• Noch ist knapp eine halbe Stunde hin, dann beginnt das Vorgeplänkel für den Kampf. Um 22:45 Uhr gehts dann rund.
    Wer von euch sitzt heute vor der Glotze und schaut den Kampf?

Ich hoffe mal, dass es heute wieder mal wieder einen "richtigen" Schwergewichtskampf mit k.o. gibt.

Mein Tip: Klitschko gewinnt durch k.o. so um die 7. Runde :top:

• Ja, werds mir auch anschaun... Wies ausgeht, keine Ahnung, dafür kann ich den anderen Kerl zu wenig und kann ihn somit zu schlecht einschätzen... Aber gespannt bin ich auch jeden Fall....

• Hoffe, dass Dr. Eisenfaust gewinnt.
    Nach den ganzen Verletzungen ist es ihm nur zu gönnen.
    Halte ihn immer noch für besser als seinen Bruder.

• Werd mich auch vor den TV-Kasten schmeißen. Zum Kampf kann ich mich dann erst morgen äußern, weil ich da heute glaube ich zu müde bin. Ich glaube das dauert heute laaang :ja:

Viel Spaß euch allen!

• Was n extrem geiler Vorspann mit all diesen Legenden, super gmacht :top: :top: :top: :popcorn: :popcorn:

• Jeeeeeeeeeetzzzzzzzzz geeeeeeeehts looooooooossssssssss, jeeeeeeeeeeeeeettttttttttttzzzzzzzzzz geeeeeeeeeehhhhhtsss loooooooooooooooossssssssss :applaus: :applaus: :applaus:

• Der Peter ist ein reiner Sprücheklopfer...gibt der einfach auf, Wahnsinn. Frage mich, wie der Weltmeister werden konnte. Trotzdem Glückwunsch an Vitali, souveräner Kampf.

mfg lutschers

• Zitat

Original von forman
    Was n extrem geiler Vorspann mit all diesen Legenden, super gmacht :top: :top: :top: :popcorn: :popcorn:

sehe ich auch so....... :ja:

• Eine boxerische Demonstration von Klitschko, selten zuvor wurde ein aktueller Weltmeister dermaßen nach allen Regeln der Kunst zerlegt.

• Zitat

Original von lutschers
    Der Peter ist ein reiner Sprücheklopfer...gibt der einfach auf, Wahnsinn. Frage mich, wie der Weltmeister werden konnte. Trotzdem Glückwunsch an Vitali, souveräner Kampf.

mfg lutschers

Das habe ich mich auch gefragt. So ´ne Lusche.

Klasse, was Vitali da gezeigt hat. :top:

Ich gönne es ihm.

• :applaus: Klasse Vitali!

Klitschko hatte seine Deckung dauernd auf Kniehöhe und Peter hat nicht mal dann ins Gesicht getroffen. Immer nur auf den Körper.

...und sowas war Weltmeister :blabla: :popcorn:

• Also Klitschko hatte sicherlich schon bessere Sparringspartner als den. Stand rum wie ein dummer Schuljunge und lässt sich eine nach der anderen einschenken. Was ich sehr cool fand war die Art wie Klitschko den "Schlägen" von Peter auswich, wie wenn ihn eine Wespe stechen will.