ZitatOriginal von ravensburgfan
Ich fands gut...
ich auch... hoffentlich fliegt der Benni oder Sarah heut raus! Die kann ich nicht leiden!!
Ich fands gut...
ich auch... hoffentlich fliegt der Benni oder Sarah heut raus! Die kann ich nicht leiden!!
ZitatOriginal von witschge
Soll ichn Taschentuch bringen?
ZitatOriginal von JanRTN
Und ich schau lieber Schlag den Raab.
des schau ich jetzt nach dem Auftritt von Annemarie auch wieder an.
und in ca. ner Stunde bkomm ich ne Familenpizza, ein "Picnic-Salat" und ne Cola ins Haus geliefert. Der Kurier wusste schon nach der Telefonnummer meine Hausnummer und wo es ist.
des schau ich jetzt nach dem Auftritt von Annemarie auch wieder an.
und in ca. ner Stunde bkomm ich ne Familenpizza, ein "Picnic-Salat" und ne Cola ins Haus geliefert. Der Kurier wusste schon nach der Telefonnummer meine Hausnummer und wo es ist.
Dafür gibts hier Kundenummern..... das is noch bequemer... aber ob das natürlich bei euch schon angekommen is, is fraglich! :ja:
ZitatOriginal von Thuni
Dafür gibts hier Kundenummern..... das is noch bequemer... aber ob das natürlich bei euch schon angekommen is, is fraglich! :ja:
glaub nicht das sowas bei uns shcon angekommen ist! hat mich mal noch nie jamnd danach gefragt...
aber ist super hier, obwohl wir 15km außerhalb von Rv wohnen, kennen die auch die Leute die vllt. pro halbes Jahr dort ne Pizza bestellen.
glaub nicht das sowas bei uns shcon angekommen ist! hat mich mal noch nie jamnd danach gefragt...
aber ist super hier, obwohl wir 15km außerhalb von Rv wohnen, kennen die auch die Leute die vllt. pro halbes Jahr dort ne Pizza bestellen.
Natürlich... die speichern die Nummer... und legen einen Kunden für dich an... damit se net jedesmal die Adresse tippen müssen... ==> Zeitersparnis... und wer weiss was man mit den schicken Daten noch so alles machen kann
Oku schlägt sich ja bislang ganz gut und führt 14:7. Man muss sagen, dass diese Ausgabe schon sehr sehr interessante Spiele beinhaltet hat.. Erst Unihockey (wo sich Raab in der 2. Verlängerung den Ball schön selber reingelegt hat.. ), dann auch noch Quad fahren und anschließend ein Parcours im Hochseilgarten..
Da leiden doch beide ganz schön.. Aber na ja Jungs.. Schlag den Raab ist halt kein Ponyhof..
4 Singles auf RTL ist empfehlenswert... einfach nur Bullshit-jokes.
BTT: Wie hat sich denn der Pocher eigentlich gemacht? Und macht der jetz immer mit?
Frage bei Schlaag den Raab: in welchem Land wird die Eishockey-WM dieses Jahr stattfinden?
keiner wusste es...
@Neo: Singt erst noch...
@rvfan: Joa, die ham halt nix drauf Elton erzählt auch nur Käse, Hecht ist nicht sicher, nur auf Abruf! Aber das ist n anderer Thread.
Annemarie und Dominik kommen nachher hoffentlich weiter!!
So, Annemarie mal wieder weiter....und Benny raus....
ZitatOriginal von Falkengirl
So, Annemarie mal wieder weiter....und Benny raus....
Yes, sehr gut!
Annemarie und Dominik weiter :top: :top:
Annemarie könnte es schaffen Sieger zu werden...zum einen, weil sie die Show macht, ohne den Zickenkrieg wär das total öde denk ich mal. Zum anderen rufen die ganzen Käpsele an, die von Bild die 10.000 Euro gewinnen wollen. Ein mögliches Szenario wäre noch: Daniel und Annemarie bleiben übrig und Daniel wirds dann. Medientechnisch wirklich ein absolut interessantes Konzept, genauso wie das Dschungelcamp-Gedöns...mit welchen Tricks da gearbeitet wird.
Wer aber gar nicht geht....überhaupt nicht...das ist dieser Schreyl...dieser Anti-Moderator...mir fällt da spontan wirklich kein Schlechterer ein
Was für ein unglaublicher Auftritt von Annemarie [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_love/drooling3_2.gif]
Endlich hab ich wieder Blut im Hirn... Gerade noch rechtzeitig zum Eishockey...
Hatte gestern vor bibbern und zittern nicht mehr schreiben können.
Der Superstar der Herzen ist mit Annemarie schon gefunden :top:.
Dem Bohlen hätte sie aufn Deckel hauen müssen, sowas sagt man nicht vor laufender Kamera.
Das von Bohlen fand ich auch geschmacklos
Ich hab's heut in der Wiederholung nur gesehen. Live geb ich mir DSDS nicht
Was hatten der Bohlen so dolles gesagt?
Er hat Annemarie als Bitch betitelt...
ZitatOriginal von SR_Tiger
Das von Bohlen fand ich auch geschmacklosIch hab's heut in der Wiederholung nur gesehen. Live geb ich mir DSDS nicht
Hab heut ausgerechnet auch diesen Auschnitt in der Wiederholung gesehen. Sorry aber als passende Antwort hätte von Annemarie was anderes kommen müssen.
Die Sendung kann man sich eh nicht wirklich geben. Am Anfang war das ganze ja vielleicht noch komisch, aber die flotten Sprüche wurden doch schon mit beleidigenden Sprüchen ersetzt. Wenn es jetzt hier schon mit m.M.n. harten Beleidigungen los geht *Kopfschüttel*. Würde ja verstehen wenn sich ein Teeny dieser Gossensprache hingibt, doch von nem Erwachsenen erwarte ich das nicht.
Guck mir immer mal wieder die Auftritte der Kandidaten im Nachhinein an. Samstag Abends ist mir dafür meine Zeit zu schade.
Vielleicht mal eine Frage an die Stammschauer von DSDS hier im Forum: Täusche ich mich oder ist das Niveau in dieser Staffel wirklich so schlecht?
Da gabs ja schon relativ viele grausame Auftritte, meiner Meinung nach zu viele, dafür, dass das die "besten" Sänger Deutschlands sein sollen..