• Zitat

Original von cujo-31
    Liest sich schon sehr interessant.
    Und wenn "Filmstarts" einen solchen Film mit 9 Punkten bewertet, ist das in meinen Augen schon ein wirklich gutes Zeichen. Sonst schmeissen die mit solchen Bewertungen nicht wirklich um sich.

Werd ihn mir wohl auf cyber-pirates bestellen müssen. (meine arme, geschundene Kredit-Karte :blabla: ).
    Vielen dank auch :D

so... Ich hab ihn mir eben angesehen und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Macht auf jeden Fall nicht den Fehler wie ich und lest euch die Handlung durch, denn dann wird der Film wohl eher enttäuschend enden.

Erstmal find ich das Ganze ein krasses Thema und dass der in Frankreich FSK16 is, find ich krank...
    Ohne jetzt wirklich spoilen zu wollen, aber wirklich krasser als Hostel I & II fand ich ihn eigentlich ned. Vielleicht lag es auch an meiner Version, da ich ned weiß ob ich die zensierte oder unzensierte habe, wenn es überhaupt einen Unterschied gibt. Ich glaub ich werd im Netz mal suchen, obs ne unzensierte DVD-Version zu kaufen gibt. Die kann ja nun auch auf englisch sein 8)

• Samstag mittag wird bei mir nur ProSieben geschaut.
    13:20Uhr Malcolm mittendrin
    14:20Uhr Aliens in America, hab ich noch nie gesehn, bin gespannt wie das is...
    14:45Uhr How Imet your mother. :top:
    15:15Uhr Scrubs - die Anfänger
    16:10Uhr Gossip Girl
    17:05Uhr 90210
    und zum Krönenden Abschluss noch Simpsons...

Edit:
    aber heut kommt auch noch der 2. Teil vom Pocher. :suspekt:

Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (2. Mai 2009 um 13:19)

• Zitat

Original von BavariaBua
    Der Abend gehört RTL.
    DSDS und dann 4 Singles :top:!

Böse Mädchen bitte net vergessen....

• Zitat

Original von ravensburgfan

Böse Mädchen bitte net vergessen....

Das taugt auch, stimmt.
    Heute hat Annemarie übrigens Geburtstag. Wir sollten ihr Anrufe schenken :D.

• Zitat

Original von BavariaBua

Das taugt auch, stimmt.
    Heute hat Annemarie übrigens Geburtstag. Wir sollten ihr Anrufe schenken :D.

kannst du ruhig machen, aber ich ruf da sicher net an... sch**** geld abzockerei...

• also ich schau in mein kleiderschrank und dann in die stadt...

scherz bei seite:D i werd mir mr. deeds anguggn =)

• sowas wie der daniel schuhmacher kann ja nur aus pfullendorf kommen... eins meiner lieblingslieder so doof zu singen...

Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (2. Mai 2009 um 20:44)

• Zitat

sowas wie der daniel schuhmacher kann ja nur aus pfullendorf kommen... eins meiner lieblingslieder so doof zu singen...

was hat er gesungen?
    ich schau mir erst das Spiel Russland - USA an, sehr geil bis jetzt

• Annemarie ist draussen.
    War zwar lustig mit ihr mitzufiebern, aber als alle Unsympaten weg waren (allen voran Benny), war sie mir plötzlich auch komplett egal. Heute war das Programm so gut, da musste ich zum Glück keinen der Drei jaulen äähm singen hören :).

:top:
    Erst HSV - Ciudad Real, danach Mr. Deeds wechselnd mit Eishockey und zum Ende auf MTV Spongebob.
    :top:

Was will man mehr, wenn man für die Abendgestaltung nix vor hat :).

• Läuft zwar schon ein Stündchen aber egal:

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen (Kabel1)

• Zitat

gerade läuft auf Sat1 "The girl next door". Hat bisher ziemlich genial angefangen... :ja:

Der Film ist so fein :rofl:.

Schade, dass ich nicht so 'girl next door' habe :D.

• Unsre Mutter ist halt anders

Immer wenn sie irgendwo heimisch zu werden droht, packt Paula (Martina Gedeck) ihre Töchter Lisa und Fidelia einfach in den VW-Bus und braust davon. Diesmal landen sie in Landshut, wo Paula einen Job in einem Frisiersalon findet und Max (Richy Müller) kennenlernt. Dem charmanten Gastwirt gelingt es, Liebe und Ordnung in Paulas Leben zu bringen. Und als sich die scheue Fidel auch noch in Mitschüler Erik verliebt, kommt fast Nestwärme auf. Ob es der getriebenen Paula diesmal gelingt, die Gefühle auszuhalten und sesshaft zu werden? Der Film übernimmt Motive der Cher-Komödie "Meerjungfrauen küssen besser" (USA 90). Martina Gedeck und Richy Müller beweisen aber den richtigen Riecher und geben der Story ein eigenes Profil.

heute 20:15 Sat.1 =) mal schaua wie der so is;)