine Zeit vorbei ist...

• habs leider nicht erkannt, wo das is sorry.. nachdem der erst zum schluss gesagt hat "regensburg" hab i guggn.. da wars schon zu spät...

• habs leider nicht erkannt, wo das is sorry.. nachdem der erst zum schluss gesagt hat "regensburg" hab i guggn.. da wars schon zu spät...

Habs mittlerweile gefunden. Ist im Roter-Lilien-Winkel. Hab aktuell nur das "VisAvis" gefunde. In dieses Eck der regensburger Altstadt komm ich leider ganz selten. Wobei es mich nicht wundert, daß in dem Eck sich schlecht was Neues etabliert. Das "Oma Plüsch" genießt dort schon so eine Art Monopol ;)

Werd heute jedenfalls mal reinschauen.

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (29. Oktober 2009 um 14:09)

• 'Wer wird Wirt? - XXL': Heute sucht nicht nur ein Dorf einen neuen Wirt, sondern gleich eine ganze Stadt! Drei Teams kämpfen in Regensburg um eine Gastwirtschaft: ein schrilles Vater-Sohn-Gespann aus der Berliner Szene, eine feurige asiatisch-mexikanische Mischung und ein biederes Informatikerpaar. Wie Punks eine Eröffnung aufmischen und der Massenansturm der Städter ein Wirtepaar fast zum Wahnsinn treibt: Das und mehr gibt es in der Großstadt-Version von 'Wer wird Wirt?'.

• Du warst wohl wirklich schon länger nicht da. :D :D

Schon schon ;)
    Denn das Oma Plüsch gibt es immer noch, nur an einer anderen Stelle, paar Straßen weiter jetzt in der Pfarrergasse. Ich wußte nur nicht, daß es früher im Rote-Lilien-Winkel war. Und das Oma ist halt immer noch kult:) ----> https://www.esbgforum.de/www.oma-pluesch.de

chris