Hat Jemand Erfahrung mit LCD TV 20" (+/-) mit Digitalen Kabeltuner ?
Es gibt scheinbar nur den Technisat 22" bei dem DVB-C möglich wäre...
Hat Jemand Erfahrung mit LCD TV 20" (+/-) mit Digitalen Kabeltuner ?
Es gibt scheinbar nur den Technisat 22" bei dem DVB-C möglich wäre...
ZitatOriginal von BobTorture
Hat Jemand Erfahrung mit LCD TV 20" (+/-) mit Digitalen Kabeltuner ?Es gibt scheinbar nur den Technisat 22" bei dem DVB-C möglich wäre...
Bin jetzt ein bisschen überrascht. Soviel ich weiß, ist DVB-C mit eigentlich mit jedem Gerät empfangbar. Vorausgesetzt man hat nen dig. Kabel Receiver.
ZitatOriginal von Thunderstruck
Bin jetzt ein bisschen überrascht. Soviel ich weiß, ist DVB-C mit eigentlich mit jedem Gerät empfangbar. Vorausgesetzt man hat nen dig. Kabel Receiver.
ich denke mal er meint einen integrierten DVB-C-Reveiver...
ZitatOriginal von Thunderstruck
das ist so auch richtig. Allerdings sucht erin Gerät bei dem der digtal Receiver bereits integriert ist.
Wirst nicht viele finden. Habe das selber mal gesucht.
Ist wesentlich günstiger wenn du den Digital Receiver einzeln kaufst.
richtig, mit integrierten digitalen Tuner!
Ich wollte es eben vermeiden eine extra Kiste im Schlafzimmer zu haben...zumal in 2012 (?) das analoge Signal abgeschalten wird, ist der analoge Tuner im Gerät hinfällig. Hab mir grad ne schöne Deckenhalterung (mit Feder) für 'nen kleinen LCD gebastelt....
Bei den grossen Geräten ist der integrierte "Multi-Tuner" (Sat Analog-Digital/ Kabel Analog-Digital und DVB-T) kein Problem
Edit:
Im Mediamarkt für 222 einen LG gekauft, 22", Bild OK, Ton ist mit niedriger Toleranz zu ertragen. Kaufe als nächstes dann eine kleine DVB-C Box mit HDMI und das wars dann auch.