TV Total-Turmspringen

• Zitat

Original von alexis
    aber wenn auf Pro7 D-Promis (z.B. Liza Li) in Wasser planschen, das ist hohe Unterhaltungskunst, oder wat??? *kopfschüttel*

Ist ja eigentlich egal, aber beim einen muss ichhalt lachen und beim anderen muss ich halt den Kopf schütteln.
    Unterhaltung und Sportlicher Wettkampf gegen völlig überzogenes rumgekicher und ner Show die eigentlich nur im Vollsuff entstanden sein kann sehe ich halt schon nen Unterschied.

Einmal editiert, zuletzt von SucKeL (18. Oktober 2008 um 23:51)

• Den 4. Platz kennt der Herr Hambüchen ja schon aus Peking :D.. Na ja, so lange Wolke :knutsch: :D etz dann gut abschneidet is alles ok....

• Hehe, also ich glaub man kann sagen Wolke macht auf alle Fälle die beste Figur :ja: :ja: :ja:.

Grad auch sensationeller Sprung von Elton :top: :rofl:

• Zitat

Original von alexis
    aber wenn auf Pro7 D-Promis (z.B. Liza Li) in Wasser planschen, das ist hohe Unterhaltungskunst, oder wat??? *kopfschüttel*

Nee, is im Prinzip dasselbe. Samstag abend kommt eh der größte Scheiss.

• Aber die Jury ist doch getürkt, aus Ravensbruger Sicht muss man da Protest schon vor dem Sprung einlegen.

Einmal editiert, zuletzt von SucKeL (19. Oktober 2008 um 00:15)

• Zitat

Original von SucKeL

Ist ja eigentlich egal, aber beim einen muss ichhalt lachen und beim anderen muss ich halt den Kopf schütteln.
    Unterhaltung und Sportlicher Wettkampf gegen völlig überzogenes rumgekicher und ner Show die eigentlich nur im Vollsuff entstanden sein kann sehe ich halt schon nen Unterschied.

Dat ist aus dem Lande der hochsubtilen Menschenrechtsverletzungen im TV sprich Japan.