• Bitte zurück zum Thema.. :D

Was schaut ihr denn heute so?
    Ich freu mich gleich aufs Formel 1-Qualifying.. Heute Abend natürlich Sportschau und dann noch die 2. HZ des Basketballspiels Tübingen vs. Oldenburg auf Eurosport.. Um 20:15 Uhr kommt meiner Meinung nach eigentlich nur Schrott im Fernsehen. Da bleibt der Fernseher aus. Die Zeit kann man besser niutzen.. 8)

• Mich interessiert heute nur Formel 1 und natürlich Sportschau, der Rest heute ist uninteressant für mich. Da verbring ich meine Zeit lieber draußen.:)

• Zitat

Original von Neo@ETC
    22.15 Pro7 Saw

jau! ich glaub heut schaff ich es endlich mal den film zu sehen :D

• Boah... manchmal frag ich mich echt, warum man so einen Film wie "SAW" überhaupt im TV zeigt, wenn man ihn dermaßen zerschnippelt :bash:

• Ich hab dort auch einige gekauft :D
    Andere besorg ich mir entweder im MediaMarkt oder Müller (die haben auch genügend FSK18 Filmchen) :ja:

Find es halt nur komisch, dass man derartige Filme überhaupt im TV zeigt, wenn man sie so unsäglich zerschnippeln muß :suspekt:

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (25. April 2009 um 23:05)

• 8o
    Ui, nein.. den kenn ich nicht... aber der Trailer sieht vielversprechend aus.
    Eigl mag ich es nicht so gern, wenn viel Blut spritzt etc.
    Ich bin eher der Fan der sogenannten "Fingernägelabkaufilme"... wo nur durch Andeutungen und die Musik eine gnadenlose Spannung erzeugt wird... aber ab und an müssen solche Filme trotzdem sein :D

Ist notiert!!! :top:

Tante Edith meint... interessant, dass bei cyber-pirates bei FSK steht: ungeprüft :D Hollala!

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (25. April 2009 um 23:31)

• Muhahahaaa....20 betrunkene "erwachsene" (man sollte es als mal meinen *g*) Leute schauen die Entscheidung von DSDS...Hilfe :rofl:

Und die Annemarie ist wieder weiter....Dominik is raus....Glühwein am Grill rockt :D

• Zitat

Original von cujo-31
    8o
    Ui, nein.. den kenn ich nicht... aber der Trailer sieht vielversprechend aus.
    Eigl mag ich es nicht so gern, wenn viel Blut spritzt etc.
    Ich bin eher der Fan der sogenannten "Fingernägelabkaufilme"... wo nur durch Andeutungen und die Musik eine gnadenlose Spannung erzeugt wird... aber ab und an müssen solche Filme trotzdem sein :D

Ist notiert!!! :top:

Tante Edith meint... interessant, dass bei cyber-pirates bei FSK steht: ungeprüft :D Hollala!

Ein weiterer Appetitmacher

http://www.filmstarts.de/kritiken/99054-Martyrs.html

• Liest sich schon sehr interessant.
    Und wenn "Filmstarts" einen solchen Film mit 9 Punkten bewertet, ist das in meinen Augen schon ein wirklich gutes Zeichen. Sonst schmeissen die mit solchen Bewertungen nicht wirklich um sich.

Werd ihn mir wohl auf cyber-pirates bestellen müssen. (meine arme, geschundene Kredit-Karte :blabla: ).
    Vielen dank auch :D

• Hrhr...Bild deckt auf:

Fanaufstand wegen Online-Kaufhaus „Amazon“ Steht der DSDS-Gewinner schon fest?

http://www.bild.de/BILD/dsds/2009…ds-staffel.html

ich habs ausprobiert...geht wirklich...

Deutschland sucht den Superstar - Siegeralbum 2009 (2009) - Audio CD von DSDS Sieger 2009
    Neu kaufen: EUR 18,99
    Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 30. Juni 2009 veröffentlicht.
    Kostenlose Lieferung möglich.

https://www.esbgforum.de/www.amazon.de (nach Suche nach Daniel Schuhmacher)

:popcorn:

• schade auf jeden Fall, dass Dominik raus ist...
    Der Daniel ist natürlich am stärksten von denen die noch dabei sind, trotzdem bin ich für die Annemarie :D

• Sehr geil!

• Nachdem also praktisch feststeht, dass der DSDS-Gewinner aus meiner Heimat kommt, wollte ich fragen, ob es hier irgendwelche Daniel Schumacher-Superfans gibt, die mir mehr als 2500 Euro für meinen etwas über 9 Jahre alten Fiat Seicento zahlen? Ich meine, ich hab den in der Heimatstadt des DSDS-Gewinners gekauft und sicherlich bin ich mit dem Auto schon mal an Daniel Schumacher vorbei gefahren! Vielleicht hat er sogar mein Auto berührt, als es gepakt in der Stadt stand! Und das Auto hat noch fast 2 Jahr TÜV! Außerdem sind die Autogramme von Alexei Yegorov (leider verstorben -> russische Mafia) und Jason Deleurme auf dem Auto verewigt!

:D :pfeif: