• Das Niveau ist schon stark gesunken.
    Nur Annemarie hat ne gute Stimme, der Rest singt ziemlich schief oder scheitert an der Aussprache.

Da ich mir die Sendung nur wegen der stimmlichen Talente anschau bin ich so großer Anmiefan :D.

(Um eine neutrale Beurteilung zu haben bitte die rosa Brille wegdenken, dann kommts in etwa hin)

• Also stimmlich kann ich dir net zustimmen, ich verfolg das net regelmäßpg, aber das "Lady Marmelade" war schon tüchtig daneben von den Tönen her.
    Optisch erinnert sie mich weng an meine Ex.

• Drum die rosa Brille wegdenken ;).

Gesanglich sticht sie nicht raus, aber pssst, kam nicht von mir :D.

• Zitat

Original von Falkengirl
    Wer aber gar nicht geht....überhaupt nicht...das ist dieser Schreyl...dieser Anti-Moderator...mir fällt da spontan wirklich kein Schlechterer ein :puke:

Opdenhövel von "Schlag den Raab" ist auch völlig daneben.
    Schwer zu sagen, wer von den beiden der schlechtere ist.....

• Zitat

Original von Martin EVD

Opdenhövel von "Schlag den Raab" ist auch völlig daneben.
    Schwer zu sagen, wer von den beiden der schlechtere ist.....

Ich find den Opdenhövel passend zu Schlaag den Raab. Stellt sich nicht dauernd in den Vordergrund, so das man immernoch denken könnte Raab sei der Moderator. :top:
    gestern abend hab ich en wneig "Texas Chainsaw Massacre" angeschaut, absolut geil der Film.

• Heute 16Uhr..DSF

Deutschland-Schweiz..

nur so ein kleiner Programmtipp.. :popcorn: :top:

• Zitat

Original von Janne
    und ich mach einfach früher Schluss zur Feier des Tages :pfeif:

schade... hoffentlich findest bald ne neue Freundin. Viel Glück. :top: ;)

• Zitat

Original von ravensburgfan

schade... hoffentlich findest bald ne neue Freundin. Viel Glück. :top: ;)

:rofl:

• Zitat

Original von cujo-31
    Falsch... heut spielt Deutschland - Rußland :D

mein ich ja :ja:.. :pfeif:

• In Nordamerika wird immer von 20:00 runtergezählt. Vielleicht hat man sich aufgrund des internationalen Aspektes daran orientiert.

Mein persönlicher TV-Tipp ist gleich noch das 2. Spiel. :D Mal gucken, wie gut die Schweiz drauf ist mit Heimvorteil.. 8)

• Zitat

Original von tigermäuschen
    mich nervt die uhr vom dsf.. warum zählt des doo fe ding nach unten??? macht doch keine uhr -.-

Noch nie NHL gesehen?

• Zitat

Original von tigermäuschen
    na, da schlaf i immer scho :D7

habs ma vorher scho sagn lassen.. aber mi nervts trotzdem, da muas ma sovui umdenkn :P

Stimmt, das ist schon ein absolut komplizierter Gedankenprozess, der auch meinen Lebensstandard erheblich beeinträchtigt.

• Zitat

Original von Rgbg4ever

Noch nie NHL gesehen?

Ja aber die WM wird doch nach IIHF-Regeln gespielt oder?
    Und in meinem Regelbuch (wer weiß, wie veraltet das ist :D) steht jedenfalls noch:

Zitat

152 - SPIELZEITUHR
    Das Eisstadion muss mit einer elektrischen Spielzeituhr (Anzeigetafel) ausgerüstet sein, von der die Zuschauer, Spieler und die Spiel-Offiziellen genau über folgende Punkte unterrichtet werden:
    - Die Namen des Heim- und Gästeteams
    - Die Spielzeit eines jeden Spieldrittels. (Die Spielzeit wird vorwärts gemessen, in Minuten und Sekunden - von 0.00 bis 20.00)

Das werden dann doch wohl auch die Schweizer oder das DSF hinbekommen, oder wer auch immer das Bild macht um auch dem Fernsehzuschauer ein regelkonformes Bild zu überliefern :D
    Ich geh mal davon aus, dass die Uhr im Stadion nach oben läuft...

• Zitat

Original von Farnsy

Ja aber die WM wird doch nach IIHF-Regeln gespielt oder?
    Und in meinem Regelbuch (wer weiß, wie veraltet das ist :D) steht jedenfalls noch:

Das werden dann doch wohl auch die Schweizer oder das DSF hinbekommen, oder wer auch immer das Bild macht um auch dem Fernsehzuschauer ein regelkonformes Bild zu überliefern :D
    Ich geh mal davon aus, dass die Uhr im Stadion nach oben läuft...

Nein, die Uhr im Stadion läuft auch rückwärts. Muß man sich auch erst mal dran gewöhnen.