• Danke fürs hochholen... Fast vergessen :D.

Annnnnnnneeemmmmmmmmarrrrriiiiiiiieeeee :ja: :top: 8) :cup:

• Nur ums komplett zu machen:

Vanessa Neigert, das Schlagersternchen, ist raus.

So, wieder eine Woche Ruhe :D

• Zitat

Original von Falkengirl
    Nur ums komplett zu machen:

Vanessa Neigert, das Schlagersternchen, ist raus.

So, wieder eine Woche Ruhe :D

Fein! Ich mag die Eule net.

• Zitat

Original von Neo@ETC

Fein! Ich mag die Eule net.

ich auch nicht...
    Jetzt muss noch der Kieckhäben und die Sarah Kreuz raus, dann ist gut :top:

• Ich muss hier mal kurz meinen Frust loswerden: Auf RTL kommt grade der beste Film der letzten Jahre, Herr der Ringe 3 und meine Freundin fragt mich grade allen Ernstes ob sie heut Big Brother angucken kann!!! Ich werd nimmer... :bash: :bash: :bash:

• Hat der Bohlen gerade "Bitch" zu Annemarie im Fernsehen gesagt....krass....irgendwo hörts auch mal auf 8o.....gefundenes Fressen für die Bild :rolleyes:

PS...extra für Bavaria gepusht :P.....al schaun, ob er nach de Anblick von Annemarie in einem Hauch von Nichts noch schreiben kann :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Falkengirl (18. April 2009 um 21:07)

• Zitat

Original von Falkengirl
    Hat der Bohlen gerade "Bitch" zu Annemarie im Fernsehen gesagt....krass....irgendwo hörts auch mal auf 8o.....gefundenes Fressen für die Bild :rolleyes:

mist und ich guckte eben Schlag den Raab

• Zitat

Original von Falkengirl
    Hat der Bohlen gerade "Bitch" zu Annemarie im Fernsehen gesagt....krass....irgendwo hörts auch mal auf 8o.....gefundenes Fressen für die Bild :rolleyes:

PS...extra für Bavaria gepusht :P.....al schaun, ob er nach de Anblick von Annemarie in einem Hauch von Nichts noch schreiben kann :rofl:

Dabei fand ich sie eigentlich ganz gut...
    Der Bohlen hat irgendwie immer die gleiche Meinung, Daniel und Sarah sind top, Benny okay und die beiden, die ich am besten finde, Dominik und Annemarie, schlecht :pfeif:

• Zitat

Original von Falkengirl

und ich habs verpasst, nicht mal schlaag den raab geschaut, weil ich musik hörte. :bash:

• War schon ein wenig heftig....ungefährer (ausm Gedächtnis) Kommentar war:

"Also, wenn die Sängerin das singt, macht die das irgendwie süß. Das ist halt anders, als wenn so eine Bitch das singt"

(Annemarie sang Bailando von Loona)

• Dieter wird mir immer sympathischer :)

hoffentlcih fliegt heute Dominik oder Annemarie

• Zitat

Original von Marterpfahl-Junge
    Dieter wird mir immer sympathischer :)

hoffentlcih fliegt heute Dominik oder Annemarie

Neee, die zwei sind klasse!
    Hör dir mal das Gemurkse von Benny an :bash:

• Zitat

Original von witschge

Neee, die zwei sind klasse!
    Hör dir mal das Gemurkse von Benny an :bash:

geschmackssache. ;)
    also die einzigste die gut singt und das Zeug zum Superstar hat, ist und bleibt Annemarie! Die anderen werden mit ihren ersten beiden Liedern in den Top 10 landen und dann kommt gar nichts mehr...

• stimmt benny ist (fast) noch schlechter..
    und jetzt küsst er den Volker auch noch..

Edit:
    Kleine Frage:

warum trug eigentlich die Mutter von Vannessa immer ne sonnenbrille?

Einmal editiert, zuletzt von Slot (18. April 2009 um 21:33)

• Zitat

Original von ravensburgfan

geschmackssache. ;)
    also die einzigste die gut singt und das Zeug zum Superstar hat, ist und bleibt Annemarie! Die anderen werden mit ihren ersten beiden Liedern in den Top 10 landen und dann kommt gar nichts mehr...

Könnt ich mit leben :ja:
    Und Dominik wird zweiter, das wär sehr geil!!