huiuiuiuiuiuiu, grad vorhin die Beine von Sonja Kraus 8o, mehr sog i net .... Is aber wie sonst auch ne sehr nette Veranstaltung....
TV Total-Turmspringen
-
forman -
18. Oktober 2008 um 20:49
-
-
-
Oh Gott...
Die Frau geht garnicht, geht mir mit ihren blöden (und zudem ziemlich sinnfreien) Kommentaren ziemlich auf den Senkel! Am Anfang der Raab-Shows wars vielleicht noch lustig aber seit der 3. "Folge" nervt die einfach nur noch...
Ansonsten wirds wie sonst immer auch ziemlich lustig werden denk ich mal, bin ja vorallem auf die "Darbietung" von Elton und Raab gespannt
-
Geil, der Hambüchem kann des einfach :ja: :top: :top:
-
Richtig, ein Hammersprung von ihm, ich würde mal tippen das er verdammt gute Chancen auf den Sieg hat, aber bei ihm hat man auch gesehen das er vorbelastet ist, diese Körperspannung ist einfach nur wow :top: :top:
-
Klar, des ist wie in früheren Folgen mit Danny Ecker und Lars Börgeling.. Des sind einfach Profis und des merk man halt zwangsläufig..... Is aber trozdem echt cool anzuschaun was die in so ner vom Prinzip her doch "fremden" Sparte zu leisten im Stande sind..... :top: :top:
-
Die TV-Total-Sparten sind für mich ein Highlight jeden Jahres :top:
Turmspringen, Wok-WM, Stock-Car-Challenge...
Auch das "Schlag den Raab" gefällt mir recht gut.Hambüchens Sprung war schon super
-
Finde den Event immer wieder super. Am meisten freu ich mich auf das Synchronspringen von Raab und Elton. Ging ja beim letzten mal ziemlich in die Hose.
Mal schauen wie sich Kelly jetzt schlägt.... -
Zitat
Original von mumanova
Oh Gott...Die Frau geht garnicht, geht mir mit ihren blöden (und zudem ziemlich sinnfreien) Kommentaren ziemlich auf den Senkel! Am Anfang der Raab-Shows wars vielleicht noch lustig aber seit der 3. "Folge" nervt die einfach nur noch...
Ansonsten wirds wie sonst immer auch ziemlich lustig werden denk ich mal, bin ja vorallem auf die "Darbietung" von Elton und Raab gespannt
Völlig richtig! Seit Verona nicht mehr so präsent ist, ist die Kraus die größte weibliche Pest im deutschen Fernsehen.
Wobei ich glaube, daß die sich wesentlich prolliger und blonder gibt als sie eigentlich ist.Tumspringen find ich auch das Langweiligste der ganzen Raab-Events, über "Schlag den Raab" geht gar nix.
-
Ein klasse Sprung von Ben
P.S.: Hambüchen ist ein Freak, aber im positiven Sinne :top:!
-
Ben will wohl Raab und Elton toppen dieses Jahr?
Geil fand ich ja auch grad den Spruch vom Hambüchen wo er meinte er ist nicht zufrieden und haut im Finale einen raus, der Typ hat doch jetzt schon alle im Sack, also wenn er nicht gewinnt würde es mich doch sehr wundern...
-
-
Das wird noch eine heiße Kiste zwischen Hambüchen und dem Steffen Groith. Hambüchen wird wohl die Nase vorn haben, er hat einfach die bessere Körperbeherrschung.
Jawoll, es gibt Wertungssprünge vom 10er :top:
Edith: Der Sprung von Ben war schon ein großes Kaliber
-
Hammer von Joey Kelly 8o.. Wenn man bedenkt dass er des wirklich nur semi-professionell betreibt war des ne absolute Top-Leistung :top: :top: :top:
-
Miss März und Miss Mai...kann man nicht meckern Da war nicht nur der Sprung super
Jetzt geht's dann weiter mit Elton & Stefan
-
Die Synchron-Konkurrenz macht mal richtig Spaß.... Des Duell Kelly/Imhof vs. Dobeleit/ Böcking is wirklich interessant....
-
Ach ja übrigens , hab ich grad vergessen :D.. Wolke Hegenbarth :knutsch: :knutsch: :knutsch: :top:
-
So in der Werbung ausversehen auf RTL geschalten, habt ihr schonmal so ne Kacke gesehen wie "Ab durch die Wand"?
-
Hab auch zufällig umgeschaltet. Also wie man sich mit sowas auf den öffentlichen Fernsehmarkt traut kann ich nicht verstehen. Das ist ja mal sowas von ein totaler Sch....
-
So ein Schrott auf RTL, passt voll zum Sender. Da hamse auch nur C-Promis in die Silberanzüge eingeschweisst, die die 300 Euro für den Auftritt anscheinend echt nötig haben.
-
aber wenn auf Pro7 D-Promis (z.B. Liza Li) in Wasser planschen, das ist hohe Unterhaltungskunst, oder wat??? *kopfschüttel*
-
Herrlich, Raab und Elton im Finale
-
-