• Zitat

Original von BavariaBua
    Annnnnnnnnnemariiiiiiiiiiiiiie Eilfeld hats gepackt :top:.

Noch nie hab ich bei DSDS hab ich so gezittert :).

Gestehe du wartest auf ne Steigerung der letzten Bilder von der in der Zeitung mit den 4 Buchstaben. :O

• Zitat

Original von alexj

Gestehe du wartest auf ne Steigerung der letzten Bilder von der in der Zeitung mit den 4 Buchstaben. :O

Du hast mich durchschaut :D.

Aber die ist mir auch am sympatischten. Holger macht auf mich nen leicht dümmlichen Eindruck, Benny ist ein Freak, irgendwer singt Schlager und den Rest kenn ich nicht.

Drum bin ich Annemarie Eilfeld Fan :ja:.

• Tip für heut abend: Die Methode Hill im ZDF um 22.00h.
    Sehr empfehlenswert. Auch die Bücher von Val McDermid um Tony Hill sind empfehlenswert :top:

• Bisher war die Sendung mal wieder Mist, jetzt ist gerade Werbung, aber gleich gehts ab.

Annemarie Eilfeld müsste die nächste nach der Werbung sein :top:.
    Dann wird die Halle beben und ihre gesangliches Talent wird alle zum Schmelzen bringen.

• Zitat

Original von BavariaBua
    Bisher war die Sendung mal wieder Mist, jetzt ist gerade Werbung, aber gleich gehts ab.

Annemarie Eilfeld müsste die nächste nach der Werbung sein :top:.
    Dann wird die Halle beben und ihre gesangliches Talent wird alle zum Schmelzen bringen.

:rofl: :rofl:
    zum Glück is die so scharf, sonst müsst ich fast gegen sie sein. ;)
    PS: anscheinend hat se seit 2 Jahren kein Sex mehr gehabt... wers glaubt. :O

Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (4. April 2009 um 21:15)

• Zitat

Original von ravensburgfan

:rofl: :rofl:
    zum Glück is die so scharf, sonst müsst ich fast gegen sie sein. ;)

Ihre Schönheit ist ein weiterer Grund für sie anzurufen.
    Sie ist die Schönste, die beste Sängerin, die beste Entertainerin und einfach die Tollste :ja:.

Eigentlich wär sie 10 Anrufe wert, wenn ich mein Handy finde 8o.

Zitat

PS: anscheinend hat se seit 2 Jahren kein Sex mehr gehabt... wers glaubt. :O

Das kann man schnell ändern... Ich muss mal im Routenplaner nach Dessau suchen.

3 Mal editiert, zuletzt von BavariaBua (4. April 2009 um 21:18)

• Zitat

Original von BavariaBua

Das kann man schnell ändern... Ich muss mal im Routenplaner nach Dessau suchen.

da braucht man kein Routenplaner, da kann man sein langes Ding ausfahren, der zeigt dir dann den Weg. 8)

• Zitat

da braucht man kein Routenplaner, da kann man sein langes Ding ausfahren, der zeigt dir dann den Weg. 8)

Das ist mir zu riskant... Aufm Weg dahin muss ich am Paradiesvogel Benny vorbei und das macht mir Angst :D.

Achja... :top: Outfit.

Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (4. April 2009 um 21:26)

• omg 8o also meine kleine schwester nebenan kuckt auch gerade... mit 11 kann ichs ja verstehen, aber mit 18+ ? :rolleyes:

• Zitat

Original von pat99
    omg 8o also meine kleine schwester nebenan kuckt auch gerade... mit 11 kann ichs ja verstehen, aber mit 18+ ? :rolleyes:

drum bin auch erst 17. :P
    ist heut das erste Mal, das ich DSDS komplett anschau (außer Castings) und muss sagen, so schlecht find ichs gar net!
    Und Annemarie kann sogar gut singen, hätte ich gar net gedacht.

• Ich schalt immer hin und her und versuch sie zu erwischen, der Rest ist mir egal.

• Zitat

Original von BavariaBua
    Ich schalt immer hin und her und versuch sie zu erwischen, der Rest ist mir egal.

und? warst erfolgreich?
    Ich hab mir das Zeug auch teilweise reingezogen. :D
    Bin übrigens pro Dominik, da er nur 20 km von meinem Wohnort entfernt wohnt :pfeif:

• Zitat

Original von witschge

und? warst erfolgreich?
    Ich hab mir das Zeug auch teilweise reingezogen. :D
    Bin übrigens pro Dominik, da er nur 20 km von meinem Wohnort entfernt wohnt :pfeif:

Klaro hab ichs gesehen :).
    Heute konnte man ihr sogar mal ins Gesicht schauen, sonst denkt man da eher, man steht auf der Wiese und vor nem Pferd.

• Annemarie Eilfeld ist weiter :towelwave: :top: :top: :top: :top: :top: :applaus: :respekt:

• Zitat

Original von BavariaBua
    Annemarie Eilfeld ist weiter :towelwave: :top: :top: :top: :top: :top: :applaus: :respekt:

und wird weiterhin vom Publikum ausgepuht. :bash: warum eigentlich? nur weil der Bohlen gegen sie ist?

Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (4. April 2009 um 23:41)

• Zitat

und wird weiterhin vom Publikum ausgepuht. :bash: warum eigentlich? nur weil der Bohlen gegen sie ist?

Die Frauen sind eifersüchtig auf ihr Aussehen, die Männer sind alle abgeblitzt :D.

Annemarie ist halt etwas anders. Die Bilder in der BLÖD waren nicht unbedingt hilfreich, dazu hatte sie mit den Publikumslieblingen Holger und Sarah Streit.
    Verstehs auch nicht, aber genau das scheint ihr zu gefallen.

• Ist irgendjemand nicht in der eigenen Spucke vom Sabbern ertrunken und weiß wer gestern rausgeflogen ist? :D