• Zitat

Original von Neo@ETC
    Kommt von dem "Wer früher stirbt ist länger tot" noch ne Wiederholung? Hab das Aufnehmen verpasst...

Nein, leider nicht. Hätte auch damit gerechnet, dass es evt morgen mittag nochmal kommt, aber leider keine Chance :(

• Ich find "Schlag den Raab auch super :top: :top: :top:... Für mich ist des vom Konzept her die beste Unterhaltungssendung seit "Einer wird gewinnen" und "Wetten, dass"..

• Um 23:10 Uhr kommt übrigens im Bayrischen Rundfunk der Film "Luther". Wenn das der mit Joseph Fiennes ist, werd ich mir den auf jeden Fall ansehen. Hab ich schon mal gesehen, find ich recht interessant die Geschichte von Luther :popcorn:

Schönen Abend noch im Chaos der TV-Welt ;)

Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (1. November 2008 um 21:53)

• Das Laufrad-Spiel musste nochmal gespielt werden, da falsch gezählt wurde :D

Nach der Werbung gehts weiter mit Monstertruck-Fahren :towelwave: :rofl:

• DSDS geht wieder los :top:

Die ersten Folgen werden wie jedes Jahr der Hit, ab dem Recall ists dann allerdings wieder langweilig.

• Zitat

Original von BavariaBua
    DSDS geht wieder los :top:

Die ersten Folgen werden wie jedes Jahr der Hit, ab dem Recall ists dann allerdings wieder langweilig.

japs :D bohlen wie immer gut drauf :D

• Zitat

Original von Markus1310

Martin und ich lachen uns grad kaputt....

Martin Stosch?
    Der war langweilig zu schauen, hat einfach gut genug gesungen um keine Beleidigung an Kopf zu bekommen.

Vielleicht kommt der Checker vom Neckar ja heute wieder. Das wär ein Traum :ja:.

(Edit: Selbst auf den Namen gekommen)

2 Mal editiert, zuletzt von BavariaBua (21. Januar 2009 um 20:51)

• des berliner mädl war auch geil :D
    bittel bettel story :D

aber schad, dass da max ging.. so a hübsches jurymitglied nauswerfen;(

• Da ist mir ja DSDS noch "lieber" als dieses blö.... "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"... Das ist ja total krank :puke:

Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (21. Januar 2009 um 21:13)

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Da ist mir ja DSDS noch "lieber" als dieses blö.... "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"... Das ist ja total krank :puke:

Kann man aber beides gucken ohne den Verstand zu nutzen... Naja... das scheint das Volk zu wollen... alles andere ist zu anstrengend...

Aber Deutschland lacht halt, wenn Dieter Bohlen seine geplanten Sprüche total spontan abfeuert auf Leute, die man zeigt, weil sie schlecht sind... Die Schadenfreude will bedient werden!

Einmal editiert, zuletzt von Jan_REV (21. Januar 2009 um 21:17)

• Bohlen mag ich net. Aber es sind immer wieder richtig mutige Typen dabei, hat man heute auch wieder gesehn...

• Nach ein paar Tagen Pause gehts weiter... DSDS :).

Ein Kandidat hat als Traumberuf angegeben, das er gerne "Nacktputze in ner Peepshow" wär :D.

• Annnnnnnnnnemariiiiiiiiiiiiiie Eilfeld hats gepackt :top:.

Noch nie hab ich bei DSDS hab ich so gezittert :).