• Sowas oberpeinliches wie grade eben auf RTLII hab ich noch nicht gesehn. Nadja Ab del Farrag kommt ins Big Brother Haus und tritt einer Kandidatin auf die Füße, die Naddel genannt wird... Eben wegen dem Spitzname naddel. Sie behauptete, sie hätte sich den Namen Naddel schützen lassen (O-Ton:"Zu 90%" )Ich hatte den Eindruck die war voll wie ein Haubentaucher...

Einmal editiert, zuletzt von Neo@ETC (18. Mai 2009 um 23:09)

• Habs beim Durchschalten auch gerade zufällig entdeckt.. Wollte wissen, was die da bei BB macht und hab es deswegen ausnahmsweise angelassen.. Unglaublich lächerlich.. :rofl:

• Zitat

Original von iyii2i300

so... Ich hab ihn mir eben angesehen und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Macht auf jeden Fall nicht den Fehler wie ich und lest euch die Handlung durch, denn dann wird der Film wohl eher enttäuschend enden.

Erstmal find ich das Ganze ein krasses Thema und dass der in Frankreich FSK16 is, find ich krank...
    Ohne jetzt wirklich spoilen zu wollen, aber wirklich krasser als Hostel I & II fand ich ihn eigentlich ned. Vielleicht lag es auch an meiner Version, da ich ned weiß ob ich die zensierte oder unzensierte habe, wenn es überhaupt einen Unterschied gibt. Ich glaub ich werd im Netz mal suchen, obs ne unzensierte DVD-Version zu kaufen gibt. Die kann ja nun auch auf englisch sein 8)

Also von den expliziten Gewaltszenen her sicherlich nicht so heftig wie z.B. Hostel. Aber von der Story her doch sehr abgefahren und fesselnd wie ich finde...

• Heute Abend, 19 Uhr: Sportis-Unplugged auf MTV *freu*

Einmal editiert, zuletzt von forman (21. Mai 2009 um 17:07)

• tigermäuschen:
    Das war die Videographie ;)

Ich fand das Unplugged-Konzert insgesamt schon recht geil aber mir hat ein bisschen die Show gefehlt. Also ein bisschen Gerede dazwischen oder so. Aber die Streicher hören sich schon gut an :top:

• Des Konzert war mal richtig geil... Vor allem wird n Großteil der "alten" Sportis-Sachen immer ne Art "Soundtrack" meiner Studienzeit :top: :top: :popcorn: :popcorn: bleiben *hachschwärmseufz*

• "From dusk till dawn" genau jetzt auf RTL..... Soundtrack von "Tito and Tarantula" auch wirklich hörenswert!

Hoffentlich haben die den Film nicht zu sehr verschnippelt :suspekt:

Sie haben ihn extrem zerschnippelt :bash:

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (22. Mai 2009 um 00:25)

• Hat gestern jemand Schlag den Raab bis zum Schluss gesehen? Was war denn da los mit dem Billard? Ich hab heute gehört dass der Gewinn irgendwie unrechtmäßig ist und dass gegen die Regeln verstoßen wurde!?

:suspekt:

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Hat gestern jemand Schlag den Raab bis zum Schluss gesehen? Was war denn da los mit dem Billard? Ich hab heute gehört dass der Gewinn irgendwie unrechtmäßig ist und dass gegen die Regeln verstoßen wurde!?

Wer hat den gewonnen?

• Zitat

Original von Feuerfrei
    Der Kandiat hat gewonnen

Schön, hab es nicht zu Ende gesehen (sind ja unmenschliche Zeiten).

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Hat gestern jemand Schlag den Raab bis zum Schluss gesehen? Was war denn da los mit dem Billard? Ich hab heute gehört dass der Gewinn irgendwie unrechtmäßig ist und dass gegen die Regeln verstoßen wurde!?

Was soll er denn gemacht haben? Mir ist eigentlich nichts aufgefallen. Höchstens vielleicht, dass er bei der schwarzen 8 nicht angegeben hat, wo er sie hinspielt. Aber die lag da direkt vor der Tasche und hat dann einfach nur noch draufgehämmert.

• Ich habe gerade noch im Schlag-den-Raab-Forum gelesen. Offenbar hat der Kandidat nicht angegeben, wo er die Schwarze versenkt. Andere sagen, sein Mikro sei nicht auf laut gewesen und er hätte es aber zum Schiedsrichter gesagt

:popcorn:

• Zitat

Original von SalatMonster

Was soll er denn gemacht haben? Mir ist eigentlich nichts aufgefallen. Höchstens vielleicht, dass er bei der schwarzen 8 nicht angegeben hat, wo er sie hinspielt. Aber die lag da direkt vor der Tasche und hat dann einfach nur noch draufgehämmert.

Selbst wenn Pro7 da jetzt Stress macht, die machen sich damit doch dann komplett zum Affen.

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Ich habe gerade noch im Schlag-den-Raab-Forum gelesen. Offenbar hat der Kandidat nicht angegeben, wo er die Schwarze versenkt. Andere sagen, sein Mikro sei nicht auf laut gewesen und er hätte es aber zum Schiedsrichter gesagt

:popcorn:

Hab auch nichts dergleichen gehört, aber wohin würd er sie denn sonst versenken wollen? Alles andere, wäre ja schön blöd.

Ich denk, die 3 Millionen wird ihm keiner mehr nehmen.

• Also ich habs auch grad gesehn, de Raab hat sogar noch angezeigt jetzt versenk se schon... also falls da noch was kommen sollte, hätte er wohl noch den größeren Schock als seine Schwester(??) ihn auf der Bühne gerade hatte. :rofl:

• Auf MTV gerade "Rock am Ring" Mitschnitt.... gerade läuft Placebo... als nächstes kommen "The Killers".
    Morgen abend ab 20.00h geht es weiter, u.a. mit Korn, Prodigy, Slipknot und Mando Diao.

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (5. Juni 2009 um 22:04)

• Zitat

Original von cujo-31
    Auf MTV gerade "Rock am Ring" Mitschnitt.... gerade läuft Placebo... als nächstes kommen "The Killers".
    Morgen abend ab 20.00h geht es weiter, u.a. mit Korn, Prodigy, Slipknot und Mando Diao.

Volbeat hätt ich gern gesehen, aber die sind wohl eher dran...