• kp obs den thread noch irgendwo hier gibt, find ihn jedenfalls nich;)

hier 2 "kleine" tipps....

SA, 01.11.2008:
    ARD: 20:15 Uhr: Wer früher stirbt, ist länger tot --> lief glaub ich nur in bayr. kinos, also ist was für die "nichtbayern" (und lt. meiner fernsehzeitung sogar mit video-text-untertitel:D )

BR (s'dritte): 19:45 Uhr: Da Brandner Kasper und as ewig Lebn (Originalverfilmung von 1975 mitm gustl bayerhammer usw)

fiel mir grad so ein, wollt ich hier dem rest der welt mitteilen :D

• Zitat

Original von tigermäuschen
    SA, 01.11.2008:
    ARD: 20:15 Uhr: Wer früher stirbt, ist länger tot --> lief glaub ich nur in bayr. kinos, also ist was für die "nichtbayern" (und lt. meiner fernsehzeitung sogar mit video-text-untertitel:D )

N Freund von mir hat, als der Film im Kino lief grade in Hildesheim studiert.... Dort lief der auch im Kino mit Untertiteln..... :D 8) :rofl: :popcorn:

• "Daden sie eventuell mit mir vögeln" :D
    Göttlich, der Film. Der triste Allerheiligen-Abend ist gerettet. Danke für den Tipp.

chris

• die geilste stelle in dem film is immer noch als der kleine beim mittagessen ganz beiläufig erzählt dass die katze wohl schon 7 leben hatte........ 8)

:D und wenn ich gewusst hätte was für grußelgeschichten es über diesen weiher gibt hät ich dort als kind wohl ned immer lager gebaut und gebadet *langlangisher* :D

• Ist schon nett, wenn der Film im Nachbarhof spielt, nicht wahr... :D :D

Edit meint: Klasse Film - der mir beweist, dass ich schon zu lang hier lebe. Weil 1. brauch ich keine Untertitel und 2. kann ich die Story nachvollziehen... :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Torsten P (28. Oktober 2008 um 11:36)

• Zitat

Original von scr luder
    die geilste stelle in dem film is immer noch als der kleine beim mittagessen ganz beiläufig erzählt dass die katze wohl schon 7 leben hatte........ 8)

:D und wenn ich gewusst hätte was für grußelgeschichten es über diesen weiher gibt hät ich dort als kind wohl ned immer lager gebaut und gebadet *langlangisher* :D

Ach ge.. soooo lang kann des doch gar net her sein... Jungspundin :D

• @ torsten: mei so is des halt wenn man in der pampa südlich von münchen aufwächst :D

grüße vom altwerdenden jungspund :D

• aber auch der alte brandner kasper ist empfehlenswert... gehört zu meinen absoluten lieblingsfilmen...

• Zitat

Original von pat99
    aber auch der alte brandner kasper ist empfehlenswert... gehört zu meinen absoluten lieblingsfilmen...

nicht nur zu deinen....

aber ich habs jetz mal ganz frech geregelt:D

zerscht im fernsehn an brandner kasper und danach auf dvd wer früher stirbt is länger tot :D somit auch beide filme gsehn:D

• Zitat

Original von tigermäuschen

nicht nur zu deinen....

aber ich habs jetz mal ganz frech geregelt:D

zerscht im fernsehn an brandner kasper und danach auf dvd wer früher stirbt is länger tot :D somit auch beide filme gsehn:D

hab ich mir auch schon überlegt....... aber irgendwie würd ich ja doch gern zumindest a bissi furtgehn am samstag....... :pfeif:

• Noch ein Tip, der aber leider gerade eben schon läuft (Hab es selber erst gefunden :( :( "Being W" auf Arte. Der Film macht zur Zeit ziemlich grosse Wellen in den USA. Ist eine üble Satire von George W. Bush als Präsident. Ab und zu bleibt einem das Lachen im Hals stecken.

chris

• Zitat

Original von scr luder

hab ich mir auch schon überlegt....... aber irgendwie würd ich ja doch gern zumindest a bissi furtgehn am samstag....... :pfeif:

langt doch dann so um 12e rum? *also mir zumindest :) *

• Auf Bayern3 läuft etz grad schon "Opernball".. Für ne deutsche Produktion wirklich kein schlechter Film und auch ziemlich spannend....

2 Mal editiert, zuletzt von forman (28. Oktober 2008 um 22:22)

• ...und dann kommt auch noch "Schlag den Raab"

Wie soll man sich denn da bitte noch entscheiden können? Unter der Woche und an manchen Wochenendtagen kommt nur Schmarrn und heute gleich 3 klasse "Sachen"

:popcorn:

• Ich find es eigentlich recht amüsant. Genauso wie die ganzen TV-Total-Sachen wie Stock Car oder Turmspringen... :top:

Naja, Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so :top:

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Ich find es eigentlich recht amüsant. Genauso wie die ganzen TV-Total-Sachen wie Stock Car oder Turmspringen... :top:

Naja, Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so :top:

Hab grad eingeschalten und gesehen, dass Olympiasieger Ole Bischoff heute Raabs Gegner ist. Auch nicht uninteressant...